Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ach schon klar wers glaubt aber wer sagt denn schlieslich was dagegen wenn man sich sowas anschaut und wenns dazu noch halbtranparent ist *LEGGA* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| *grinsel* ach das mädel war auch hübsch^^ hihi "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| is ja auch mal interessant was das so über dich aussagt ^_^ allerdings hab ich ja auch nichts dagegen das zarte hinterteil einer shcönen frau zu bewundern Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| Hinterteil? Wie heisst es doch so schön....Apfel oder Birne XD ? Was transparantes hab ich nicht im Schrank. Mein Wäscheschrank ist bunt gemischt ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| > Was transparantes hab ich nicht im Schrank. Mein Wäscheschrank ist bunt gemischt ^^ mal ne frage :) heute hat in der vorlesung en mädel vor mir gesessen, das hatte nen BH mit durchsichtigen trägern an ... heißt das, dass die körbchen AUCH durch *schluck* duchsichtig waren ? *g* schwarzer tanga und dazu noch halbdurchsichtig ... also bei all meiner phantasie - und die is schon seehr groß - hab ich keinen plan wie das aussehen soll ... hat irgendjemand en bild parat ? *g* und nochwas is mir heute aufgefallen - jaja die hitze: wenn ältere mädels auf kerle stehen, die nen plan vom poppen ham, dann hätte ich ja bald gar keine chance mehr erfahrung zu sammeln, denn die mädels fangen ja immer früher an und ich werd immer älter ... ergo: ich werde als jungfrau sterben *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:05 |
|
|||||||
| @Keitaro: Da muss ich Dich enttäuschen. Bei diesen BHs sind nur die Träder durchsichtig. Diese zieht man meist dann an, wenn man ein Kleid, oder ein Shirt mit Spagettiträgern trägt. So fallen die BH-Träger kaum auf, weil durchsichtig ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| gut - nee schade eigentlich :) - ich stells mir nämlich recht unangenehm vor , wenn dieses "plastik" an der haut klebt ! ich finds ja schon unangenehm, wenn mein shirt am rücken klebt bei der hitze, bei so nem plastik teil würd ich ja ausrasten ! :) gehört das eigentlich zur standard ausstattung eines mädels ? und wieviele habt ihr davon - ja, ich will die diskussion weiterführen :) ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| @ Keitaro-Chan man sagt auch nicht poppen nur mal so als tip weil das kommt sehr prolo mässig an Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| > gehört das eigentlich zur standard ausstattung eines mädels ? Zu meiner NOCH nicht ^^ Apropos, die heißen BHs mit Latexträgern ^_~ ***Mi-chan*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 00:48:06 | |||||||
|
|||||||
| Doppelpost... Lest einfach weiter ^^; ***Mi-chan*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:05 | |||||||
|
|||||||
| Nein...ich besitze keinen BH mit transparenten Trägern, jedoch werde ich mir demnächst einen BH ohne Träger zulegen ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| in ordnung: BH mit Latexträgern *g* ist das die fachliche bezeichung ? :) @iron prolo ? nöö, v**** oder f**** is vulgär aber poppen ... nicht wirklich ! aber für dich verzichte ich gerne drauf ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
|||||||
| Wie wär´s mit "knall´n" ... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| > in ordnung: BH mit Latexträgern *g* ist das die fachliche bezeichung ? :) Bei uns an der Schule ja ^^ ***Mi-chan*** |
|||||||
|
||||||
| > Wie wär´s mit "knall´n" ... ok auch ganz nett ! :) @michelle-chan aso ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
![]() |
||||||
| "schnackseln" Tja,manche Mädchen tragen jetzt KEINEN BH mehr.... *Keitaro angrins* Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| > Tja,manche Mädchen tragen jetzt KEINEN BH mehr.... > *Keitaro angrins* echt ? goil *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| ~.~ Wie die Mädchen in den letzten Tagen rum laufen, sag ich euch - "furchtbar"!!!! XD Man(n) merkt halt das Sommer ist. ^^ Tiefe Ausschnitte, Bauchfreie Tops, kurze Röcke ... wie soll man da vorbeigucken? XD (Sogar die 10 -jährigen sind verdammt knapp bedeckt ~_~') |
|
||||||
| > ~.~ Wie die Mädchen in den letzten Tagen rum laufen, sag ich euch - "furchtbar"!!!! XD > Man(n) merkt halt das Sommer ist. ^^ Tiefe Ausschnitte, Bauchfreie Tops, kurze Röcke ... wie soll man da vorbeigucken? XD STIMMT ! > (Sogar die 10 -jährigen sind verdammt knapp bedeckt ~_~') halloooo ? wie bitte ? 16 ist doch wohl die unterste grenze, drunter krieg ich angst auch nur dran zu denken ! *shiver* aber du hast recht ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Na wat soll man denn machen bei dieser Hitze!? Je weniger, desto besser ^o^ Joa...ohne BH bei engen Oberteilen. Sowas mach ich auch. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| > Na wat soll man denn machen bei dieser Hitze!? Je weniger, desto besser ^o^ stimmt *nick nick* je weniger desto besser *fg* > Joa...ohne BH bei engen Oberteilen. Sowas mach ich auch. wie ... wie bitte !? ... haben will ... *umfall* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Was? Du willst micb haben? Hab´sch mich wohl verhört, wa ^^; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| > Was? Du willst micb haben? Hab´sch mich wohl verhört, wa ^^; öhhh *zöger* ... kann ... man ... so sagen :) aber mehr die situation ist gemeint ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Na denn ;) .... Oyasumi minna-san *winke* ! I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| > Na denn ;) .... danke, dass de dir nen dummen kommentar verkniffen hast *g* > Oyasumi minna-san *winke* ! ciao ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Ich weiss auch garnich warum ihr euch imme rso beschwert ich hab nichts dagegen wenn die mädels wenig anhaben und was ausserhalb mines "MIR GEFÄLLT WAS ICH SEHE" bereiches liegt wird einfach von mir ignoriert und achso Misa mein Engel Knallen is auch nich so schön ich bevorzuge bei sowas immer den ausdruck Mit einander Schlafen ^_~ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
||||||
| Na klar sieht das oft ansehnlich aus was die Mädels im Sommer so tragen, aber sowas provoziert doch förmlich da auch hinzugucken XD ... weil sowas sieht man schließlich im Normalfall nie. Und gerade diese scheiß männlichen Urinstinkte sorgen automatisch dafür das man ganz kurz hingucken muss, bevor man sich ertappt und wegschaut XD @Keitaro-kun Du glaubst gar nicht was für knappe Sachen es auch für kleine jüngere Mädchen gibt. Das sieht zwar manchmal ganz ... hm .. süß oder so aus ^^' ... aber irgendwie auch so abstrakt ^^' Ich weiß nicht so recht, in einer Zeit wo jeden Monat mehrere Kinder von solchen Pervesen vergwaltigt werden, würde ich meine Tochter (sofern ich eine hätte) nicht so rum laufen lassen ^^ Ich sehe es ja eigentlich nur weil ich jeden Tag an einer Grund- und Realschule vorbei gehen muss, sonst wäre es mir vielleicht nicht aufgefallen ^^ Dran aufgeilen tu ich mich bestimmt nicht *shiver too* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab auch keinen BH mit Latexträgern, aber endlich einen bei dem man die Träger abmachen kann. Bei einigen Oberteilen bräuchte ich zwar auch nix drunter tragen, aber wenn ich so unterwegs bin fühle ich mich sonst zu nackend. ^^; Wenn ich mich z.B. mal bücken müsste oder so, man weiß ja nie. *g* @Misa: Du trägst unter engen Shirts nix drunter? O.O Wenn man sich das leisten kann beneide ich das nur, allerdings sieht das nicht bei jeder Frau gut aus. Ich hatte mal eine Frau gesehen, die hatte keinen BH an und ich dachte so "Hm, die Frau tut mir irgendwie leid, weil sie total flach is", aber als ich dann weiter runter sah dachte ich nur "Oh man, was ist das denn?" Ähm ja, sie hatte wohl doch Busen, aber der schlackerte (um das Wort mal wieder aufzugreifen XD) so um den Bauchnabel (her)rum. >.< >Dran aufgeilen tu ich mich bestimmt nicht *lol* Also irgendwie passt das jetzt zu meinem Geschriebenen da. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| *löL* was denkst du denn von uns männern das wir immer nur auf arsch und busen klotzen*löl* nah zu 90% stimmt das ja auch aber mhal davon abgesehn warum sollte man keinen BH tragen stimmt schon aber weis net siend die nicht irgendwie unagnem oder wie trägt sich sowas eignedlich wollt ich ja schon immer mhal wissen ich hab ja keien ahnung hab sie bis jetzt ja nur aufgemahct und seit neusten auch zu das kann cih auch*löl* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wie die sich so tragen? Das kommt wohl auf den BH an. Ich hab einige, die ich total ungern trage, weil die picken und drücken, aber andere sind schön weich, so dass man sie kaum spürt. Und wenn nicht gleich alles wackelt wenn man mal rennt oder Fahrrad fährt ist es doch recht angenehm. ^^ Übrigens gucken nicht nur Männer auf den Busen von Frauen, sondern auch die Frauen. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||