Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Von:   abgemeldet 28.05.2003 10:27
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]

@Kyle: ne, aber ich glaube er fragt jedes Mädel am Telefon. ;D

Also, da so wieso kein anderer Meine Unterwäsche zu sehen bekommt, kauf ich mir keine extra teuren Dessous. ^^;

Von:    Dokkaebis_Wife 28.05.2003 10:51

@Proto: Nö, ich war noch nich in der Stadt... Wer geht denn morgens shoppen??? XD
Aba ich hab heute sowieso keine Lust ~_~
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh
o.O
Mi-chan ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04

Von:    Kyle 28.05.2003 10:54
@Shaolin
Du kannst ja mal zurückfragen was er drunter trägt, dann gewöhnt er sich das sicher bald ab XD

Von:   abgemeldet 28.05.2003 10:55

@Misa: Also ich hab mir jetzt ma einen BH per Katalog bestellt, bei dem man die Träger abnehmen kann, denn von den H&M BHs halte ich bisher auch nicht so viel. Na ja, ich habe eh nicht so viele BHs, von daher kann ich da wohl kaum mitreden.

@Proto: Wir sollen deine Fantasie anregen? In wie fern? Mit Altersbegrenzung? XD

Übrigens hab ich letztens glatt mal einen Tag lang einen String-Tanga getragen und ich muss sagen, dass ist echt gewöhnungsbedürftig ständig etwas zwischen den Pobacken zu haben. *g*
Na ja, als ich dann in der Stadt rumgelaufen bin hab ich ihn irgendwann tatsächlich nicht mehr gespürt. ^_~
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Dokkaebis_Wife 28.05.2003 10:58

> Na ja, als ich dann in der Stadt rumgelaufen bin hab ich ihn irgendwann tatsächlich nicht mehr gespürt. ^_~

Siehst du ^___~
Das ist echt nur ganz am Anfang merkwürdig und nach ner Weile ist es das selbstverständlichste auf der Welt... ^^
o.O
Mi-chan ^^

Von:    Kyle 28.05.2003 10:58
@Winni
Also gefallen die Strings? Willst du weitere kaufen? *ggg* Warum hast du so wenig BH's? Fragen über Fragen XD

Von:   abgemeldet 28.05.2003 10:59

Nenn mich Dime bitte ^^;

@Kyle: ein mal hat er sich sehr weit übergebeugt, ich weiß nicht mehr ob er da was am Fernseher gemacht hat, aber da konnte ich sehen was er trägt XD frag mich aber jetzt nicht was, ich weiß es wirklich nicht mehr ^^; (vielleicht habe ich mich zu sehr auf seinen Hintern konzentriert XD~ *lol*)

Von:    Kyle 28.05.2003 11:01
@Dime/Saholin
Mir gefällt Shaolin aber auch gut ;)
Wow, wenn Proto das liest, was du da schreibst *ggg* *lachen muss*

Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:39

@Mi-chan: Na ja, is wohl alles nur Gewöhnungssache. ^^

@Kyle: Hm, ich werd mir sicher noch den Einen oder Anderen kaufen, aber ich werde wohl nicht ganz darauf umsteigen. ^_~

@Iron: Wegen dem Rat an keitaro und der Sauna, also ich glaube das wäre nicht sehr ratsam. XD
Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau!

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 11:40
@Winni
Was? Du hast ja nur eine Frage beantwortet? *g*

Von:    Dokkaebis_Wife 28.05.2003 11:41

> @Mi-chan: Na ja, is wohl alles nur Gewöhnungssache. ^^

*nick*
o.O
Mi-chan ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:51:03

Von:   abgemeldet 28.05.2003 11:53

@Kyle: *lol* Sorry, also, ähm, wieso ich so wenige BHs hab? Also so wenige hab ich gar nicht, ich zieh die nur nicht an, weil die mir entweder nicht passen oder nicht gefallen. Im Grunde braucht man ja auch nicht alle Farben, sondern nur die wichtigsten und da ich zu Hause eh selten einen trage ...

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 11:55
@Winni
Warum nicht? Magst du keine BH's? Stören die dich etwa? O.o *komisch find*

Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:04

@Kyle: Ja, also ich find die irgendwie störend, beengend. *g*
Na ja, wahrscheinlich hab ich nur noch keinen gefunden, der sich richtig gut trägt, so dass es nirgends drück oder piekt. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:31

Ich trag´ auch nicht gerne BH´s ^^;; Meine Freundin ist immer ganz empört darüber wenn ich in der Schule keinen trage *tropf*

Von:    Kyle 28.05.2003 12:32
@Winni
Wenn Proto das lesen sollte, hat sich dein BH Problem sicher schnell gelöst. Der kommt wohl gleich persönlich bei dir vorbei um dir ein paar mitzubringen, sofern er bei der anprobe zusehen darf ;)

@Shaolin
Empört? Wieso empört? Trägst du solch durchsichtige Kleidung? In der Schule ist es ja ganz vorteilhaft weil die Jungs gerne dran rumschnippen *ggg*

Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:38

@Dime: *g* Na ja, in der Schule würde ich wohl nicht ohne BH rumlaufen, einfach weil es mit besser aussieht und man ja nie weiß, ob das Oberteil alles richtig verdeckt. ^_~

@Kyle: *lol* Bring ihn ja nicht auf falsche Gedanken, zumal bei mir BHs irgendwie immer blöd aussehen. >.<

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 12:43
@Winni
Davon würde ich mich gerne mal überzeugen *lol* *scherz* Nee, ich glaubs dir auch so ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:47

@Kyle: *g* Jaja, kannst du mir ruhig glauben, aber zum Glück gibt es ja noch Unterhemden, denn die stehen mir bessa. Im Moment trage ich zum Beispiel ein Schwarzes. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 12:50
@Winni
Wen interessiert schon was du für unterhemden trägst. Was mich viel mehr interessiert ist wie weit du mit deinen Bildern bist XD *Scherz*
Ich trag immer weiße Unterhemden ;)

Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:54

Im Moment trage ich ein Nachthemd XD

Das kommt immer darauf an was ich gerade an habe, und ob ich morgens in der Eile noch Zeit habe ein BH anzuziehen bzw. überhaupt einen finde ^^;;

@Kyle: rumschnippen? Nee sowas machen unsere Jungs nicht ^^;;

Von:    Kyle 28.05.2003 12:58
@Shaolin
Tja, normalerweise machen sie das, und dann auch noch mitten im Unterricht. ^^
Wichtigste Regel für ein Mädchen. Zieh nie einen BH an, wenn ein Junge hinter dir sitzt *ggg*

Von:   abgemeldet 28.05.2003 13:00

@Kyle: dagegen sind unsere Jungen noch recht harmlos ^^;

Von:    Kyle 28.05.2003 13:02
@Shaolin
Dann haben die Mädchen eurer Klasse wohl einen richtig guten Griff getan ^^ In meiner Schulzeit waren meine Mitschüler so fies ;)

Von:   abgemeldet 28.05.2003 13:17

@Kyle: Also bei mir die Jungs damals haben sowas auch nicht gemacht.

Hm, also Männer ziehen wohl meistens weiße Unterhemden an (wenn überhaupt) oder eben schwarz oder grau ... mehr Farben gibt es ja für Männer auch kaum. ^^

@Dime: Du hast immernoch dein Nachthemd an? *g*
Oh, mein Brötchen is fertich, frühstücken (aber ich bin schon angezogen XD).

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 13:34
@Winni
Ich steh halt auf weiß und hell ^^ Eine Frau ganz in weiß (nein, kein Hochzeitskleid) ist für mich ein wahrhaft schöner Anblick ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2003 13:40

@Kyle: Tjoa, damit kann ich dann wohl nicht dienen, aber ich hab schon seit Ewigkeiten vor mir endlich ma eine weiße Hose zu kaufen. >.< Allerdings ziehe ich dazu dann kein weißes Oberteil an, es sei denn da is was draufgedruckt. ^_~

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 13:43
@Winni
Weiß ... grau.... hell mir egal, hauptsache die Farbe ist nicht allzu dunkel ^^ *lechz* XD

EDIT: Beige ist auch toll ^^

Von:   abgemeldet 28.05.2003 13:50

@Kyle: Also eigentlich wollte ich eine schwarze Hose anziehen, aber vielleicht nehm ich auch die hellblaue Jeans, oder doch die etwas dunklere? Hm, keine Ahnung, ma sehn. Muss mich ja nicht nach dir richten. :P

*(°±°)* ~ Winni ~

Von:    Kyle 28.05.2003 13:53
@Winni
Ist richtig ^^ Bin ja nicht dein Modeberater XD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Zurück