Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Nienchen: ICH!!! ^^ @Winni: Dann überwinde Dich! Schließlich bist Du ja nicht die Malzeit! ^^ Ich beiße nicht, ich grabsche nicht und ich bin treu... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > @Nienchen: ICH!!! ^^ Okay, es gibt Winzergulasch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Okay, solange du nicht wirklich an mir rumknabberst. *lol* Ma sehn, aber obs was mit nächster Woche wird kann ich dir noch nicht 100%ig versprechen. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: An Dir knabbern würde ich nicht, auch wenn Du so lecker aussiehst! ;) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Winni Mich hat noch nie einer zum Essen eingeladen T_T |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *g* Du würdest gerne mal von einem Mann zum Essen eingeladen werden? Mich hat auch noch keine Frau eingeladen, wobei mir einfällt, dass ich da ja noch mit jemandem Eis essen gehn wollte. ^^; @Proto: Gut zu wissen. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Ich würde natürlich auch (bevorzugt) eine Einladung eines Weibchens annehmen XD |
|
|||||||
| @Proto Äh, die Links hab ich geändert. *rofl* Dat war ja ein bescheuerter Fehler. *rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Hm, eigentlich laden ja eher die Männer die Frauen ein und nicht umgekehrt. ^_~ Übrigens bezahle ich mein Essen am liebsten selbst, denn sonst fühle ich mich irgendwie verpflichtet. Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| winni: das is sehr sympatich von dir*ggg* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| @Winni Stimmt ja ^^''''' |
|
![]() |
||||||
| @CandleJack: Na ja, ich habe immer das Gefühl, dass wenn mir jemand etwas gibt, bin ich verpflichtet demjenigen etwas zurückzugeben. Leider gibt es eine Menge Menschen, die auf sowas regelrecht bestehen... Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| winni: weis nicht wenn cih was ausgebe oder bezahle dann is dasa uch so is doch egla ob ich es weider bkomme man man man die menscvhen huet zu tage wertden immer giriger Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab noch nie großartig was ausgegeben bekommen *grinsel* doch... n tequila sunrise^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| ich geb öfters mal was aus kino oder sowas oder cocktails *in MIsas richtung schiel* tja ansosnten bin eh sehr freigiebig Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt ~MAMPF RULLZ~ |
|
|||||||
| oh tequila sunrise *sabber* da könnt ich jetzt irgendwie mal wieder drauf.... *seuuufz* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| ach ichgeb ständig was für andere aus warum weis ich net freu mich immer wenn die sich freun irgendwie gibt mir das so einen inneren freiden weis nicht Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *zurückschiel zu Iron* Jaja...und mich damit sozusagen betrunken machen ;) Nya...ich lade gerne ein, aber auch nur Leute, die mir viel bedeuten. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| @ misa ich kann ja nix dafür wenn da soviel alkohol drinnen wahr und naja ich schenke an alle leute die ich mag etwas Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Gib zu! Dit war doch Absicht *lol* (..wobei wir wieder vollkommend auf das eigendlich Thread-Thema zurückgekommen sind...) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| jaja war auch absicht kerle tun schlieslich alles um frauen rumzukriegen *nur scherz ne* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 |
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Misato: Ach, Du mußt doch verstehen, daß jeder Kerl alles tun würde, um Dich Engel der Schönheit und des Sex-Appeals rumzukriegen! ;D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| hey das tun kerle und es funktionirt und geht ganz einfach wenn man sich net dumm anstellt muss ich sagen kinderspiel wie ienm kind ein lolli klaun*höhö* fraun sind berechenbar(die meisten) Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also da ich keine cocktails mag, wäre das bei mir wohl ein bissl schwieriger. *lol* Aber zur Zeit schenke ich meiner Mutter wohl am meisten, also mal ein paar Blumen oder so. ^^ @Misa: Ich hab grade erst gesehn, dassu einen Tag nach mir Geburtstag hast (aber 2 Jahre zuvor *g*). Ein Hoch auf die Fischlies. XD Hah, morgen is schon dat KAT. *freu* Edit: Um nicht vom Thema abzukommen sag ich später vielleicht noch was über mein heutiges Höschen (nachdem ich baden war ^_~). Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 | |||||||
|
|||||||
| >>Mir entzieht sich zwar voll und ganz der Sinn dieses Pareo,aber wenn's die Frauen mögen.... So?? Hat Schmuck denn eine Bedeutung??? Oder sind die Bedeutungen dieser "Paredos" und von Schmuck eventuell die gleichen? *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: SAGS UNS! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| So...ich hab heut was fliederfarbendes an ;) °°Ach, Du mußt doch verstehen, daß jeder Kerl alles tun würde, um Dich Engel der Schönheit und des Sex-Appeals rumzukriegen! ;D War das Ironie? *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Okay, ausnahmsweise mal. *g* Aaaalso, ich trage grade eins meiner beiden weißen Pantys. Am Beinabschluß sind übrigens ein paar Blümchen draufgestickt (auch in weiß). ^_~ So Leutchens, also dann bis nächste Woche. Ich gehe gleich ins Kino (zu "Hero"). *freu* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Misato: Nein! ^^;;; Ich finde Dich wahrlich sehr attraktiv und sexy! *zwinker* ^.~ (habe ja ein Foto von Dir gesehen ^.^) @Winni: Huiii! Wie ich Dich beneide! Also um den Kino-Besuch! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @ Proto sie is in natura aber noch viel atraktiver und schöner *das aus erfahrung weiss* und Hero schau ich am sonntag mal schaun wie das wied wisst ihr überhaupt was die alten Japaner und Chinesen für "Unterwäsche" getragen haben das was die da getragen haben war ja echt mal grausam Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 |