Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @falscherhase: Du kannst auf französisch "Ich bin ein Käse!" sagen? Wozu braucht man das denn? XD @Misa: Proto wird dich schon wieder aufheitern. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Was ist denn los? Hm? Unzufrieden mit der bisherigen Höschen-Auswahl? Kriegst doch ein neues! Vielleicht kriege ich ja eines mit der Aufschrift: "Wenn Du das lesen kannst, bist Du bei mir schon weit gekommen!" ^___^ Übrigens, ich und Sterni bräuchten noch ein Ticket... aber nur für Samstag! Also können wir mit dem Conpaket nichts anfangen... ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @All: Egal, egal ^^;; Bin´s ja heut nicht mehr. @Proto: *lach* ^^ Naja...wegen dem Conpaket. Wenn ihr doch noch jemanden kennt, der eine Pension und ´ne Dreitageskarte sucht, dann meldet euch mal bitte bei mir ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Wieviel kostet denn das Conpaket? Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: 50 € I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mal rum! ^_^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Danke ^^ Fallste ein Mädchen findest, dann kannste ihr gleich die Pension mit anbieten (fall´s sie noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat). Die Pension kostet insgesamt ca. 65 € I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nunja, mehr als umhören kann ich mich leider nicht. ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wenn Du das lesen kannst, bist Du bei mir schon weit gekommen!" ^___^ *loooool* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| misa: wozu man das braucht? weiß ich selbst nicht^^ öhm.. na ja.. bin denne dann moal wech^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @falscherhase: Mit "bin denne dann moal wech" meinste wohl im Chat, wah? XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misa ich brauchte doch noch ne karte also con packet währ mir recht und naja ne übernachtung weiss nich hab ich ja schon (und gehts wieder ??) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| *kyaaa* Gomen, dass ich eure Unterhaltung störe, aber ich muss euch unbedingt von meinem neuen Höschen erzählen... XDD~~ Also, das ist ein knallroter Tanga mit einem Playboy-Häschen vorne drauf... *abbrech vor lachen*... Man hat mich gezwungen! >_<''' Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiiiiiiiii! Ein rotes Playboy-Höschen! Wie sexy! Natsu-chan, Du bist sehr erotisch! ;D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| also, das dieser Thread sich 98 seiten halten konnte gibt mir zu denken..... Oh, vereine uns alle, die wir sind getrennt, Zum Pfeil, der als Ziel nur sein Herze kennt. Denn wir sind sein Schmerz, sein heißes Blut, Am Boden vergossen in brodelnder Flut. |
|||||||
|
|||||||
| Alles möglich...bei unseren Gesprächsthemen *lach* ;D @Iron: Joa...durch Systemwiederherstellung geht der Messenger und mein Exlorer wieder *jubel* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das ist ein knallroter Tanga mit einem Playboy-Häschen vorne drauf... *abbrech vor lachen*... > Man hat mich gezwungen! >_<''' *umhertaumel* oh mann, wie soll man das denn noch aushalten ... der puls is auf 350 und das blut hat sich an einem zentralen punkt in meinem körper gesammelt und will das organ nicht mehr verlassen ... ab sofort gibts neben dem klassischen schwarzen ... string *shiver* somit noch den knallroten ... (playboy) string ... danke an natsu-chan, du hast mir die augen für mehr FARBE geöffnet *fg* was für ein schöner Tod ... *umkipp* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaitaro mal nen eäschock verpass damit der mal wieder aufspringt hey sinnig solange sie damit nich vor mir rumhüpft lässt mich das vollkommen kalt Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
||||||
| ^-^`` ORANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Höschen XD <- na wer steht drauf? XD.... |
|
![]() |
||||||
| iche *LOL* ORANGE MEINE SCHWACHE FARBE ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| @Mina: Was hast du denn hier verloren *lach* Aber orange :| Naja...wenn die Farbe nicht zu knallig ist...habe ja auch was pfirsischfarbendes und das ist ja irgendwie auch Orange ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaitaro mal nen eäschock verpass damit der mal wieder aufspringt *aufspring* überall knallrote ... strings ... mit playboy häschen ... es ist wunder ... schön ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| @IronFistDS: >ORANGE MEINE SCHWACHE FARBE ^_^ °o°`` ehrlich?! Und wie steht es mit Grün?! HEUTE GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN anhat XD *gibs zu das wollt ihr alle wissen *abkotzt* XD.. gomen @Katsuragi_Misato: Ka, was ich hier verlohren habe #°-°#. Es ist hier ziemlich pervers *umherschaut... XD* naja und zuerst traute ich mich auch net hierrein XD... aber da ich sone geile orangenes höschen anhatte XD mußte ich es einfach der welt kundtun XD... XD.. XD >pfirsischfarbendes und das ist ja irgendwie auch Orange ;D Genau ^-^y auch orange... XD... |
|
![]() |
||||||
| *Kaitaro mal beruhigungstverpass* mennno der junge hat es nötig Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kaitaro mal beruhigungstverpass* > mennno der junge hat es nötig *wie wild mit den armen umherfuchtel* NEEEIIINNN ... lass mich ... mir gehts klasse *im kreis dreh* ging mir nie besser *g* damn ... den roten string würd ich echt ma gerne sehen !!! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heho^^ über was "tolles redet ihr *gg* I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über höschen natürlich *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THEMA ???? ... Ich Weiss nich ... Haben wir nen thema? Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Thema? Na orangefarbene Höschen ;D Was tragen denn die Herren der Schöpfung heute? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa jaa das würd ich auch ma gern wissen *zu den herrn guck* I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||