Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Hm...ich hab heut meine pfirsischfarbende Unterwäsche an ^^ @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
||||||
| Und was nützt uns das? XD Naja ... vielleicht freut es ja Keitaro-kun *gg* |
|
|||||||
| Darauf leg ich´s ja auch nur an ;) @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fies XD *hellblauen String mit Engel vorn drauf trag* >:] Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|||||||
|
|||||||
| Nya...jetzt gibts sogar bei New Yorker Unterwäsche. Da hab ich vor kurzem schwarze Tangas mit japanischen Schrftzeichen gesehen (passende BHs dazu natürlich auch). Sah gar nicht mal schlecht aus ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab rote mit schriftzeichen^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich mag keine beschriftete Unterwäsche ^^; Aber ist Geschmackssache. |
|||||||
|
||||||
| > Nya...jetzt gibts sogar bei New Yorker Unterwäsche. Da hab ich vor kurzem schwarze Tangas mit japanischen Schrftzeichen gesehen (passende BHs dazu natürlich auch). Sah gar nicht mal schlecht aus ;) SAU GEIL ... würde ich ECHT mal gerne sehen, wie DIE AUSSEHEN ... *wie verrrückt rumhüpf* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ne normal mag ich beschriftette dingers auch net... aber das ist ziemlich cool^^ keitaro: *grinsel* boah manchmal find ich das echt schon seltsam^^ meine güte... is doch nur unterwäsche ^^;;;;;;;;; "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| @falscherhase: Tja...er hat nunmal noch keine Frau in Unterwäsche real gesehen. Jaja... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| > @falscherhase: Tja...er hat nunmal noch keine Frau in Unterwäsche real gesehen. yepp ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| keitaro: *kopftätschel* armer kerl^^; mach dich doch net so verdammt verrückt^^ misa: *grinsel* also ich weiß net wie er abgehen würde wenn er eine sieht XD "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| @falscherhase: Sein armes Herz würe wohl vor Aufregnung zerspringen, oder stehen bleiben. Der arme Kerl *wuschel* ! I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| misa: tja ja^^ *keitaro knuff* keitaro: ich hab heute einen typisch japanischen slip an^^ weiß mit rosa punkten^^ *eeeeg* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Rosa Punkte? Sind da nicht immer rosa Herzchen drauf? Hm...ich zieh heut was rosanes an ;) *noch Schlafzeug anhat* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| > Hm...ich zieh heut was rosanes an ;) *noch Schlafzeug anhat* okee *fg* @flascherhase ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde: aber katsuragi hat eigentlich richtig gelegen ... mir würde das herz stehen bleiben und dann würds erst in tausend teile zerspringen ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @Keitaro: oh Gott, so aufregend ist das doch garnicht! ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,wie man(n)'s nimmt.^^ Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Armer Soth und armer Keitaro *beide wuschel* Jaja... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| eben, ihr mädels könnt das gar nicht verstehen, ihr seid einfach zu wenig triebgesteuert ... vorausgesetzt sowas gibts bei frauen überhaupt :) aber soth weiß genau wovon ich rede ... wir verstehen uns, ne ... kumpel :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Nee, das können wa nich, weil wir nunmal Frauen sind ;) Und Frauen sind nicht triebgesteuert. Das ist halt die Aufgabe der Männer. Warum wohl... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,wir sind halt die 'supreme beeings'. *hust,hust* Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| > Warum wohl... weiß nicht, sags mir ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Was wäre wohl, wenn´s die Natur andersrum eingerichtet hätte? Frauen triebgesteuert, Männer die Zurückhaltenden... Wie würden dann die Männer über die Frauen reden, wenn die ständig nur an das eine denken? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Keitaro.... *Kitaro auf die Schulter klopf* Das wird wohl niemals geklärt werden.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| @soth das ist vielleicht auch gut so ... stell dir ma vor ne frau würde über einen herfallen ... moment ... cooool *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Warum? Weil´s nunmal so ist/die Natur es so eingerichtet hat. Eigendlich praktisch, denn wenn Frau mal Lust hat, muss sie keine Sorge ham, dass Mann dann keine Lust hat ^^ Scheisse isses nur für die Männer...wenn die Lust ham, aber die Frau nicht. Dann muss selber nachgeholfen werden *g* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Scheisse isses nur für die Männer...wenn die Lust ham, aber die Frau nicht. Dann muss selber nachgeholfen werden *g* diese situation find ich absolut unfair ... und selber hachelfen is scheisse ! gibt nach ner zeit schwielen an den händen ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04 |
|
||||||
| @Keitaro-kun Mann, Mann, Mann ... nun übertreib doch nicht so ^^'' Es sind doch wirklich nur ganz normale Höschen ^^ Ein Kleidungsstück wie jedes andere. Sowas ähnliches trägst du doch sicher auch, oder? ^^ Also keep cool ^^ Mag sein das es ein schöner Anblick ist, aber rastet du nicht ein bisschen zu sehr aus? ^^'''' |
|
|||||||
| Jaja...das könnte ja auch eine Frau für dich erledigen, nur weiß ich nicht, wer sich da zur Verfügung stellen würde *hehe* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||