Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sich nich alles darum drehen, oda??? ok, ich gebe es ja zu ... habs etwas übertrieben ums deutlich zu machen :)) aber ich bin der meinung, es spielt doch ne entscheidende rolle, oder wie seht ihr das ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > aber ich bin der meinung, es spielt doch ne entscheidende rolle, oder wie seht ihr das ? Erfahren zu sein??? ***Mi-chan*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:42:31 | |||||||
|
||||||
| > Erfahren zu sein??? das vielleicht auch ... ich meinste aber, wie sich der kerl denn im bett anstellt ! :) > Na ja, ich hatte damit noch keine Probleme... ^____^ *g* mhhh ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:05 |
|
|||||||
| > ich meinste aber, wie sich der kerl denn im bett anstellt ! :) Ach so... Na ja.. ich äußere mich dazu mal net :P Was hat dein "mhhh" imma zu bedeuten??? O_O ***Mi-chan*** |
|||||||
|
||||||
| > Was hat dein "mhhh" imma zu bedeuten??? O_O ich mach mir da immer meine eigenen gedanken zu *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > ich mach mir da immer meine eigenen gedanken zu *g* AHA! Sind die gut oda schlecht??? ***Mi-chan*** |
|||||||
|
||||||
| > AHA! Sind die gut oda schlecht??? ein gentleman genießt und schweigt *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Auweia der arme kleine Kaitaro-Chan musst noch ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge lernen auweia meine erste lektion für dich währe lerne dich selbe rund deine wirkung auf frauen kennen und verstehen (denn verständniss ist das wichtigste) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
||||||
| CHAN ? .... ich geb dir gleich chan :) > musst noch ne meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge lernen deswegen stehe ich ja auch auf erfahrenene mädels *hehe* > auweia meine erste lektion für dich währe lerne dich selbe rund deine wirkung auf frauen kennen und verstehen (denn verständniss ist das wichtigste) ich kenne mich zugenüge ... und die wirkung auf frauen ... sach ma ... willst du mich verspotten ? :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| ich dich verspotten ... ähhh ... öhhh ... wenn du mich schon so direkt fragst JA LOGISCH musst dich halt mal bissel mehr um die holde Weiblichkeit kümmern dann wirste auch mal erfahrung sammeln und ich kenn nicht grade viele erfahrene frauen die solche total unerfahrenen männer bevorzugen *dir sämtlich illusionnen rauben will* und solange du noch so unerfahren bist heisst du für mich nur noch Kaitaro-Chan Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
||||||
| > wenn du mich schon so direkt fragst > JA LOGISCH das hat mich jetzt hart getroffen ! > musst dich halt mal bissel mehr um die holde Weiblichkeit kümmern dann wirste auch mal erfahrung sammeln und ich kenn nicht grade viele erfahrene frauen die solche total unerfahrenen männer bevorzugen *dir sämtlich illusionnen rauben will* das ist dir gelungen ... :) EDIT: hast ja recht , etwas mehr initiative meinerseits ist hier gefragt ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:05 |
|
|||||||
| *sich mal einmischen muss* *g* @Iron: Ui, jetzt hast du ihm aba die Meinung gesagt... oO Ach ja, meine Unterwäsche ist heute Lila :P ^_____^ ***Mi-chan*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:45:57 | |||||||
|
|||||||
| °°Ach ja, meine Unterwäsche ist heute Lila :P Ich hab heut meine pfirsichfarbende an ^_~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| sehr schön, dass wir uns von dem kläglichen und miserablen thema - nämlich mir - zunehmend distanzieren und wieder den schönen dingen des (männlichen) lebens widmen: DEN HÖSCHEN !! *g* wisst ihr was mir eben eingefallen ist ? *fg* gemäß dem umstand, dass heut nacht AniMatrix kommt und bei "The Final Flight of the osiris" die Hauptdarstellerin, angesehen mal davon, dass sie absolut mega scharf ist, sie beim kampf einen ROTEN ... TANGA ... trägt ... glaube ich, dass ich die nacht entsprechend schöne träume haben werde *rumhüpfhüpf und megafreu und schließlich umkipp* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > glaube ich, dass ich die nacht entsprechend schöne träume haben werde *rumhüpfhüpf und megafreu und schließlich umkipp* Na dann... Ich wünsch dir ne gute Nacht und träume schön von roten Tangas ^_______~ ***Mi-chan*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Träume sind Schäume.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Jaja...so ist es @Soth: Müde? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativ. Alles ist (angeblich) relativ..... E=mc² Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Aha! Meiner Meinung nach aber nicht ^_^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Träume sind Schäume.... träume sind bis jetzt das einzige was mir bleibt ... *g* oh mann, es mag vielleicht nur kurz gewesen sein ("final flight" und der damit verbundene "rot-flash" :)), aber mich hats fast vom stuhl gehauen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @Keitaro-kun Ist nur ne Vermutung, aber kann es sein das du verführt werden willst? ;D Aber du solltest etwas bedenken *g*: Erfahrene Frauen können dir vielleicht was "beibringen", aber bedenke auch, das sie durch ihre Erfahrungen evtl. gewisse Anforderungen an dich haben ;) (d.h. du musst besser sein als der Ex *g*) Es sei denn du findest eine Erfahrene Frau die darauf steht dir noch so einiges beizubringen ^^ |
|
![]() |
||||||
| So, mische ich mich ma wieder ein. *g* Öhm, zum Thema erfahrene Männer kann ich nix so richtig sagen, aber ich glaube auch, dass eine Frau, die schon viel Erfahrung hat auch einen Mann mit Erfahrung will, sonst langweilt sie sich nachher noch. XD Aber lassen wir das mal. *Themawechsel* (dem keitaro-kun zu Liebe) Also, gestern hab ich mir ma wieder Unterwäsche gekauft. ^^ Heute hab ich übrigens einen weißen Slip an. ^_~ Und letztens hab ich mir auch mal die Tangas mit den Bändchen an der Seite bei H&M angesehn. So 'ne braunen mit türkiesen Bändern, ne? Also praktisch sind sie sicher, aber die sahen mir doch zu ... verspielt aus. *g* Zur Not kann man sich sowas ja auch selber machen. ^_________^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| > Ist nur ne Vermutung, aber kann es sein das du verführt werden willst? ;D das sei jetzt ma dahingestellt :) > Aber du solltest etwas bedenken *g*: > Erfahrene Frauen können dir vielleicht was "beibringen", aber bedenke auch, das sie durch ihre Erfahrungen evtl. gewisse Anforderungen an dich haben ;) (d.h. du musst besser sein als der Ex *g*) dieses thema hab ich doch schon angesprochen, siehe oben ! *g* und hab damit abgeschlossen - also das fazit ziehe ich JETZT - meine momentane situation is eigentlich recht angenehm ! :) > Es sei denn du findest eine Erfahrene Frau die darauf steht dir noch so einiges beizubringen ^^ das ist seeehr unwahrscheinlich :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| @keitaro: Dann musst du dir eben eine unerfahrene Frau suchen und ihr findet alles gemeinsam raus. Ich kenn da eine Frau, die meinte mal, dass sie erfahrene Männer bevorzugt und auch nix dagegen hätte, wenn die ihre ersten Erfahrungen sogar bei Bezahlung sammeln würden (ihr wisst schon was ich meine). Also ich kann mich dieser Meinung überhaupt nicht anschließen. Ich würde meinen Freund doch nicht zu einer Anderen schicken, damit er erstmal Erfahrungen sammelt... Ähm, sorry, wollte ja von dem Thema abkommen. >.< Ich hab mir einen schwarzen und einen weißen String gekauft. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Weiß weiß weiß :D~~~~ *lol* @Keitaro-kun Okay, ich will dich ja auch nicht unnötig quälen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Seht ihr den nicht,das der arme Keitaro Seelenqualen erleidet?^^ Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| > Seht ihr den nicht,das der arme Keitaro Seelenqualen erleidet?^^ eben, besonders bei so nem wetter, die mädels würden weniger zeigen, wenn sie nackt wären ! *g* @winni S-S-S-Schwarz ? *taumel* :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ich habe heute einen ganz wunderhübschen schwarzen, halb transparenten tanga gesehn^^ der sah gut aus^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| Glaub ich gerne und hörrt sich richtig interesant an Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| ja abba sonst war er schmucklosd... soweit ich das von hinten erkennen konnte^^;;; *dummdidumm* neiiiiin ich habe nicht auf den hintern eines mädchens geguckt^^ nein *grinsel* iiiich doch nicht^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||