Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Das wäre nicht dasselbe. Ich gehe heute zwar einkaufen, aber (vorraussichtlich) keine Unterwäsche. Denn gleich kommt mich die Schwester meiner Freundin besuchen... Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Wieso wäre das nicht das selbe? Wenn du unbedingt pfirsichfarbene Höschen sehen willst, dann ist es doch egal in wessen Besitz sie sich sich befinden. Oder willst du etwa sehen wie Misa das Höschen trägt? *g* "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, es macht doch schon einen Unterschied, wem das Höschen gehört! ;) Und an Misa würd ich es schon gern mal sehen... ^.^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > Nun, es macht doch schon einen Unterschied, wem das Höschen gehört! ;) Hm ... das ist jetzt Proto-Psychologie - das muss ich nicht verstehen, oder? XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es keinen Unterschied macht, warum sollte dann sich der Preis eines Höschens sich ändern, wenn es z.B. mal von Madonna getragen wurde? Würde sicherlich ein Vermögen kosten, meinst Du nicht? ;) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Ein getragenes Höschen ist für mich eigentlich weniger Wert als ein ungetragenes, weil es ja dann nicht mehr neu ist ^_- Mir doch egal wer da alles drin gesteckt hat ^^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
|||||||
| °°@Misa: Wann bekommen wir denn Dein Pfirsichfarbendes zu Gesicht? Hm...zur AnimagiC ;) *lach* Hüfthosen? Davon besitze ich eine. absichtlich provozieren will ich damit nicht. Man kann´s bei diesen Hosen halt nicht ändern. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...zur AnimagiC ;) *lach* ja geil ... dann MUSS ich dich ja finden *g* > Man kann´s bei diesen Hosen halt nicht ändern. sozusagen für kerle ein angenehmer nebeneffekt *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den hüfthosen ist schon so gewollt das die kerle da die unterwäsche sehen könnne (is halt nen Trend) und für mädels ie das nich wollen bleibt noch die möglichkeit das sie sich sone slips holen die auch so tief getragen werden (kein plan wie die jetze wieder heissen) und ich glaub mit getragener unter wäsche ist es wie mit briefmarken für manche is es ne briefmarke die nix mehr wert is und für andere ist es ne superseltene blaue mauritius (das die wertvollste briefmarke die es gibt für alle die es nich wissen) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich mag Hüfthosen, auch wenn ich immer das Gefühl habe, dass sie rutschen. XD @Misa: Du trägst die zur AnimagiC? An welchem Tag denn? *g* @Kyle: Ich glaube es geht Proto nicht nur darum das Höschen zu sehen, sondern auch wie es aussieht wenn es jemand an hat. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Meinst du echt? *empört tu* XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... Höschen... meiner Freundin werd ich wohl keines mehr schenken... Heute ist ein wichtiges Gespräch fällig... *angsthab* °~° Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Klingt ja echt beängstigent. Hat sie sich beschwert? Hast du keinen Geschmack? Oder die falsche Größe erwischt? Hah, den falschen Schnitt? Du machst es ja wieder spannend. XD Übrigens hatte ich mir letzten Samstag ein neues Pantie gekauft. Allerdings kann ich die Farbe nicht so richtig definieren, denn es sieht aus wie dreckiges Pink. So verwaschen oder so. Na ja, is ja auch egal. Ich hatte das Selbe ja auch noch in weiß, aber meine Mum hatte ausversehen meinen knallblauen String mitgewaschen und nun ist das Panty hellblau. *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Wer sagte denn, daß es an mir liegt? ICH bin derjenige, der ein solches Gespräch fordert... *gleich los muß* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Prototype Oh weh, was machst du uns wieder nur für Kummer ;_; "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Achso, na wenn das so ist. Klingt trotzdem interessant, da es anscheinend so wichtig ist, dassu aufgeregt bist. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeig's ihr,Proto!!! Nicht,dass sie dich mit Liiebesentzug bestraft... 0_o |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: Hm...such dir einen Tag aus *lach* Oder... An einem Tag das schwarze....für Keitaro Am zweiten Tag das pfirischfarbende für Proto Und am dritten Tag...hm...mein fliederfarbendes für mich selber *g* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An einem Tag das schwarze....für Keitaro ECHT ? das würdest du für mich machen ? *ganz gerührt ist und den tränen nah* das is ja so lieb von dir *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Nyahahahaha I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyahahahaha böse katsuragi ... :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nicht böse... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dein lachen :) ... hatte was ... hhhmmm ... böses *g* was süßes böses ... wenn das geht :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Hm...maybe ;) Jaja...ich hab so einen BH, der so richtig schon hochpuscht *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja...ich hab so einen BH, der so richtig schon hochpuscht *lach* lol ! dann zieh den AUCH an *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Und dann noch ein Oberteil, was so einen richtig tiefen Ausschnitt hat, wa? ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann noch ein Oberteil, was so einen richtig tiefen Ausschnitt hat, wa? mmhhh ... darüber lässt sich reden *g* dann musst du aber aufpassen, dass man (also auch ich) dich nicht ganz spontan bespringt *fg* aber ich denke, ich werde noch an mich halten können ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte, du bist so schüchtern ;) ? Und dann willst du mich bespringen *lach* ? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte, du bist so schüchtern ;) ? > Und dann willst du mich bespringen *lach* ? was soll ich denn darauf sagen ? ja (zu dem schüchtern), und ich würde es ja eh nicht machen ! ich habs ja auch nur in aussicht gestellt und somit für möglich halten können ... ich glaub wenn ich dir (oder überhaupt jemanden mit weitem ausschnitt oder mehr *g*) gegenüber stehen würde ... tja, ich würde wahrscheinlich ganz zurückhaltend dastehen ... aber auf einen schritt meinerseits würde mein gegenüber glaube ich vergeblich warten ! so ich mach dann schluss, hab in Koblenz keine flat ... bis denne ! wenn wir uns ma sehen sollten ... ich werde auf das bespringen zurückkommen ... je nachdem ... *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Ma schaun *lach* Mach´s jut ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||