Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @keitaro-kun: Ich war nur etwas überrascht, da Männer Frauen wie Jennifer Lopez oder so sexy finden, die dann folglich u.a. viel Schminke benutzen, aber eine natürliche Frau als Partnerin haben möchten... Is wohl nach dem Sprichwort: "Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause" o.O ??? Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:09:35 | |||||||
|
||||||
| > @keitaro-kun: Ich war nur etwas überrascht, da Männer Frauen wie Jennifer Lopez (weiß jetzt nich, wen du/ihr am liebsten habt) oder so sexy finden, die dann folglich u.a. viel Schminke benutzen, aber eine natürliche Frau als Partnerin haben möchten... gut, du kennst diese ganzen stars ja nur perfekt geschminkt, aber meistens siehts dann ja auch wie gemalt aus und das is nu gar nicht meine sache ! aber was mir besser gefällt hatte ich ja schon kundgetan :) außerdem werden die stars dafür ja auch bezahlt :) > Is wohl nach dem Sprichwort: "Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause" o.O ??? naja, also so richtig würde das bei mir nicht zutreffen ! :) aber ganz von der hand zu weisen, ist der spruch ja auch nicht, außerdem gehts euch doch genauso *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > gut, du kennst diese ganzen stars ja nur perfekt geschminkt, aber meistens siehts dann ja auch wie gemalt aus und das is nu gar nicht meine sache ! aber was mir besser gefällt hatte ich ja schon kundgetan :) außerdem werden die stars dafür ja auch bezahlt :) Das ist ein Argument, stimmt. Ohne Schminke sehen die echt alle total komisch aus... War ja auch nur ein Beispiel ^^ > außerdem gehts euch doch genauso *g* Vielleicht... *zwinker* Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also das mit dem Apettit holen und zuhause essen naja ich komm mit dem konzept nicht klar auch wenn ich andere frauen aufreizend finde würde ich mich trotzdem nicht woanders heiss machen lassen und dann zuhause austoben ich steh nicht auf sowas (ich sprech jaetzt abe rnur für mich selber nicht für die frau mit der ich was haben würde weil zur zeit bin ich ja solo) wenn dann lass ich mich nur von meiner freundin heiss machen is halt meine einstellung jeder soll machen was er für richtig hält solange er das mit seinem gewissen vereinbaren kann Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03 | |||||||
|
|||||||
| Ja,ja,das liebe Gewissen.... *grins* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Wo, was, wann? Wer hat ein schlechtes Gewissen? Nur raus damit *hehe* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| *KEUCH* Endlich mit dem Lesen nachgekommen... Seid IHR fleißig gewesen... >>Mag´s hier wer gerne stürmisch, oder ist euch sanftes, ruhiges Küssen lieber? Also, ich stehe auf leidenschaftliche emotionale Küsse, die keiner beschreiben kann... Ich rasiere lieber, außer im Intimbereich, weil ich eine fürchterliche Zimperliese bin und das Gepieke im Schritt nicht ertragen kann, Gottseidank wuchert es bei mir nicht soo üppig *g* Wenn ich so dünn werden wollte wie die Supermodels, dann müsste ich bestimmt einige Monate hungern, aber das darf ich jetzt nicht, Ich muß ja jetzt soooo gesund leben *seeliginsichhineinlächel* @Iron, du lässt schlackern? Ist das nicht irgendwie... Aua??? Geht da nicht eventuell doch mal was "verloren"? Zum Thema Eisesser, Ich denke, man sollte nicht danach gehen, ob er sein Eis normal beißt und schleckt, sondern, wie er beißt und schleckt, wenn er dabei flirtet...*fg* |
|||||||
|
||||||
| Also, das man sich außerhalb den Appetit holt trifft auch bei mir ganz und gar nicht zu. Ich habe in meinen ganzen leben noch nie einen weiblichen Star toll gefunden oder geschwärmt. Komischerweise sind alle meine Lieblingsmusiker und Schauspieler männlich ^^ |
|
||||||
| @ sissichan warum den ich renn doch nicht ohne das ich was anhab irgendwo rum ich sag halt nut das ich mein bestes stück so einpacl wie es grade lust drauf hat ich bin halt relativ locker drauf hehe is ja auch mal egal und *seeliginsichhineinlächel* bedeutet es das was ich denke was es bedeutet wiel dann HERZILICHEN GLÜCKWUNSCH und nochmal alles glück der Welt für dich/euch Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| @Iron: Bin ich froh, dass ich schon mit Frühstücken fertig war, als ich das mit den Haaren im Mund las. >.< Übrigens hab ich gestern mal wieder im Katalog bei Unterwäsche geblättert und gesehen, dass man normale Slips auch Jazz Pants nennen kann (wurde ja vor einigen Seiten mal nach gefragt). ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: Bestellst Du dir Unterwäsche aus ´nem Katalog? Ich geh da doch lieber in Geschäfte rein und probier vorher an. Haare im Mund...welch widerliche Vorstellung *bäh* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| @ Winni Kann ja nix dafür das es nun mal s ecklich harre im mund zu haben *knuffz* und naja katalog supi die nenen auch alles um damit es neuer und cooler klingt aber es bleibt doch trotzdem noch das selbe denke ich mir mal Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| @Misa: Hm, ich bestelle nicht so oft Unterwäsche, aber es macht es einem leichter was hübsches zu finden, allerdings sind die Preise dafür auch recht hoch. Ein Vorteil ist auch, dass man sehen kann, wie die Unterwäsche aussieht, wenn sie getragen wird, wobei ich mir bisher eigentlich ziemlich wenig bestellt habe. Wenn überhaupt, dann hauptsächlich BHs. ^^ @Iron: Das stimmt schon, is ziemlich eklig, aber kann man wohl nicht ändern, wenn man nicht alles wegrasiert. Na ja, jeder mag es eben anders, so stehen einige Frauen auf Brustbehaarung (oder dergleichen) und andere eben nicht. :P Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Brustbehaarung Oo ... *pfui* *grusel* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Deshalb Bin ich ja auch eher auf diesem Harrlosen trip gefällt mir halt besser muss aber jeder selebr wissen was er mag oder nicht mag Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| Leute, Ihr seid wieder mal fleißiger als jegliche Biene beim Honigholen... *_* Wird eigentlich noch immer über Höschen gesprochen, oder warum ist Intimrasur momentan das Thema? Wer von Euch Damen sit den nun "untenrum rasiert"? :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Hm...durchlesen...dann erfährst Du´s ;) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Intimrasur gehört nun zum Thema weil wir irgendwie drauf zu sprechen gekomemn sind, wie es ist wenn die Haare unterm Höschen oder Bikiniunterteil "hervorwuchern" XD |
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Misato: Bin ein fauler Forums-Leser... sag mir, rasierst Du Dich im Intimbereich? :D Ich rasiere mich eigentlich nur im Gesicht... bin ja schließlich auch nicht so behaart. Habe also auch keine häßliche Brustbehaarung! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > @Katsuragi_Misato: Bin ein fauler Forums-Leser... sag mir, rasierst Du Dich im Intimbereich? :D > Ich rasiere mich eigentlich nur im Gesicht... bin ja schließlich auch nicht so behaart. Habe also auch keine häßliche Brustbehaarung! ^_~ *räusper* Proto, findest du die Frage nicht etwas...äh... zu intim? *shrug* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| DAS kann nur jemand fragen,der neu im Thread is.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| @ Soth ach meinste Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| *reinwank* @Soth: Neu ist Proto nicht. Er hat ja den Thread eröffnet (du meintest doch ihn damit!?). Nya....wer zu faul ist zum Lesen (*Proto damit meint*), hat halt Pech gehabt XD. *aus den Thread rauswank* Ich glaub, das war etwas zu viel Alkohol @_@ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich hab ein paar mir schleifchen und rosa herzchen...ich wusste gar nicht,das sowas bei mir rumliegt,aber die dinger sind absolut niedlich^-^ ohja...schleifchen*irgendwie alle lieblingspanties schleifchen haben* und ich mag panties*meld* ich trag sie ja auch XDDDD Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Wusste gar nicht Unterwäsche niedlich sein kann ^^' Muss sie das auch sein? Man sieht sie ja in der Regel eh nicht XD |
|
![]() |
||||||
| @Nekoryu: Wirklich niedlich! Würdest Du Dich darin mal fotografieren? :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Proto, lange nciht gesehen *stürmischumhalsfallundbegrüß* >*seeliginsichhineinlächel* bedeutet es das was ich denke was es bedeutet wiel dann HERZILICHEN GLÜCKWUNSCH und nochmal alles glück der Welt für dich/euch @Iron, Ja, es bedeutet was du denkst, was es bedeutet, und *wir* danken ganz herzlich für die Glückwünsche =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sissichan: Ja, auch schöne Grüße an Dich! *knuddel* *wieder weg muß* ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @sissichan cool hab ich ja doch mal was richitg gewusste ich hoffe für dich das alles klappt @ Proto klar darf unterwäsche niedlich sein und wenn da klkeine schleifchen und sowas drannan sind macht das doch nur noch mehr spass das wieder auszuziehn Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| @Misa: Also ich glaube Soth meinte Nienchen. ^_~ >Man sieht sie ja in der Regel eh nicht XD @Kyle: Kein Kommentar. *lol* @Nekoryu: Hah, noch jemand der auch Panties so gerne mag. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||