Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Jaja...das könnte ja auch eine Frau für dich erledigen, nur weiß ich nicht, wer sich da zur Verfügung stellen würde *hehe* eben ! @kyle okay ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Suchen Keitaro...suchen. Bald ist AnimagiC *freu* Du bist doch auch da. War das nicht so? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Bald ist AnimagiC *freu* Du bist doch auch da. War das nicht so? öhh ... ja ! *beunruhigt schau* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| °°*beunruhigt schau* Why? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| bin nur überrascht, wie du jetzt darauf kommst ... du planst doch nichts, oder ? *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *lol* Nee...was sollte ich denn planen? Sag´s mir. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| *beruhigt aufatmet* was weiß ich denn schon *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Haddu etwa Angst vor mir *lol*? Angst, dass ich mich ausversehen auf dich stürze, weil ich Mitleid mit dir armen Kerl habe? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Haddu etwa Angst vor mir *lol*? Angst, dass ich mich ausversehen auf dich stürze, weil ich Mitleid mit dir armen Kerl habe? um ehrlich zu sein ... JA, en bisschen schon :) nicht direkt auf mich stürzen, abgesehen mal davon, dass du davon mit sicherheit nicht allzu viel hättest :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:04 |
|
|||||||
| Hm...bin ich sooo abstossend...XD? Nee...hab das auch gar nicht vor ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Hm...bin ich sooo abstossend...XD? DAS hab ich nie gesagt ! *ernst guck* > Nee...hab das auch gar nicht vor ;) gut ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Jaja...ich werd mich gleich in meine Heia begeben und hoffendlich von dem Mann träumen, dem meine ganze Liebe gehört :) Oyasumi I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Jaja...ich werd mich gleich in meine Heia begeben und hoffendlich von dem Mann träumen, dem meine ganze Liebe gehört :) tu das ... schöne träume *g* ich werds glaub ich auch beenden für heut ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| > Jaja...ich werd mich gleich in meine Heia begeben und hoffendlich von dem Mann träumen, dem meine ganze Liebe gehört :) Tuxedo Mask? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| °°Tuxedo Mask? ^^ Natürlich nicht! I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > °°Tuxedo Mask? ^^ wasn das bitte ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Misato: Nunja, dann kann es natürlich nur noch ich sein! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht zurückhaltend XD Ne scherz, äußerlich bin ich sehr zurückhalten und eher schüchtern, aber was ich denke ist eine andere Sache *g* ^__^ Ich glaube eher das Frauen sich besser beherrschen können als Männer. ^_^° liebe Grüße Dime |
|||||||
|
||||||
| @Shaolin Ja ja, stille Wasser sind halt immer noch die tiefsten *ggg* |
|
|||||||
| Ich war heute shoppen und hab keine schöne pinke Unterwäsche gefunden?!?! Weiß irgendjemand wo es welche gibt??? ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ähm...nein ;) @Michelle: Pink Oo ? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit selber färben?^^ Mit Batik(wie schreibt man das??) und so..... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| au weia XD "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Pink ^___^ Ich will ma was bunteres haben... ^^ *fast nur Schwarz und Weiß im Schrank hat* Selber färben? Das würd was geben... ^^ ***Mi-chan*** |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Hm...gute Idee. "Batik" ist schon richtig geschrieben Schnuffel ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nen schönen batik pareo^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the f@ck is ein Pareo?? Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: So´n Teil kann man sich um die Taille binden. Büdde... http://www.canoe.ca/TorontoSunshineImages/swim02.jpg I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:05 | |||||||
|
|||||||
| geeeenau^^ hihihi^^ und der war gar net so teuer wie er hier ist^^ nur 8€ ^^V pareo rocks^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir entzieht sich zwar voll und ganz der Sinn dieses Pareo,aber wenn's die Frauen mögen.... Bitte... *Augen roll* Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||