Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @Winni Winni trägt weiß!!!!!!!! *freu freu freu* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 |
|
|||||||
| @Proto: Danke, danke...ich fühle mich geehrt ^o^ @Iron: Bitte, bitte nicht so übertreiben ^^;; Trotzdem danke :) @Winni: Ich gehe heute Abend auch in´s Kino zu "Hero" I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon längst in Hero.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| @ Misa is klar das du wieder denkst ich übertreibe *schmoll* och aber mir is langweilig schlagt mal wieder was neues vor Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Es ist Badewetter... FKK oder doch lieber Bikini/Badeanzug/Badehose? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| Also da ich ja hemmungslos von mir selber überzeugt bin bin ich natürlich für FKK aber nur wenn alle mitmachen sonst is ja scheisse also von daher also ich hab auch nix gegen badehosen (ich will ja auch niemanden neidisch machen) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
|
|||||||
| huhu^^ ich bin gerade....na ja... ein bisserl alkohol.... man versteht^^;;;; FKK??? och nöööö dann muss ich mich ja schämen^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,ich bin prinzipiell gegen Baden.^^ Ich hasse grosse Gewässer.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Wieso? Kannst du nicht schwimmen? Öhm...mir ist es mit Badeanzug/Bikini lieber ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo *umkuck* den Thread gibbet noch???? *rausrenn* Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nen kuhmuster bikini^^ der ist vooooll süß^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaa...meiner ist blau ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| habt ihr alle nur einen Bikini oder mehrere zur auswahl (obwohl die dieses jahr mal wieder sehr teuer sind) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| ich hab nur einen^^ reicht auch "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe zwei...einen beigen mit dunkeln Streifen und den blauen halt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| °°(obwohl die dieses jahr mal wieder sehr teuer sind) Begutachtest Du Bademode für Frauen beim Einkaufen, oder woher weißt du das? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| da ich öfters unterwäsche und bademoden verschenke weiss ich das das alles ganz schön teuer is Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| So ist das also... Na dann mal los...Größe, Wunschfarbe und Adresse bitte an Iron senden. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| *lol* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| hey MIsa ich muss (oder ehr darf) dir wohl wirklich was mitbringen wenn ich dich nächstes mal besuchen komme und deine größen weiss ich ja *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
|
|||||||
| Ach so? Woher hab ich das nur verdient...^o^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| Hab ich dir doch schonmal gesagt und auf grund eines ava's den ich erst mal gleich nachher hochladen muss Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
![]() |
||||||
| *Ava einwei* danke misa schnubbel Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| Büdde Edit: *Mah*...ich mach doch wieder den anderen Ava rein. Der sieht besser aus. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der sieht echt cool aus Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
||||||
| ich hatte eine zeitlang immer ein höschen öber der schreibtischlampe neben dem pc hängen aber meine etwas einfälltige mama hat es sich immer geschnappt und gewaschen. das war meiner freundin dann zu peinlich und seither krieg ich keins mehr o_q ciao, euer held. |
|
|||||||
| *lach* Was sich Männer so einfallen lassen. Also Frauen würden nicht auf die Idee kommen, sich die Unterhosen der Männer irgendwo hinzuhängen, damit man sie jederzeit begutachten kann. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| also das find ich auch etwas seltsam^^;;; "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| also ich würds glaube ich auch machen *fg* wenn ich: erstens: so ne lampe hätte und zweitens: eine, die mir bereitwillig ihr höschen anvertraut *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Brauchst ja keine Lampe zu besitzen...ein Rahmen tut´s auch *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||