Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Von:   abgemeldet 19.05.2003 11:19
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

Hm, ich war natürlich mal wieder zu langsam, also guten morgen ihr Beiden. ^_______^

@Kyle: Stimmt, zum Glück gibt es immer jemanden, der auf etwas steht. Die Einen stehen auf extrem Dicke, die Anderen auf Dünne, auf mehr oder auch weniger Busen. ^^

@Misa: Hm, also ich glaube leidenschaftlich und zärtlich ist immer gut. ^_~
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 19.05.2003 11:29
@Winni
Und? Wie steht dir der Stoffetzen? XD Schick mal Foto XD *von Protos Aura zu diesem Spruch vergewaltigt werd* ^^

Von:    Aeris_Gainsborough 19.05.2003 11:34

Gibt´s hier nun auch Männer, die solche Strings tragen (ja, die gibt´s auch für Männer, nur weiß ich nicht genau, ob die so genannt werden)?

@Winni: Wie trägt es sich?
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"

¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!?

Von:   abgemeldet 19.05.2003 11:35

@Kyle: Stofffetzen klingt irgendwie so herabwürdigend. XD
Du willst ein Foto? Hah, da kannst du aber lange warten, ebenso wie Proto. Der String-Tanga is übrigens schwarz. :P

@Misa: Nun ja, bin ja noch nicht damit Probegelaufen und Anfangs ist es natürlich ungewohnt. Mal sehen, wenn ich es einen Tag lang anhatte ... ^_~
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03

Von:    Kyle 19.05.2003 11:42
@Winni
Du kannst ihn ja mit zu KAT bringen und ihn präsentieren, dann kommt Proto bestimmt auch ^.^

Von:   abgemeldet 19.05.2003 12:02

@Kyle: Klar, ich bring da meinen Tanga mit ... (hier guck mal, dass ist einer meiner Strings XD) ... ähm, sicher nicht und ich glaube kaum dass sich Proto so überzeugen lässt.
Ich könnte ihn ja auch anziehen ... hm, aber dann würde ihn ja auch keiner zu Gesicht bekommen. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 19.05.2003 12:07
@Winni
Kommt drauf an ob du einen Rock trägst und es windig ist XD (Vertrete ich Proto würdig? XD) Aber lass gut sein, ich prahl ja auch nicht mit meiner Unterwäsche ^^

Von:   abgemeldet 19.05.2003 12:10

@Kyle: Jaja, du machst das schon ausgesprochen gut, wobei du aber eher auf weiße als auf pinkfarbene Höschen stehst, daran musst du noch arbeiten. XD
Und einen Rock werde ich da sicher nicht tragen und einen, der so kurz ist (oder so weit), dass man meinen Slip sehen kann, wenn da ein Windhauch kommt, schon gar nicht. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 19.05.2003 13:13
@Winni
Schon okay, du kannst auch dein transparent-Outfit tragen XD
Hm ... gibts eigentlich keine Fragen mehr auf die ich antworten kann? ^^'

Von:    keitaro-kun 19.05.2003 13:23
@winni

öhh, hab ich mich da jetzt eben verlesen oder hast du tatsächlich geschrieben "du hast dir einen schwarzen string gekauft" ? *mit einer hand an den brustkorb fass* meine armes herz macht das nicht mehr mit ... ich ... ich ... *auf die knie fall* ich bin dein *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Von:   abgemeldet 19.05.2003 13:30
Misato hat gefragt ob es auch männer gibt die strings tragen

also kenn zwar nur 3 kerle die sowas machen aber ich steh nich drauf

man(n) sollte es auch tragen können *HUST* und jeder halt was er mag

und ob eine frau einen tanga tägt sieht man spätestens wenn sie sich bückt ^_^

@ Misato ich küsse gern langsam und zärtlich (will ja dieses schöne gefühl auch geniessen) aber es kommt eh auf die situation an manchmal kann man halt auch nur schnell wild und voller leidenschaft küssen ^_^

ahso und sabbern tuh ich auch nicht beim küssen

(wie geht eigentlich deinen Lippen haste wieder gefühl drinnen *gg*)
Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht
Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht
Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt
Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt

Von:   abgemeldet 19.05.2003 13:34

@Kyle: Transparent-Outfit? Trag ich sowas in deinen Träumen? ^_______^

>ich bin dein *g*

@keitaro: Ähm ja, das hab ich wohl geschrieben.
Öhm, und einen keitaro-kun wollt ich ja eh schon immer mal haben. XD

>wie geht eigentlich deinen Lippen haste wieder gefühl drinnen *gg*

@Iron: Aha, so ist das also, verstehe. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 19.05.2003 13:37
> (wie geht eigentlich deinen Lippen haste wieder gefühl drinnen *gg*)

öhh, hab ich da jetzt was verpasst ? :)

also wenn alle was zum eis essen sagen: ich lecke bzw. lutsche immer an nem eis *g*

achja zum küssen: kann nichts dazu sagen welcher typ küsser ich bin, habs ja noch nie ausprobiert :)

@winni
ja, der NEUE keitaro-kun ist absolut pflegeleicht und stubenrein. bei grober verschmutzung einfach in der badewanne mit warmen wasser abspülen und liebhaben *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:    Kyle 19.05.2003 13:38
@Winni
Nein, ich habe nur einmal von dir geträumt und da warst du ganz normal bekleidet ^^ Nacktträume sind eher die ausname und genießen seltenheitswert ^^

Von:   abgemeldet 19.05.2003 13:38
@ Winni & Kaitaro

Jajaja Insider sprache Könnt ihr mal sehen

*rofl*

Von:    Aeris_Gainsborough 19.05.2003 13:42

@Keitaro: Nee...hast nix verpasst

@Iron: Danke...es wird von Tag zu tag besser.

@Winni: Jetzt hast Du den armen Keitaro ganz wuschig gemacht. Erwähne lieber nie wieder die wörter "schwarzer String", denn sonst isses um ihn geschehen.

Von:   abgemeldet 19.05.2003 13:50

@Misa: Werd ich mir merken, aber is doch auch recht knuffig anzusehn. ^_~

@keitaro: Stubenrein ist immer gut. ^^
Was isst ein keitaro denn so und braucht er viel Pflege und Zuwendung?

>bei grober verschmutzung einfach in der badewanne mit warmen wasser abspülen und liebhaben *g*

*lol* Das stell ich mir ma grade bildlich vor. XD

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 19.05.2003 13:52
schwarzer .... string .... *taumel*
stimmt im grunde isses das zauberwort mich außer gefecht zu setzen ... und wenn ich dann noch blickkontakt hätte ... oh mann ich darf gar nicht daran denken *puls steigt in ummessbare höhen*
i need a hug !

Von:    keitaro-kun 19.05.2003 13:58
> @keitaro: Stubenrein ist immer gut. ^^
> Was isst ein keitaro denn so und braucht er viel Pflege und Zuwendung?

also sein lieblingsfutter ist seinem früheren besitzer nach jegliche art von pesto, bevorzugt mit scampis oder anderen meerresfrüchten aber auch döner ... falls auf die schnelle nichts anderes greifbar ist !
oh jaa, er braucht zudem noch unheimlich viiiel zuwendung, besonders körperliche *g* neee ... natürlich reicht es in seiner nähe zu sein, sonst vereinsamt er, verweigert jegliche futteraufnahme und verendet schließlich in einer dunklen ecke :)
achja es sei noch erwähnt, dass er besonders viel auslauf braucht, am liebsten hat er es mit seinen freunden hinter einem lederball herzujagen *g*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:00
jaja das gespräch mit dem schwarzen string ich zitiere das mal nicht
aber jetzt doch
> Werd ich mir merken, aber is doch auch recht knuffig anzusehn. ^_~

(und weil ich niemanden offen angreifen möchte (weil ich verschlagen und hinterhältig bin *Hust* habe ich auf namen Verzichtet)

wie gemein aber das ist der beweis das frauen die männer bewusst manipulieren

obwohl wir männer lassen und ja auch immer gerne manipulieren

obwohl den Keitaro in die wanne packen und mit warmen wasser abspühen und liebhaben

(da würde er bestimmt die situaion ausnutzen *mal so als vermutung*)

Von:    Aeris_Gainsborough 19.05.2003 14:11

Um nochmal auf´s Küssen zurückzukommen: Ich hätt´s gern lang, zärtlich und sanft. Zungenküsse sind auch erlaubt, aber bitte ohne Sabber ^.~

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:12

@Iron: *loool* Na ja, da ich einen jüngeren Bruder habe, neige ich schon dazu den einen oder anderen Mann zu ärgern, ist eben einfach manchmal nötig. Aber wenn euch sowas manchmal auch gefällt ... umso bessa. ^^

@keitaro: Ich hab früher auch immer gerne Fußball gespielt, aber da haben sich die anderen immer beschwert, dass ich sie trete, also bin ich auf Basketball umgestiegen, aber dazu bin ich auch nur in der Schule gekommen, also spiele ich jetzt nur noch Federball. XD

Ach ja, da fällt mir grade ein, dass ich vorhin (okay, is schon was länger her) was vom rasieren gelesen hatte. Dazu:
Was sagt ihr Männer zum Thema rasierte Frauen (also unter den Armen und im Intimbereich)? So ein reinrasiertes Herz oder ein Pfeil sind doch witzig, oda? *schonma drüber nachgedacht hab* *g*
Rasieren sich hier auch ein paar Männer (also wohl meist unter den Armen, wenn überhaupt)?

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Aeris_Gainsborough 19.05.2003 14:13

Der Freund einer Freundin von mir tut sich im Intimbereich rasieren.

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:15

@Misa: Echt? Ein Typ aus meiner damaligen Schule meinte er fände das gerade anregend, wenn beide nicht rasiert sind (von wegen Reibung, ihr versteht schon). ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    keitaro-kun 19.05.2003 14:20
ach ja, das altbekannte thema "rasieren" ... das weckt alte erinnerungen - ich habs damals im "lets talk about sex" - thread angebracht ... drei mädels ham geantwortet *g*

> Was sagt ihr Männer zum Thema rasierte Frauen (also unter den Armen und im Intimbereich)? So ein reinrasiertes Herz oder ein Pfeil sind doch witzig, oda? *schonma drüber nachgedacht hab* *g*

mhh, da bräuchte ich aber anschauungsmaterial *fg*

> Rasieren sich hier auch ein paar Männer (also wohl meist unter den Armen, wenn überhaupt)?

also momentan rasiere ich mich nur im gesicht, war bis jetzt noch nicht akut, dass ich es ausdehnen sollte *g* aber ... bei frauen ... mmhh ... da würde es mir eher zusagen wenn sie sich rasieren würden !
i need a hug !

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:23
@ Misato mit zunge is auch erlaubt aha hört sich ja richtig motiviert an *GGG*

@ Winni ich hab auch ne kleine schwester wahrscheinlich ärghere ich deshalb auch so gerne nette menschen die ich mag (aber auhc nur ganz lieb

und zum thema Rassierte männer und frauen

ich find es äusserst erotisch und anregend (eigentlich eine meiner größten schwächen) wenn die frau rassiert ist in wie weit sie das nun macht is mir ganz egal nur die natur harrpracht sollte nicht zu arg sein zwecks oraler geschichten weil harre zwischen den zähnen und im mund sind echt fies)

und ich rassier mir auch nicht nur das gesicht auch die arme unter den armen und wo sie sonst noch vorkommen so das ich im endefekt nur noch mein hauptharr hab und meien ex fands super (und ich finds auch irgendwie besser) sieht halt einfach besser aus

(na wer is jetzt schokiert von soviel offenheit)

Von:    Kyle 19.05.2003 14:26
@Winni
*Den adult button aufwärm* XD
Was wir Männer davon halten? Nun, ich halte soviel davon, das es okay ist sich zu rasieren. Sieht ja eigentlich ganz "hübsch" aus, behaupte ich mal XD Wobei ich mal irgendwo gehört hatte, das sich manche Menschen sogar wegen Schamhaarlosigkeit schämen ^^
Wieso eigentlich? ^^ Stimmt das? ^^'

Männer rasieren sich sicher bevorzugt im Gesicht (Bart), aber mich stört auch noch so manch andere behaarte Stelle, an meinem Körper ;)
Ich glaub ich kauf mir mal dieses Wachszeug mit dem Klebestreifen wo man auftragen und dann ziehen muss XD
Hrrr ... Das muss schmerzen ^^'

Von:    Aeris_Gainsborough 19.05.2003 14:30

°°Ich glaub ich kauf mir mal dieses Wachszeug mit dem Klebestreifen wo man auftragen und dann ziehen muss XD
Hrrr ... Das muss schmerzen ^^

Na dazu rate ich Dri weniger, genauso, wie ich Dir keinen Epilierer empfehlen kann. Das tut nämlich höllisch weh!
Nimm lieber eine normalen Rasierer (also diese Teile, wie z.B. Lady Shaver).

@Iron: Was´n! Hab doch nur meine Meinung zum Küssen gesagt ^.~

Von:   abgemeldet 19.05.2003 14:33
@ kyle ach der schmerz hält sich in grenzen das hat was mit dran gewönen zu tun

kann ich schon empfehlen weil lange nix nachwächst (auch mit pinzette geht gut)

und ausserdem

was uns nicht umbringt macht uns härter schlieslich sind wir echte männer

*hust*

*aua ich bin grad hingefallen wer mag pusten*

Von:    Kyle 19.05.2003 14:33
Na und? Dann tuts halt weh. An schmerzen kann man nicht sterben ^^ Und wenn man rasiert wächst es bloß nach ~_~

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Zurück