Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| LOl aber wie gesagt es gibt halt leute die ihre lieben tierchen ganz besonders lieb haben und ich meine das mit der erdnuss butter kennt man ja shcon selbst aus filmen wie American Pie (es ist kein beschiss wenn man sich die eier mit erdnussbutter einschmiert ... naja) was für mic die frage aufwirft wer isst schon gerne erdnuss butter das schmeckt ja nun echt mal reudig Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| *iiiih* Erdnussbutter @_@ @Proto&Winni: Viel Spaß bei eurem "Date" *g* @Proto: Lädste mich auch mal ein. Musst du nur mal nach Berlin kommen *lach* Ich hab heut was schwarzes an ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| also das das fand ich echt nur schräg^^;;;; *erdnussbutter nit mag* Dunkelblau satin^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab aber schon öfters gehört das einsame (sehr sehr einsame) frauen schonmal ihren wuffel für ihre zwecke missbrauchen naja bei der zunge welcher kerl kann da schon mithalten (ich hab blau an :p) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:07 | |||||||
|
|||||||
| da fällt mir doch prompt ein lied von den ärzten ein^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau CLAUDIA hat jetzt nen pferd lalalala Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| also... ich bin ja auch einsam... aber deshalb gleich n tier???? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch einsam ;_; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja misa aber du hast doch noch mich deine vögel und bummi abe rich bin auch einsam deshalb fang ich trotzdem nich an irgendwelche heissen blicke auf tiere zu werfen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| Bummy...nicht Bummi *lach* Für alle: Bummy ist mein Zwergwidderkaninchen ;) Bin trotzdem einsam ;_; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber bummi wurdfe immer mit I geschrieben und nich mit Y und gegen die einsamkeit haben wir ja shcon nen club offen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
||||||
| @katsuragi so, jetzt musses raus ... ich hab mir mal wieder deinen steckbrief angeschaut und es blieb mir nicht verborgen, dass du wieder das bild geändert hast (ja ich habs tatsächlich auch bemerkt, was selten für mich is) und ich muss gestehen, dass du ungelogen auf JEDEM ultra süß aussiehst ! und nochwas: was ist denn bitte ein "zwergwidderkaninchen" (das wars doch oder)? und ... öhm *räusper* ... schwarz ? und ... string ... ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *keitaro mal durch die haare wuschel* ^0^ *griiiinz* ist doch klar dass sie ultra süß aussieht! sie ist ein mädchen^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| naja, das wär für mich als begründung aber nicht befriedigend ... es gibt auch mädels, die sind nicht ... so ... süß ! aber sie ist das beste exemplar um das gegenteil zu beweisen ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:07 |
|
|||||||
| °°@katsuragi so, jetzt musses raus ... ich hab mir mal wieder deinen steckbrief angeschaut und es blieb mir nicht verborgen, dass du wieder das bild geändert hast (ja ich habs tatsächlich auch bemerkt, was selten für mich is) und ich muss gestehen, dass du ungelogen auf JEDEM ultra süß aussiehst ! Oh...danke ^^;; :) Vielen Dank ^^ Und ja...schwarzer BH, schwarzer String ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| > Und ja...schwarzer BH, schwarzer String ;) *verzweifelt nach luft schnapp* *taumel* das ... ist ... mein ende ... lebe wohl du schöne welt *umkipp* was für ein wundervoller tod *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mich alle nur beneiden denn ich weiss wie shcön und süß misato in wirklichkeit aussieht (viele tausendmilionen [das währen dann milliarden] mal schöner als auf den bildern) also huldigt mir denn ich hab das licht gesehn und das licht hatte einen nanmen und der name war MISATO und er sah das es gut war PS: Soth weiss auch das sie ne hübsche is Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| *hach seufzz* du bist ja soooo toll^^ nun kommt es nicht auch drauf an was man als süß bezeichnet? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| *vor iron auf den boden fall* *hastig vor ihm verbeug* oh meister, ich bin unwürdig ! @flascherhase stimmt, aber einige wenige gelten nun mal übereinstimmend als süß und anscheinend ist katsuragi so jemand ... neben manchen anderen *g* EDIT: der soth hat ja noch mehr glück ... er wird von ihr ja sogar noch angehimmelt, kann das sein (???) irgendwie macht mich das etwas ... *grummel* :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:07 |
|
![]() |
||||||
| ja so ist das leben ohhh unwürdieger Hart aber ungerecht musste dich langsam dran gewöhnen (misa wir müssen bald mal wieder miteinander singen) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:07 | |||||||
|
||||||
| Misato ist süß?? O.o *Stecki Bild anguck* Naja ... für mich sieht sie irgendwie so verpennt aus XD *scherz* Nee, brauchst dich jedenfalls nicht verstecken mit dem Aussehen. ^^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @falscherhase: Also die Geschichte kenne ich auch, noch aus meiner Schulzeit. Hm, die machte wohl überall die Runde. *lol* Nur merkwürdig, dass die Leute sich da so ewig versteckten und nicht gleich raussprangen, als sie zur Tür rein kam, aber na ja. XD @keitaro: Tjoa, das stimmt wohl, dass nicht jedes Mädchen niedlich ist, aber das is ja auch nicht jeder Junge und somit gleicht sich das dann auch wieder aus. *lol* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist Misato süß! Mehr als das sogar! Ihr Haar auf dem Foto glänzt so schön wie der Flügelschlag einer Elfe, während ihre Augen hingebungsvoll schimmern, so daß einem der Atem stehen bleibt und einem die Schönheit der Weiblichkeit noch nie so vollkommen erschien... ^.~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: *lol* Schreibst du dir das Alles auf oder kommt das so einfach? Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Das habe ich nicht nötig. Bei solch prachtvollen Wesen wie Du ebenso eines bist, entgegnen einem die Worte von selber, nur um der unglaublichen Schönheit einen Klang zu vermitteln! ^_~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Sind wir also deine Musen? *g* Jedenfalls schreib ich heute ma nicht, was ich für ein Höschen trage, ihr wisst schon warum. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Welch himmlischen Worte und alles nur für mich ^^;;...wo ist eigendlich Dein Steckbrief? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitdem ich offline bin, habe ich keinen Steckbrief mehr... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Mach doch was aus deiner Gabe und schreib ein Buch "Wie lulle ich eine Frau mit charmanten Sprüchen ein" oder so ;) Kannst deine Freundin ja als Muse nehmen ^^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
|||||||
| @Kyle: so was ähnliches hab ich ihm auch schjon mal vorgeschlagen ^.~ *lol* "Protos besten Anmachsprüche" @Proto: und schon Seimaden feddisch gelesen`? *gg* gruß Dime |
|||||||