Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Nö, mich würde eigentlich in bezug auf das beste Stück eher interessieren: seid ihr linksträger, rechtsträger oder lasst ihr´s "schlackern"? also eins kann ICH mit sicherheit sagen "schlackern" is nicht ... is viieel zu gefählich, am ende geht noch was schief ! *g* grundsätzlich bin ich eigentlich ... öhm ... *überleg* *kurz aufsteh und zurecht rück* ... linksträger :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Interessante Frage *g* Hat das eigendlich was bestimmtes zu bedeuten, wenn ein Mann Links-, Rechtsträger ist oder es einfach nur schlackern lässt? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| ich denke ma nicht ... oder meinste man kann je nachdem wo mann ihn träg daraus schließen ob er en besserer kerl is - oder vielleicht liebhaber ? sehr unwahrscheinlich *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal behaupten, dass es überhaupt nicht zu bedeuten hat. Ihr habt ja echt Fragen drauf... Wenn man sich alle Sachen hier durchliest, könnte man fast anfangen Menschen "eklig" zu finden *ggg* ist wohl wahr <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde mal behaupten, dass es überhaupt nicht zu bedeuten hat. Ihr habt ja echt Fragen drauf... ^^ Tihihi Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:11:24 | |||||||
|
||||||
| @ Sissichan also ich für meinen teil lass es baumeln (ist mir egal es hängt wie es hängt kann ja schlieslich auch nichts abfallen oder ?_?) also bei meinem besten stück unterwerfe ich mich keiner norm und lasse "ihm" seinen eigenen kopf @Michelle-chan Ich lecke und beisse mein eis (kommt auch darauf an was dem Eis lieber ist *ggg*) und warum ausnahmsweise hast du sonst nix drunter :p _________________________________________________________________________________________ aber mal ernsthaft wie soll man vom Trageverhalten oder Eisleck.- bzw. Eisbeissverhalten auf seine Qualitäten im Bett schliessen können ich dachte immer das hat irgendwie was mit erfahrung zu tun naja klährt mich mal auf *ggg* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03 |
|
|||||||
| Seit wann beisst man den ins Eis Oo !? Nix für schmerzempfindliche Zähne. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Ich beiss eigentlich immer in mein Stieleis oder in mein Tüteneis allerdings sehe ich auch keine punkte wo man das auf ne Frau übertragen könnte ich meine man kann zwar an ner frau rummknabbern und rumnaschen aber trotzdem Voller wonne irgendwo reinbeissen ich weiss ja nich das tut doch weh Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt *würd gern mal wieder nen Mais kolben abknabbern* |
|
|||||||
| Wer auf Sado-Maso steht...dem gefällt so ´n Rumgebeisse sicherlich. Wobei ich nicht zu dieser Gruppe gehöre *grusel* Ein Mann soll zärtlich sein...streicheln und sanft küssen ist immer schön ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab im Fernsehen gesehen, dass ein Typ, der sein Eis leckt, zärtlicher und ein Romantiker ist und jemand, der sein Eis beißt, ist wilder und leidenschaftlicher... Na ja, ich weiß nicht, obs stimmt... ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:12:18 | |||||||
|
||||||
| Ahso dann bin ich wohl ein Sanftwilderleidenschaftlicherromantiker anders kann ich mir meine art Eis zu essen nicht erklähren *grins* und sonst nen tanga drunter zu haben ist ja auch nciht schlimm nur garnichts drunter zu tragen naja nichts gegen gewisse freiheiten Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Gibt aber Leute, die unter manchen Hosen keine Unterwäsche tragen *schon gehört hat* Nix für mich! Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Aber wer es mag bitte Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Andere Frage! Mögen es die Männer gern natürlich (ohne Make up, ohne Operationen, ohne Hungerkuren), oder finden sie es sogar gut, wenn man der Natur ein wenig nachhilft(Operationen, Make Up, so dünn, wie nur möglich)? Fragen über Fragen XD Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Eine Frau mit Make up sieht teilweise nicht schöner aus ich finde die natürliche schönheit viel erstrebenswerter als diese model tanten die die absolute schönheit verkörpern sollen wie und die medien gern erzählen wollen und auch das düne ist mir sehr egal jeder sollte sich wohlfühlen wie er ist und leute die sich in ihrem körper wohl fühlen sind immer schön BLEIBT ALLE WIE IHR SEID UND LASST EUCH VON KEINEM ERZÄHLEN DAS IHR NICHT SCHÖN SEIT Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Ohne Höschen rum laufen??? NÖ! Ich nicht! ^^ > BLEIBT ALLE WIE IHR SEID UND LASST EUCH VON KEINEM ERZÄHLEN DAS IHR NICHT SCHÖN SEIT Das is mal ne Aussage! ^^ Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>>>Nö, mich würde eigentlich in bezug auf das beste Stück eher interessieren: seid ihr linksträger, rechtsträger oder lasst ihr´s "schlackern"? <<<< *lol* was ne geile frage^^ so wahnsinnig interessant^^ hihihi oh mein gott _ _ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| also ich stimme mit Iron (auf besonderen wunsch :)) überein: mädels, an denen nu gar nicht dran is mag ich auch nicht, man sollte schon erkennen, dass es sich um eine frau handelt ! *g* auch diese hungernden supermodels gefallen mir nicht sonderlich, gibt natürlich ausnahmen :) und schminke, naja ... also für mich spricht nichts dagegen, wenn en mädel durch schminke ihre augen hervorheben will oder lippenstift benutzt *g* aber mädels, bei denen man erst tonnenweise das make-up abkratzen muss um das mädel selber erstmal zu erkennen ... nee, das mag ich gar nicht ! so und zu den schönheitsoperationen: is jeder frau selbst überlassen, ich mein ... eine größere brust mag vielleicht zum selbstwertgefühl etc. beitragen ... aber bitte nicht schon mit 16 und nicht übertreiben, so dass man schon vom anblick erschlagen wird ! fazit also: je natürlicher desto schöner, es muss sich erkennbar um eine frau handeln, also nicht zu dürr und NICHT zu dick - in meinem fall wär sie dann sportlich *g*, und wenns unbedingt sein MUSS, darf auch der arzt etwas nachgeholfen haben (wenn frau sich danach besser fühlt :)) tjoo, das wärs ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
||||||
| @ Michelle-chan Sag ich ja das ne echte PRO MENSCH aussage aber auch mein voller ernst solltet ihr alle so sehen meine meinung UND WENN IHR ALLE IRON SCHREIBT IS MIR AUCH KLAR DAS ICH GEMEINT BIN ALSO NICH MEHR DAS EWIG LANGE IRONFISTDS BENUTZEN OK Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
|
|||||||
| Hach ja...is schön zu lesen, dass Männer doch eher auf Natürlichkeit stehen ;) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| > aber auch mein voller ernst Das is gut ^^ > UND WENN IHR ALLE IRON SCHREIBT IS MIR AUCH KLAR DAS ICH GEMEINT BIN > ALSO NICH MEHR DAS EWIG LANGE IRONFISTDS BENUTZEN OK Ui, schrei nich so XDDDDD Gibt dir das Leben einen Puff, so weine keine Träne, lach dir 'nen Ast, setz' dich druff und wackle mit de Bene! *** Mi-chan ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 01:13:34 | |||||||
|
||||||
| OK Mi-chan *KNUFFZ* aber auch mal tschuldigung ich wollt ja nich schrein nur damit es alle mitbekommen aber mal so als frage welche frau steht schon auf so ne machoprollos Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
||||||
| @katsuragi und michelle-chan wieso seid ihr so überrascht, dass mann - zumindest ich - auf natürlichkeit steht, ist es denn so abwegig ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @ Kaitaro-chan ich steh ja mal noch viel mehr auf natürlichkeit als du *ggg* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| @Keitaro: Durch die heutige Gesellschaft ist es nunmal soweit gekommen, dass viele Frauen unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. Es wird einem vermittelt..."wer nichts ist, kommt nicht weit". Vom Schönheitswahn getrieben, beginnen die Frauen zu hungern. Sie entfliehen somit den Gerüchten, sie seien zu dick, zu häßlich, zu flachbrüstig, nicht schön genug für diese Welt...weil sie es ständig zu hören bekommen. Stets wird gelästert und ausgelacht. Ich muss noch bemerken, dass ich selber nicht solche Erfahrungen gemacht habe, es jedoch oft genug mitbekomme, wie die Menschheit miteinander umgeht. Es ist schön zu hören, dass nicht alle Menschen so sind. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:03 | |||||||
|
||||||
| wieso steht das 2 mal hier das änder ich mal springt am besten gleich zum nächsten eintrag Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
|
||||||
| Ich Hasse diesen Übertriebenen Hunger und Supermodel wahn und verurteil ihn aufs schlimmste wer findet die armen bedauernswerten Frauen denn schon schön (wobei ich hiermit den job eines Models nicht verunglimpfen möchte ich respektiere ihre arbeitsont haun die mich noch weil ich nen parr freundinen hab die modeln) und diese frauen die denken sie sind zu flachbrüstig und zu dick zerstören sich durch ihr hunger tour eh ihre oberweite und ich finde nichts unerotischer als wenn ich bei ner frau die rippen abzählen kann und überall knochen hervorschaun dann kann ich ja mal gleich mit ner holzbank kuscheln WENN IHR EUCH WOHLFÜHLT BLEIBT GEFÄLLIGST AUCH SO WIE IHR SEID Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
|
||||||
| Da will ich mich lieber auch noch zu Wort melden ;) Um Himmels Willen Mädchen, bleibt so natürlich wie es nur geht!!! Wenn euch ein Mann/Junge nur wegen eurem geschminkten oder operierten Äußeren mag, dann ist er wohl der falsche oder hat halt ein Klatsch ^^ Harmlosigkeiten wie Lippenstift und ist sicher okay, obwohl es auf mich keinerlei Wirkung zeigt ^^' Aber wie ich schon sagte, selbst wenn man flachbrüstig ist brauch man sich nicht verstecken, denn ich sage es gerne noch mal. Es gibt sogar Männer die bevorzugen das ^^ - ich kenne welche (ungelogen) ;) Okay, und ich lecke und sauge mein Eis auch viel lieber ^^' Bin halt genießer, wobei ich allerdings nicht weiß ob dies auf das Kussverhalten Rückschlüsse zulässt. O.o |
|
|||||||
| Morgen allerseits! °°sauge mein Eis Öhm...saugen? Wie geht denn das *hehe* Hab ich ja noch nie was von gehört. Zum Thema Kussverhalten: Mag´s hier wer gerne stürmisch, oder ist euch sanftes, ruhiges Küssen lieber? Schlimm wird´s, wenn dabei gesabbert wird Oo Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also von Höschen über Bikinis, zu schlakerndem Gemächt bis hin zu Schönheitsops. Ihr legt ja immer gut vor übers Wochenende. ^^ Also zum aktuellen Thema kann ich kaum was sagen, zumal ich ja recht schlank bin, nicht gerade hungere, sich nur alles falsch verteilt. XD Jedenfalls kenne ich da einen Typen, der sich ständig nackte Frauen ansieht, aber behauptet das alle Frauen die sich den Busen operieren eine Macke haben. Dabei machen das doch die meisten Frauen nur, weil sie von den Männern so nicht akzeptiert werden. Jedoch muss man eben auch die Risiken bedenken und wenn ich dann manchmal den Fusch im TV sehe, ist das ziemlich abschreckend und die Beteiligten wären dann froh, wenn sie wieder so aussehen könnten, wie sie es vorher taten. Zudem kostet das ja auch ein kleines Vermögen und dafür wäre mir mein Geld auch irgendwie zu schade. Na ja, jedem das seine und wie keitaro-kun schon sagte, jeder muss das tun was er für richtig hält. So, nun aber mal wieder zum eigentlichen Thema, denn ich hab mir tatsächlich einen String-Tanga gekauft. :P Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||