Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @Winni: Stimmt...kann sein, dass Du recht hast ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| @Winni was heißt hier kein Kommentar? *g* |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich hab och (fast) immer Recht, ieso sieht das niemand ein? *muaharharhaha* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni *Mir gerade deinen Avatar mit dieser irren Lache vorstell* XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *lol* Stimmt, recht witzig. Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Hast du den neuen schwarzen String schon getragen? Ist er was für dich? XD *Beim thema bleiben will* |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Nee, der is in der Wäsche, denn ich trage grundsätzlich nur gewaschene Sachen, egal ob ausm Laden oder Katalog. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03 | |||||||
|
||||||
| @Winni Was gab es da zu editieren? XD Wann planst du denn ihn zu tragen und damit auf Männerjagd zu gehen um deinen Verehrerpool zu erweitern? XD |
|
![]() |
||||||
| >Was gab es da zu editieren? XD *g* Irgendwie vergesse ich heute ständig ein paar Buchstaben. :P >Wann planst du denn ihn zu tragen und damit auf Männerjagd zu gehen um deinen Verehrerpool zu erweitern? XD Öhm, mal sehen, wenn es wieder wärmer wird, aber ich muss vorsichtig sein, denn allzu viele passen da bald nicht mehr rein (in den Pool). XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Musst du halt ein paar ausmustern ^^ Lass den Mädchen dieser Welt auch noch welche, du Poolhalterin XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Ach, wieso denn? Die gehören alle MIR, mein Eigen, mein Schaaatz!!! *muaharharhaha* Ausmustern? Och, noch sehen die recht gut aus, vielleicht nächstes Jahr. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Ja ja, und ich dachte Proto mit seinem Harem wäre schlimm ^^ Gebt ihr euch eigentlich gegenseitig tipps wie man die Massen an der Stange hält? ^^ |
|
||||||
| Mein tip dir massen bei der stange zu halten Zu jedem mädel ganz lieb sein und niemals andere frauen erwähnen (damit die garnich erst auf den gedanken kommen) und immer schön brav sein hehe Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Jaja...und immer schön rumschleimen, so wie Proto es grad bei mir tut (über ENS). Aber ist recht nett, was er so erzählt *hehe* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| > Jaja...und immer schön rumschleimen, so wie Proto es grad bei mir tut (über ENS). Aber ist recht nett, was er so erzählt *hehe* lass dich bloß nicht einlullen, der will nur an dein höschen *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| ich hab gerade mein lieblings string an ...*stolz ist* nacht ich höschen vernatiker !!! *lol* -.- hab zu viel gelernt ich geh pennen ^^ gute n8 leuts Lebe dein leben den es kann jeder zeit zu ende gehn , denn dein leben ist wie ein Kerzenflame im Wind !!! |
|
|||||||
| Nee, nee...das werd ich sicher nicht. Jaja...*langweilig ist* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| @ der Maisstaude (äh ja ich mein die Misato) immer wenn dir langweilig ist must du anfangen zu Müllen was super naja wenn dir so langweilig is denn kannst ja mal die frage beantworten ihr anderen übriegens auch (ok eher nur für die mädels hier) was würdet ihr anziehen (oder zieht ihr an und immer unterwäsche) wenn ihr eurem schwarm gegenüber steht eher aufreizend oder zurückhaltend oder doch unschuldig ich entschuldige mich auch schon im vorraus für die dumme frage aber mir viel nix bessertes ein Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03 |
|
||||||
| Ich bin zwar männlich, aber es würde mir wirklich ehrlich viel besser gefallen wenn sie die zurückhaltende und unschuldige Unterwäsche anhätte ^^ (also weiß XD) Nee, also ich glaub Männer finden im allgemeinen Strings ziemlich "provokant" und ansprechend, so das sie schon ahnen wo und wie der Tag enden könnte XD Irgendwie hab ich keine richtige Meinung dazu ^^'''' Zieht doch an was ihr wollt ^^ Mir doch egal ^^ Wie stehts eigentlich mit Bodys? ^^ |
|
|||||||
| @Kyle, du meinst also, ein weißer String ist "zurückhaltend und unschuldig"??? Oder gilt das nicht für Strings? >Zieht doch an was ihr wollt ^^ Mir doch egal ^^ >Wie stehts eigentlich mit Bodys? ^^ Wenn du die Ätzdinger meinst, die immer gaaanz toll aussehen, aber obenrum keinen Halt geben und untenrum gedruckknöpft werden (wovon die Ecken scheuern...), Also, die hab ich mir abgewöhnt... |
|||||||
|
||||||
| @Sissichan Das mit dem weiß und so war nicht ernst gemeint ^^ Edit: Ach ja, mit Body meine ich übrigens die Dinger, die man wie einen Badeanzug (und auch so eine Form haben)trägt, aber natürlich aus einem anderen unterwäschetypischen Stoff sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03 |
|
|||||||
| So ich will mich mal auch hier eintragen ^o^ Dime |
|||||||
|
||||||
| @Shaolin Darf man in deinem zarten Alter hier schon mitreden? *ggg* |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Bodys sind eine gute Alternative zu Slip und Unterhemd. Sie sind recht bequem. Man kann sich darin gut bewegen, es entfält das lästige Herausrutschen des Hemdes aus der Hose wenn man sich bücken muss. Nur sind Bodys für Herren leider nur schwer zu bekommen. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| Die Frage war eigentlich an die Mädchen gerichtet ^^' |
|
|||||||
| @Kyle: -.-.... Hör mal ich kann sehr gut hier mitreden! Immerhin führt meine Schester einen Langerie online Laden mit orginal Unterwäsche aus Paris! *gg* :P Ich finde persönlich Bodys nicht besonders schön ^^; ich mag lieber 2- Teiler Männer gefallen mir eindeutig besser in Boxershorts ^^; Sieht maskuliner aus *gg* gruß Dime |
|||||||
|
||||||
| @Shaolin Wer hätte gedacht das du so heftig reagierst ^^ Aber wenn deine Schwester so einen Laden führt dann hast du ja bestimmt richtig tolle ware bei dir im Schrank liegen, gell XD Ich glaub auch, das Bodys eher was für diejenigen ist, die etwas schlanger aussehen wollen ^^ (Ich kenne das von meiner Schwester ^^) |
|
|||||||
| @Kyle: Hmm, ich habe nicht besonders viel bei ihr gekauft, ich finde ihre Ware recht teuer ^^; Ich bleib H&M treu *lol* XD |
|||||||
|
||||||
| Super ich bin mal grade so nen bissel iritiert Bodys für Manner Lecker *absolut sarkastisch* möchte ich wirklich niemals an nem Mann sehn Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| > DAS kann nur jemand fragen,der neu im Thread is.... So neu bin ich hier gar nicht. Ich war schon hier, da warst du nur Flüssigkeit. *lach* Nö, ich schreib hier nur nicht immer rein. Aber irgendwo kann man das ja auch übertreiben mit der Fragerei... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||