Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Höschen-Thread

Eröffnet am: 20.07.2002 20:02
Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Von:    keitaro-kun 25.05.2003 13:25
Betreff: Der Höschen-Thread [Antworten]
> So, soll ich das, ja??? Am besten schön in Schwarz und mit ganz vieeeeell Spitze?!?! ^^

also ICH werde dich mit sicherheit nicht aufhalten *g*

@nienchen
ich hab im moment überheupt keine vorstellung wie das (mit dem kosett) aussehen soll (t-shirt drunter ???) ! :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04

Von:    Nienchen 25.05.2003 15:17

>
> @nienchen
> ich hab im moment überheupt keine vorstellung wie das (mit dem kosett) aussehen soll (t-shirt drunter ???)

kein t-shirt. das wäre eine modische katastrophe. ein stinknormales weißes oberhemd. *lol*

google einfach nach. dann weißt du was das ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1

Von:   abgemeldet 25.05.2003 16:06
Korsett nun ja

Also da hab ich nun wirklich keinerlei erfahrung mit mag sein das das ein hübsches Dekolte zaubert aber ist das nich irgendwie total unbequem zu tragn ichh kann mir das nämlich nicht grade locker leicht vorstellen wenn alles eingeschnürt wird

aber wie gesagt ich hab keine ahnung von sowas

ih könnt mich ja mal aufklären
Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht
Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht
Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt
Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt

Von:    Dokkaebis_Wife 25.05.2003 16:52

@Nienchen: Ist das nicht totaaaaal unbequem??? o.O???
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
Mi-chan ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:07:45

Von:    keitaro-kun 25.05.2003 19:34
> Dann steht mir ja nix mehr im Weg *g*
> Kannst es ja mal begutachten, falls ich je mal Strapse trage ^__~

in ordnung *hand reich* ich nehme das angebot DANKEND an und sehe der Zukunft freudig entgegen *fg*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
i need a hug !

Von:    Dokkaebis_Wife 25.05.2003 20:25

> in ordnung *hand reich* ich nehme das angebot DANKEND an und sehe der Zukunft freudig entgegen *fg*

^_____________^
Wäre das also klar ^^
Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne,
lach' dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene!
Mi-chan ^^

Von:    Aeris_Gainsborough 25.05.2003 20:34

Was haltet ihr von Lack- und Leder-Klamotten (gibt´s auch Unterwäsche von)?
@Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free? Forget this life! Come with me!Don't look back you're safe now. Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long I cannot dream anymore.

Von:   abgemeldet 25.05.2003 20:37

Lack- und Lederhöschen oder wie? XD Brr, der Gedanke...Iih, nee...Muss doch kalt sein, oder? XD~ Ausserdem find ich das nicht schön*g*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:    Aeris_Gainsborough 25.05.2003 20:40

Ich hab sowas nicht und will´s auch gar nicht ham ;)
@Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free? Forget this life! Come with me!Don't look back you're safe now. Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long I cannot dream anymore.

Von:    keitaro-kun 25.05.2003 21:07
also lack und leder ... mhhh ... muss nicht wirklich sein, also ich gebe mich da "NUR" mit spitze zufrieden *g* is halt geschmacksche ... außerdem stell ICH es mir auch etwas ... unbequem vor, weil besonders lack sich mit sicherheit nicht dehnen lässt

und ich bezweifel, dass es irgendwie kalt is, denn besonders leder nimmt doch mit sicherheit etwas von der körperwärme auf
i need a hug !

Von:   abgemeldet 25.05.2003 21:34
Also Lack und Leder unterwäsche gibt es tatsächlich (wenn ich da nur mal an die Fetisch Typen denke)
und dieses Lack ist im grunde Latex und durchaus sehr Dehnbar

nun ja ich mag es auch nich (ich lass mich ja auch nich gerne haun oder sowas)

Von:    Aeris_Gainsborough 25.05.2003 22:08

Sado Maso? ... *schauder*
Wer sowas macht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie, zum Teufel, kann man nur auf Schmerzen stehen und sich daran aufgeilen!?

Sachen gibt´s...
@Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore!

Von:    Nienchen 25.05.2003 22:31

> Ui... Korsett, noch so was, was ich noch nie getragen habe und auch nich unbedingt muss ^^;
>
> @Nienchen: Ist das nicht totaaaaal unbequem??? o.O???
>
Nein, nicht wenn man ein gutes Trägt. Ich kann ja bald mal ein Foto machen und in meinen Stecki stellen.
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1

Von:   abgemeldet 25.05.2003 22:57
wow das nenn ich mutig im korsett im Stecki Stolzieren *GG*

Von:    Nienchen 25.05.2003 23:02

> wow das nenn ich mutig im korsett im Stecki Stolzieren *GG*

Hey, dazu kann man auch Hosen anziehen. Außerdem verdeckt es mehr, als dass es zeigt. Da ist nichts mutig dran.

Übrigens tragen sehr viele Promis auch welche. Also was daran mutig ist frage ich mich wirklich... ^^

Von:   abgemeldet 25.05.2003 23:22
Ok da smit den promis weiss ich auch vor allem viele menge um den bauch zu verstecken naja obs hilft (bestimmt aber trotzdem irgendwie komisch)

Von:   abgemeldet 25.05.2003 23:32

Die Storry mit den Handschuhen hab ich gerade erst per Mail bekommen, die ist echt gut ^.^

Also, an einem wirklcih wohlgeformten Mädchen, mit langen Beinen und nicht zu großer Oberweite ist ein Korsett - also, diese Drüber-Korsetts - wirklich heiß. dann noch ´ne knappe Capri-Hose, wirklich chick anzusehen.
Sollten nur nicht zu aufreizend sein, das wirkt wieder nuttig...

Allerdings würde ich im Korsett aussehen wie eine gequetschte Leberwurst... Dürfte ich sowieso die nächste Zeit nicht tragen *fg*

Von:   abgemeldet 25.05.2003 23:44
@ Sissi-chan

> Also, an einem wirklcih wohlgeformten Mädchen, mit langen Beinen und nicht zu großer Oberweite ist ein Korsett - also, diese Drüber-Korsetts - wirklich heiß. dann noch ´ne knappe Capri-Hose, wirklich chick anzusehen.

wow du kannst aber gut beschreiben machste sowas öfters mal da wird man ja als mann ganz kirre und bekommt lustr sowas hübsches im Korsett echt mal zu sehn

und ich ess gern leberwurst (mit sauerer gurke drauf lecker)

Von:    Kyle 26.05.2003 08:34
Strapse? Korsetts? Oweh ^^''''

(@Keitaro-kun
ist irgendwie schwer mitzureden wenn man sowas leibhaftig noch nie an einer Frau gesehen hat, gell ^^''')

Ich glaub ich steh nicht so auf Strapse, weil ich auch eh nicht so auf Beine stehe ^^'''
Korsetts sind was feines ^^ Haben sie ja schon im Mittelalter getragen ^^ Ich denke am richtigen Körper sieht sowas gut aus, aber eigentlich interessiert es mich nicht ^^

Von:    SAlbert 26.05.2003 09:01

Hallo,
Lack und Latex ist als Unterwäsche nicht alltagstauglich da nicht luftdurchlässig. Heute ist das was als Lack angeboten wird meißt eine PVC Folie oder ein ähnlicher Kunststoff. Es ist ja wichtig, das die Unterwäsche den verdunstenden Schweiß nach außen durchlässt .Ist im übrigen völlig geruchlos, solange der Schweiß richtig verunsten kann, kondensiert er können sich in der feuchten, närstoffreichen Umgebung Bakterien vermehren, die den typischen unangenehmen Geruch erzeugen. Auch ein Problem ist, das sich die Haut auch leicht Wund scheuern kann, jeder der sich mal eine Schürfwunde zugezogen hat wird bestätigen können, das das sehr unangenehm ist.
Leder ist dagegen durchaus geeignet, nur das Reinigen ist nicht ganz einfach. Allerdings ist Lederimitat auch oft eine PVC oder PU- Folie.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Von:    keitaro-kun 26.05.2003 09:39
> (@Keitaro-kun
> ist irgendwie schwer mitzureden wenn man sowas leibhaftig noch nie an einer Frau gesehen hat, gell ^^''')

*nick nick*
i need a hug !

Von:   abgemeldet 26.05.2003 13:12

also korsetts find ich toll^^ ich weiß net aber wenn das nicht so furchtbar eng geschnürt ist und ein bisschen form zaubert ist das doch sehr schön! *uhuuuargh* ich hab mal eine gesehn die hat sich extrta rippen dafür rausnehmen lassen und eine 20 com taille... igitt... *schauder* *ekel*
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

Von:   abgemeldet 26.05.2003 13:47

>> @Keitaro-kun
>> ist irgendwie schwer mitzureden wenn man sowas leibhaftig noch >>nie an einer Frau gesehen hat, gell ^^''')

>*nick nick*

*Vom Stuhl kipp* XD~
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:   abgemeldet 26.05.2003 14:21

*Sil wieder auf den Stuhl draufsetz*

Ja,das Leben is hart....
Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht.
Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt?

Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:42
*dem Soth nen Bier reich und sich zu ihm setz*

Hi bist du öfters hier ach stimmt ja hab dich gar nich so schnell erkannt *gg*

Wer von euch kennt sich denn hier eigentlich mit Bondage aus :p

Von:    Aeris_Gainsborough 26.05.2003 18:46

Was ist Bondage?
@Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill.

Von:   abgemeldet 26.05.2003 19:01
Das sind diese netten fesselspielchen was die japaner zur perfektion entwickelt haben

(ich möchte auhc nur noch anmerken das ich keine wilder fesselkünstler bin und genauso wenig gerne frauen quäle)

Von:    Kyle 27.05.2003 07:48
Bondage gehört in keinen Höschen-Thread XD

Von:    keitaro-kun 27.05.2003 11:08
> Bondage gehört in keinen Höschen-Thread XD

und auch sonst nirgendwo hin, das ist ja krank ! :) fesseln ... wie seid ihr denn drauf ... ich bin da mehr für uneingeschränkte bewegungsfreiheit ... erst recht für frauen *fg* - wenn ihr versteht ...
i need a hug !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04

Von:   abgemeldet 27.05.2003 11:27
spielverderber *knuff*

aber ich meine eher die fesselspielchen richtun (kann echt sehr schön sein sowas) und ich hab extra geschrieben das ich nicht die erniedriegungs odere quäl masche an dieser geschichte meine

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...190] [191...210] [211...218]
/ 218

Zurück