Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Winni: Oh, ja! Mich erinnert das auch an das Gespräch von Freitag! Mensch, das ist auch genau das, was ich meinte! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| hat mal wieder jemandn nettes thema? "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| @Proto&Winni: Was war eigendlich das Hauptthema eurer Unterhaltung? ...Höschen? Hm...ich hab heute roséfarbene Unterwäsche an ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| ich blau gestreift... "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Hauptthema war: Sex in ungewöhnlicheb Lokations,wenn man doch eigenrlich eine Freundin zu Hause hat,es aber am liebsten mit anderen von Animexx,die man gar nicht kennt,auf die man aber schon immer spitz war,treiben will. Ganz einfach.^^ Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MISA ZUSTIMM* stimmt das die farbe ihrer unterwäsche und sie sieht wunderschön in nem kleid aus :p lol und naja pantieshots wers brauch ich will lieber ne richtige handlung und gebt doch mal wieder ne richtige handlung ahso seh grad sex an ungewöhnlichen orten jaaaa doch da hab ich nix gegen die gefahr erwischt zu werden ist einfach nur prikelnt Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:08 | |||||||
|
|||||||
| @Soth: *lach* ...soweit ich weiß, war aber nix zwischen den beiden ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja...wie man´s nimmt. Also Sex an anderen Orten, als nur immer im Bett, ist auf jeden Fall schöner und aufregender. Hm...in der Badewanne würde ich es aber keinem empfehlen, ausser man hat so eine riesige Wanne. Das ist ein bisschen zu eng/unbequem Oo I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiss? Vielleicht hatten sie ja was miteinander. Um ehrlich zu sein glaub ich den beiden nicht,dass sie nix hatten. Wir kenne doch Proto und seine Wirkung auf Frauen.... *zwinker* Also ihr 2,wann,wie,wo und wie oft? Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| °°und seine Wirkung auf Frauen.... Hm...hab ihn noch nie so "live" gesehen, aber er wollt mir ja schonmal ein Höschen schenken *har*...*immer noch darauf wartet* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misa meinste nich mich mit dem schenken (weiss ja deine größe :p) und sex in der badewanne ?_? also ich hab dann wohl ne goße wanne aber dusche is auch shcön oder in der natur oder ... (och ich sag euch doch nich alles wer bin ich denn :p) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
||||||
| > Wer weiss? > Vielleicht hatten sie ja was miteinander. > Um ehrlich zu sein glaub ich den beiden nicht,dass sie nix hatten. > Wir kenne doch Proto und seine Wirkung auf Frauen.... > *zwinker* > Also ihr 2,wann,wie,wo und wie oft? WAHH!!! Ich glaube nie und nimmer das Winni sich auf sowas einlassen würde und Proto ist ganz sicher auch nicht der Typ der seine Freundin betrügt. *knurr* "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
|||||||
| @Iron: Nein...Proto wollte mir auch schon ein Höschen schenken ;) @Kyle: Das glaube ich auch nicht, das zwischen den beiden was gewesen sein soll. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen den beiden LOL naja wer weis gegensätze sollen sich ja anziehen (und denn gegenseitig ausziehen und denn aneinander rummziehen und dann aufeinander rumm ... ähhh ... ziehen und später dann zusammenziehen) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Woher weißt du das nur? Wir habens echt miteinander getrieben, beim Eisessen, vor allen Leuten. War echt klasse. XDDD @Iron: *lol* So gegensätzlich sind Proto und ich gar nicht. Aber um Euch mal zu beruhigen, wir haben uns, außer bei 2 Umarmungen (zur Begrüßung und zum Abschied), nicht berührt. ^_~ Edit: Proto ist wirklich anständig. ^^ So, und meine heutige Höschenfarbe ist dunkelblau. :P Ach und zum Sex an ungewöhnlichen Orten kann ich gar nix so richtig sagen. Ich würde es allerdings vorziehen dies nicht in aller Öffentlichkeit zu tun, wo man erwischt werden könnte. Das wäre mir zu unangenehm ... Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:08 | |||||||
|
||||||
| Seht ihr! Winni war brav ^_^ *Winni tätschel* Nehmt euch an Beispiel an den beiden ^^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| Die können ja alles behaupten... Glauben muss ich das ja noch lange nicht!!! Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| *nickt* *zustimmt* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ihr seid ja misstrauisch. ¬_¬ Hab mir übrigens ein neues Panty gekauft. Weiß mit rotem Saum und Bündchen. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| >>>Hab mir übrigens ein neues Panty gekauft. Weiß mit rotem Saum und Bündchen. ^_~ <<<<<<<< oh geilo!!! woher! das klingt cool! "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,woher?!!! Will ich auch!!!!^^ Hat jemand heute Blitz gesehen? Me big black man from Rock. Me here for big mojo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, das Höschen hab ich aus C&A. ^_~ "Blitz" hab ich heute mal verpasst. Kam denn was Interessantes? Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam was über Frauen mit grossen Brüsten.^^ Me big black man from Rock. Me here for big mojo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Also das richtige Thema für dich. *g* Na ja, es kommt ja ständig was über die Brüste der Frauen im Fernsehen. Letztens kam mal was darüber, dass in Brasilien jede zweite Frau Silikonimplantate hat. ^_~ Jedenfalls will ich mir morgen mal noch einen roten Slip/Panty kaufen. Irgendwie mag ich diese Farbe zur Zeit sehr. Mal sehn. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du schon dabei bist,kannst du mir ja auch einen kaufen.^^ Me big black man from Rock. Me here for big mojo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Du kannst dir deine Unterwäsche ruhig selber kaufen. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also frauen mit silikon (ob das beim durchkneten quietscht *LOL* und in brasilien das da jede 2. frau implantate hat glaub ich nich (ich kenn 5 Brasilieanerinnen alle nette mädels und hübsch anzuschaun allerdings hat keine einziege von denen ne OP hinter sich [was aber nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit hätte ja mindestetns eine denn was opreriert haben müssen aber is ja nich]) was solls aber natürlichkeit is mir halt wichtiger als irgendwelche optischen korrekuren Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
||||||
| @Winni > Hab mir übrigens ein neues Panty gekauft. Weiß mit rotem Saum und Bündchen. ^_~ Hm ... ich versuch mir das Krampfhaft vorstellen ... *vorstell* *krampf* *vorstell* *krampf* *vorstell* ... Hey - sexy!!! XD Zum Thema Brust OP sag ich nur eins. Mädels, lasst am besten alles so wie es ist(es sei denn ein Unfall oder so hätte euch wirklich total entstellt ^^' - dann ist es okay ^^'') dann kriegt ihr wenigstens einen Typen ab, der nicht nur auf euer äußeres steht ^^ Ich finde es schon schlimm genug das sich in manchen Ländern 15 und 16 - jährige Mädchen deswegen auf den OP Tisch legen :( "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| Oje, oje, die Gerüchteküche brodelt! *_* Also, ich bin meiner Freundin wahrlich TREU! *mal anmerk* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste doch das ich mich auf meinem Proto-Sama verlassen kann ^_^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |