Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Vielleicht werd ich jetzt nich mehr so offen über meine Unterwäsche reden... Nich, dass du uns noch in Ohnmacht fällst... NEIN ... BLOSS NICHT AUFHÖREN ... DAS wollte ich nicht bewirken *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > NEIN ... BLOSS NICHT AUFHÖREN ... DAS wollte ich nicht bewirken *fg* OKAY ^__^ Hach, mir fällt grad was ein: Ich war gestern mir ner Freundin shoppen und wir haben einen wirklich totaaaal schlimmen Slip gesehen. Der war Weiß und hatte an der Seite solche Bändchen... Okay, wären das jetzt einfach Bändchen geswesen, aba die sahen aus wie von der Frisur einer kitschigen Puppe geklaut... O_O So Quietsch-Pink und Rosa und ÜBERALL waren Schleifchen und Herzchen... Der war nich mehr süß, der war einfach nur grausam ^^;; Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| ma abgesehen davon, dass der slip WIRKLICH schlimm war, so wie dus beschreibst ... DU BIST SCHLIMM *g* jetzt wo du bescheid weißt wies um micht steht ... machste es noch extra ... das ist nicht zum aushalten *taumel* man darf den mädels nicht zuviel offenbaren, das habe ich jetzt daraus gelernt ... und werde es auch nicht mehr so schnell machen ... hoffe ich ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Irgendwie versteh ich dich net richtig... o.O! Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:26:37 | |||||||
|
||||||
| war ja auch nicht so gemeint, es war nur lustig zu sehen, dass, nachdem ich den kram gepostet hatte, schon direkt darauf was über höschen kam ... vielleicht hast dus ja auch nur un(ter)bewusst gepostet *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04 |
|
||||||
| Der Keitaro is hier aber schwer am taumeln solltest mehr für deinen kreislauf tun und ich mag diese slips mit den bändchen an den seiten die sind so Saupraktisch Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| > war ja auch nicht so gemeint, es war nur lustig zu sehen, dass, nachdem ich den kram gepostet hatte, schon direkt darauf was über höschen kam ... Schließlich sind wir hier ja auch im Höschen-Thread ^_~ Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:55:12 | |||||||
|
|||||||
| > und ich mag diese slips mit den bändchen an den seiten die sind so Saupraktisch Ja, sind sie... Aber glaub mir, DIESEN Slip hättest du mit Sicherheit nicht gemocht... ^^ Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Der Keitaro is hier aber schwer am taumeln ja, ich bin stark angeschlagen ... aber noch halte ich mich und stehe ... auf meinen füßen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Die Höschen mit Bändchen gibts aber eher als Bikini-Slips... Irgendwie gibts die nich so oft als Slip und als Tanga erst recht nich... Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Michelle wenn du es sagts frauen haben ja sowieso immer recht und ich hab die shcon als normalen slip gesehn und als tanga auch @ Keitaro musste mal in die sauna gehn dadurch wird dein blutdruck auch besser dann kannste auch mal über sowas nachdenken ohne gleich ins wanken zu geraten Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04 |
|
|||||||
| > und ich hab die shcon als normalen slip gesehn und als tanga auch Kennst dich anscheinend ganz genau aus... ^^ Türlich gibts auch Tangas mit Bändchen, aba nich so schöne... Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:56:08 | |||||||
|
||||||
| Kenn mich tatsächlich gut aus bei unterwäsche und ich find es gibt sehr schöne es gibt da auch solche schwarzen tangas aus spitze (sehr weiche spitze die nicht kratzt) mit bändchen zum zusammen binden mir hat der sehr gefallen (ich trag abe rkeine frauenunterwäsche nur um dummen kommentaren vorzugreifen) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| > es gibt da auch solche schwarzen tangas aus spitze (sehr weiche spitze die nicht kratzt) mit bändchen zum zusammen binden Da geh'sch wohl in den falschen Läden einkaufen o.O??? Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tangas mit Bändchen ?_? *noch nie gesehn* Guten Abend erstmal... @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
|||||||
| > Tangas mit Bändchen ?_? *noch nie gesehn* Na ja, gesehen schon, aber zu teuer oder nich so schön... -_- Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:57:11 | |||||||
|
|||||||
| Ich brauche so bald wie möglich einen schwarzen BH ohne Träger. Warum...ist egal. Gibt´s sowas nur in speziellen Wäschegeschäften, wie z.B. Hunkemöller? @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
|||||||
| > Gibt´s sowas nur in speziellen Wäschegeschäften, wie z.B. Hunkemöller? Also ich hab einen von Passionata... In Blau allerdings. Meistens kann man die Träger dann abnehmen. Muss man halt ein bißchen suchen, bis man so einen gefunden hat... ^^ Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich kauf meist bei H&M oder Jean Pascale bh ohne träger gibtz auch da (naja öfters zumindest) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| > Also ich kauf meist bei H&M oder Jean Pascale Ich war gestern bei H&M und da gab's nur welche mit Schleifchen, Blümchen und Herzchen und das mag ich nicht IMMER auf meiner unterwäsche haben... ^^ Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,ich kauf mir nie BHs.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| @michelle: Die sitzen von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Man sollte es einfach ausprobieren. @Soth: Das ist uns schon klar. @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
|||||||
| > @michelle: Die sitzen von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Man sollte es einfach ausprobieren. Ich weiß zwar leider nich mehr in welcher, aba auf jeden Fall hab ich in einer Zeitschrift gelesen, dass H&M-BHs von der Passform her echt nich gut abschneiden... Is ja auch egal, ich glaube, wenn man einen schönen, vielleicht auch qualitativeren BH kaufen will, geht man eh nich zu H&M?!?! Lebe lutsig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kauf immer bei H&M meine BH´s ^^;; Ich finde H&M BH´s gut! *H&M verteidigt* XD na ja Wesel ist nicht besonders groß, da hat man nicht so gute Einkaufsmöglichkeiten... ^^; Als ich mit Proto und Nobu in Duisburg einkaufen war, war ich total begeistert, diese Auswahl... ^__^ *bin ein Landmädchen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| ich kauf auch oft bei H&M ein. Die Qualität ihrer Kleidung ist gut und schöne Farben und Designs haben sie auch. @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
|||||||
| > ich kauf auch oft bei H&M ein. Die Qualität ihrer Kleidung ist gut und schöne Farben und Designs haben sie auch. Also wenn ich was modisches haben will, geh ich auch in den H&M. Aber wenn ich mir einen wirklich guten haben will, kauf ich mir einen teureren und der is dann halt nich von H&M... War ja auch nich so gemeint, dass ich gegen H&M was habe ^^ Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh o.O *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Keitaro-kun Boah, wie du leidest ^^''' Ich krieg schon richtiges Mitleid für dich ^^ Mädchen könnnen wohl echt grausam sein, wenn sie deine Fantasie ankurbeln, hm? *g* Tja, gut das ich da irgendwie resistenter bin ^^ Liegt wohl daran das ich ein Schwarm hab ^.^ |
|
||||||
| > Tja, gut das ich da irgendwie resistenter bin ^^ Liegt wohl daran das ich ein Schwarm hab ^.^ das ist es mit sicherheit ... ich bin noch auf dem freien (leider NICHT konkurrenzlosen) markt zu haben ... seit etwas längerer zeit nun schon *g* aber es nicht nicht son negatives qualvolles - oder doch, qualvoll ist es schon *g* - leiden, es ist mehr son positives erwrtungsvolles leiden ... aber das reicht schon :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Aha... sind wir beim Thema "Fantasie ankurbeln"? ^^;; Kurbelt mal meine an, ich bin so fantasielos... XD @Michelle: Hast Du nun ein pinkfarbendes? ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Fragst du die Frauen auf offener Straße eigentlich auch was für ein Höschen sie anhaben? XD Du bist dreist wie immer ^^ |