Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| siste hilft mir doch ein wneig weiter*ggg* denk ich jedenfalls und man muss ja net fahrad fahren oder laufen wobei sieht immer lustig aus*hihi* stimmt und frauen kucken auf die ärche der männer das merkt man(n) Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| @winni: Ja...ich kann sowas tragen, denn da hängt zum Glück gar nix ^^ @CandleJack: Ich schaue den Männern erst ins Gesicht und, sobald sie lächeln, ob sie gepflegte Zähne haben ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Hast du's gut, also nicht dass bei mir was hängt, aber so ohne BH laufe ich dann doch nicht in der Stadt rum, besonders nicht in einem engen Shirt. ^^ Ach ja, ich gucke den Männern auch erst in Gesicht. Er muss ja schließlich auch hübsch sein und auf den Hintern guck ich natürlich auch, will ich ja gar nicht leugnen. *g* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| nah das glück haste bei mir nicht*ggg* weil ich meinen zähne nicht zeige beim lachen sie bleiben verborgen aber warum weis ich nicht*ggg* hey alle menschen sind durschaubar und berrechenbar wie heist es so schön sobald man die natur einer sache durchaut hat wird sie berechenbar Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| @Candle: Ich habe in nächster Zeit auch nicht vor, Dich anzuschauen ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| das freut miczh auch beruht halt uaf gegeseitigkeit*höhö* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich aber beruhigt ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| was is eigentlich das thema wer kann was tragen ohne bh ? also ich trag niemals BH LOL Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Wo Frauen bei Männern als erstes hinschauen. °Winni: Gesicht und Hintern ;) °Ich: Gesicht ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| also ich schau auch zuerst aufs gesicht dann hintern (aber eher unbewusst) und dann oberweite (aber auch eherunbewusst) also ähhhh hmm naja ich achte eher aufs gesicht alles andere kommt auch eher aus dem unterbewusstsein und das tut ja sowieso jeder (sein gegenüber mustern) also was soll ich gebs zu das ich mir auch alles anschau Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| Ich schau immer zuerst auf's rechte Ohr. ^o^ *lol* Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Aha, aha...sehr interessant *lol* (Beantwortest Du noch meine ENS ^^?) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| also naja ich weiss auch nich so genau also aufs rechte ohr schau ich auch immer aber erst so an dritter stelle weil da zähl ich die ohrringe Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Je mehr, desto besser...oder wie jetzt? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeh wertvoller,desto besser,denn dann hat die Olle Kohle.^^ *lol* Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Die Olle... *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| mein Alterego hat links 7 und rechts 13 von daher sowas sieht doch heiss auch Misaengel du hats doch rechts 4 oder wie war das *sich nichmehr so genau erinnern kann* *schlecht ich weiss* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| au weh... ich habe moment... links zwei ohrlöcher und rechts eines.... aber ich trage selten ohrringe... ich verliere die immer _ _ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schlecht. Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| jepp isses auch..... *seufz* ich hab schon mindestens 3 ohrstecker verloren und ca. 2 verschlüsse oder so... ich bleibe immer irgendwo hängen oder reiß sie selbst raus... XD "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| *aua* Oo Gibt´s hier Kerle, die Ohrringe tragen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| @ Falscher Hase klingt schmerzhaft du arme *knuddeltröstknuff* @ misa nö bin nur an anderen stellen durchpieckst Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 |
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Misato: Ich jedenfalls nicht. Ohrringe stehen mir wohl kaum! XD @Winni: Bist Du eigentlich auf diesem KAT? Keine Sorge, ich würde Dich jetzt nicht mehr zu einem Date fragen, da ich ja seit gestern wieder eine glückliche Beziehung führe! ^.^V Ich frage dann eher nach einem "Essen mit anschließendem Kinobesuch". ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype *umfall* du bist wirklich dreist!!! X mal hab ich dir gesagt das Winni auch zum KAT kommen will, aber da hat es dich noch nicht interessiert ¬_¬ |
|
![]() |
||||||
| @Misa: Aber der Bauch eines Mannes is auch wichtig. ^^ @Iron: Also ich hab in jedem Ohr nur ein Ohrringloch und trage auch nie Ohrringe. >.< @Proto: Jepp, ich geh zum nächsten KAT, wieso? Du kommst doch eh nicht, oda? @Kyle: Tjoa ... ~_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sehr vergeßlich und unsensibel ist* @Kyle: Jau, was bin ich blöde... stimmt ja! *_* @Winni: Ich wollte nur lautstark verkünden, daß ich nicht mehr solo bin! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Herzlichen Glückwunsch ^.^ *ne Flasche Sekt für dich aufmach* ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Herzlichen Dank! Gefeiert hab ich gewisser Maßen schon! ^___^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Ach ja? Wie denn? *gggg* |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Im Prinzip mit einem romantischen Essen zu dritt... (ihr Schwester kam auch mit ^^;) @Nienchen: Wenn Du das hier schon mitliest, kannst Du ja wenigstens auch was dazu schreiben! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 | |||||||