Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ich hängs wahrscheinlich an den monitor, sodass ichs IMMER sehe *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist mal ein Gürtel auf meiner Lampe angeschmort... also ein Höschen würd ich da nie aufhängen! *_* Abgesehen davon ist sowas doch ein wenig respektlos der Dame gegenüber, oder? Wenn ich mir vorstelle, daß dann die Freunde reinkommen, das Höschen sehen und dann darüber diskutiert wird, wie gut sie doch die Akrobatik im Bett mitgemacht hat... Bei mir wär das nicht so tragisch, da ich im Grunde eh nur weibliche Freunde habe! ^.^V Und wer hängt sich schon ein Höschen auf, wenn es doch an der Freundin am schönsten aussieht! ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also aufhängen naja ich weiss ja nicht das würde nicht sonderlich gut ankommen und meine männlichen freund nur in einen gröhlenden grinsenden haufen verwandeln und bei meinen weiblichen freundinen entweder ein grinen eine hochgezogene augenbraue oder leichte bis schwere wztanfälle verursachen und es gibt auch für männliche unterwäsche einen fetisch markt von daher verkaufen lässt sich ja also ne menge Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Du meinst doch nicht etwa getragene Unterwäsche? Noch dazu von Männern? Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch sowas gibt es wirklich Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
||||||
| @iron siehste ich hätte da keine probleme mit, weibliche freunde hab ich eh keine, also fallen die schonma weg und männliche freunde ... hab ich auch nur zwei oder vielleicht drei und die sind nie bei mir - waren es auch nie, also gar kein problem ... das höschen würde somit nur von mir bewundert werden *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Was'n das für 'n Thema???°° Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Es geht darum, dass sich einige Kerle aus diesem Thread die Höschen von ´nem Mädel irgednwo hinhängen...wie an die Schreibtischlampe oder so *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Bekannte von mir hatte ne Zeit lang parfümierte Slipeinlagen anner Deckenlampe hängen. Das fand ich eklig. Ich mein Unterwäsche, was solls? Wenns schöne is XD Satan wird kommen und dich fressen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=5660 http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5660 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das es keine benutzten waren *bibbaschauder* und naja slipeinlagen dazu zu benutzen hmm dafür gibtz ja auch raumsprays und sowas Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
||||||
| Höschen gehören bei mir höchstens an die Wäscheleine gehängt XD |
|
||||||
| hast du ne wäscheleine in deinem zimmer hängen ? *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| So, baaack!!! Ähm ja, ich würde mir keine Unterwäsche eines Mannes oder meinetwegen auch einer Frau irgendwo hinhängen um sie zu "bewundern". Na ja, ich sehe ja auch so schon genug Unterwäsche hier rumliegen (@Kyle: Weißt sicher von wem. @all: Nicht von ihm, wenn das jetzt so klingt. ^_~). Jedenfalls hänge ich gar nicht so gerne Unterwäsche auf, da dieses Teil aufm Balkon steht und ich sowieso unter Verfolgungswahn leide. XD Ach ja, da fällt mir auch gleich die Szene in "Hero" ein. Hach ja, Jet Li ... ohne Unterwäsche ... na ja, "nur" von hinten. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Japp, ich glaub ich weiß von wem ^^ @Keitaro-kun Nein, ich habe keine Wäscheleine im Zimmer XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 |
|
|||||||
| ich aaaber nicht *rumzappel* ... wills auch gar nicht wissen v^^;;; "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| @Winni Warum hängst du sie eigentlich nicht um trocknen auf den Balkon auf? Hast du etwa Angst das Happosei vorbeikommt und sie dir wegnimmt? XD |
|
![]() |
||||||
| @falscherhase: *g* @Kyle: Ich häng die schon auf, aber mir is das irgendwie immer unangenehm, zumal das ja nicht nur meine Unterwäsche is. Meine sieht ja wenigstens noch gut aus (weitestgehend). XD Zudem wohnen wir ja im ersten Stock und gegenüber is auch noch ein Wohnblock. Zum Glück verdecken die Garagen und ein großer Tannenbaum noch ein bissl was. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja, da fällt mir auch gleich die Szene in "Hero" ein. Hach ja, Jet Li ... ohne Unterwäsche Jet Li ohne Unterwäsche... oÔ Ich glaub, ich muss sofort ins Kino *ggg* "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Verdammt! Ich habe am Samstag vergessen, Dich nochmal nach einer Verabredung zu fragen! >_< Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Ja, ich hab ganz gut auf sie aufgepasst XP |
|
![]() |
||||||
| @Mi-chan: Na ja, leider is die Szene nur recht kurz und man sieht ihn nur von hinten, aber immerhin. ^^ @Proto: Jepp und geknuddelt hassu mich zum Abschied auch nicht. Es wundert mich ja, dassu im Internet bist. Ach ja, ich hatte tatsächlich schon überlegt diese Woche ma nach Bonn zu kommen... @Kyle: Stimmt, ich war gut bei euch aufgehoben, abgesehen von den paar Minuten, in denen ihr mich ganz alleine am Gleis habt sitzen lassen. :P Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Es tut mir Leid T_T Dat hätten wir nit tun dürfen *niederwerf und Füsschen küss* ^^ @Proto Aber sie hat recht. Du warst schnell weg, und hast die arme Winni ganz allein am Tisch zurückgelassen, du gemeiner Kerl ;D Was hat dich da nur so nach Hause gezogen? *g* |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Na ja, zum Glück hatte ich ja vorher Jet Li geguckt und hätte mich notfalls gegen diese 2 blöden Typen da wehren müssen. Ach ja, Proto hatte ja keine Wahl, wegen der Fahrkarte sind alle zusammen wieder geafhren. ^_~ @Proto: Ich hatte meine Cola (1,50 Euro) übrigens mit einem 50 Euro-Schein bezahlen müssen. *lol* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Mi-chan: Na ja, leider is die Szene nur recht kurz und man sieht ihn nur von hinten, aber immerhin. ^^ Kann sich sein Hinterteil denn wenigstens sehen lassen??? *g* ^_^ "Lächle und die Welt lächelt zurück" *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 | |||||||
|
|||||||
| hmhmhm hero will ich auch noch sehen^^ gestern hab ich sen to chihiro angeguckt^^ *empfielt* der ist große klasse^^ nur mal so nebenbei^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow,das Hinterteil von Jet Li.... Wie spannend..... -_- Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...nö...den sein Hinterteil ist nicht so interessant. Hab "Hero" schon gesehen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super thema (da hör ich misa lieber beim singen zu *schwärm*) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:06 | |||||||
|
|||||||
| Ha~i...kommt alle in den Karaoke-Chat 2 von Yahoo *lach* ^o^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| karaoke ist cool^^ das musste wir mal bei unserem sportlehrer zu hause machen nachdem wir zu ihm hingejoggt sind^^;;; war voll witzig^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||