Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Auf der Toilette gehts ganz gut... kann man abschließen! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd schon rauskriegen wo du wartest *EVILGRINS* meine arme kleine misato *FLENN* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine arme kleine misato *FLENN* hey, sie is schon 20, dann wird sie wissen was sie tut ... und was sie verpasst *g* EDIT: sprach nicht von mir ... wollte iron nur beipflichten ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verpassen??? was gibtz denn da zu verpassen ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verpassen??? > was gibtz denn da zu verpassen > ^_^ okee, ich habs probiert ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Toilette? Nee...zu eng :D Gehen wir lieber in mein Hotelzimmer ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Hast Du denn ein Zimmer? Oder müssen wir jemanden dazu überreden, sein Zimmer zur Verfügung zu stellen? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ein Doppelzimmer I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Briefbombe bastel* wo wohnst du nochmal genau proto ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Für Dich alleine? Stört uns dann niemand? GENIAL!!!! ^_______________^ Dann können wir ja poppen bis der Arzt kommt! XD~~~ Und bei mir wird die Post immer geklaut ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nix komm ich persönlich vorbei um die Ehre von Misato zu Beschützen (HEHE ZAHLT SICH DAS PSYCHOPATHEN TRAINIG BEIM BUND ENDLICH AUS MUAHAAHAHAHA) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Misa: Für Dich alleine? Stört uns dann niemand? > GENIAL!!!! ^_______________^ > Dann können wir ja poppen bis der Arzt kommt! XD~~~ hah ! was ihr zwei könnt, das kann ich doch schon lange ! *ganz laut schrei* WIIIINNIIIII ! WIIIINNIIIII ! ich will dir nen vorschlag unterbreiten !! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auweia der threat entwickelt sich in eien verabredung für ... ähhh ... sex ^_^ wen könnt ich dan eigentlich fragen *sich umblick* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ich habe es mit einem Mädchen zusammen, aber sie wird ja die ganze Zeit auf der Con sein, darum können wir uns ja mal schnell verziehen und uns für einige Zeit vergnügen :D XD ;D Wozu gibt´s Schlüssel zum Abschließen ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *oh* das klingt höchst interresant Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *SCHMOLL* AVA WURDE VON NER GEWISSEN PERSON GEZEICHNET DIE ICH NICH WEITER ERWÄHNE PAHHHH *SCHMOLL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey warum so traurig kleiner mensch*?* Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is traurig ???? ich ???? wieso ???? LOL is doch nur spaß ^_^ LALALALALALA Misa is gemein :p |
|||||||
|
|||||||
| @Keitaro-kun & @IronFistDS Nun regt euch mal ab ihr beiden ^^' Lasst Misa und Proto doch das tun was sie wollen, solange es auf freiwilligkeit beruht ^^' Dir Keitaro-kun sag ich es ganz nachdrücklich, obwohl ich nicht ganz drum herum kommen würde ein bissl schlecht von Misato zu reden ^^' (@Misato: ich meine es natürlich nicht böse, aber so kann ich Keitaro-kun wenigstens trösten) Denn eine Frau die so willig ist einfach mal mit dem nächstbesten ins Bett zu hüpfen ist es nicht wert das man sich gedanken um sie macht. Das hat sowas nuttiges an sich. ^^ Das einzige was dich vielleicht ärgern könnte, wäre das sie Sex haben wird und du nicht XD Ach ja, und ich glaub Winni wird sich nicht so leicht überreden lassen wie Misato *gg* Aber versuch ruhig dein Glück XD @Katsuragi_Misato Wo sind deine Anstandswerte und dein Selbstwertgefühl? Wie war das doch gleich mit deinem Zitat: " Bin aber nicht notgeil, sondern nur einsam und allein ;)" ? *g* @Prototype Sorry, wenn ich dir jetzt dein Date versaut habe XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasst Misa und Proto doch das tun was sie wollen, solange es auf freiwilligkeit beruht ^^' hab ich doch geschrieben :) > Denn eine Frau die so willig ist einfach mal mit dem nächstbesten ins Bett zu hüpfen ist es nicht wert das man sich gedanken um sie macht. das is aber schon böse ! > Das hat sowas nuttiges an sich. ^^ noch böser ! > Das einzige was dich vielleicht ärgern könnte, wäre das sie Sex haben wird und du nicht XD traurig aber war ... > Ach ja, und ich glaub Winni wird sich nicht so leicht überreden lassen wie Misato *gg* lass das ma meine sorge sein ... zur not muss ich sie irgendwie bestechen *g* oder entführen .... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Hallo? Hab hier jemand nach mir rufen hören. *lol* @Proto: Hm, so kann man sich auch ablenken. ^_~ @Kyle: Warst du nicht derjenige, der meinte man solle hier nicht alles so ernst nehmen? :P @Iron: Im Doppelbett ist sicher noch Platz für einen Mann mehr. XD @keitaro: Du hast schon den neuen Quelle-Katalog? *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Mein letzter Post war ja auch nicht allzu ernst gemeint, außer vielleicht die erste Zeile ^^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Aha... eine Freundin... sieht sie denn genauso umwerfend aus wie Du? Aber das ist ja gar nicht möglich, denn wenn man den hellsten Stern am Himmel gefunden hat, erscheinen einen die anderen wie ein abgedunkeltes Zimmer... Und Du bist hier wohl der hellste Stern am Himmel, die Sonne! ^.~ Also laß uns auf der Ani poppen! XD~~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > @Misato: Aha... eine Freundin... sieht sie denn genauso umwerfend aus wie Du? Aber das ist ja gar nicht möglich, denn wenn man den hellsten Stern am Himmel gefunden hat, erscheinen einen die anderen wie ein abgedunkeltes Zimmer... Und Du bist hier wohl der hellste Stern am Himmel, die Sonne! ^.~ > Also laß uns auf der Ani poppen! XD~~~~ Wäh, was für ne Sauerrei ^^ Lasst euch nicht stören *mal eben die kilometer lange schleimspur wegwisch* XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ob sie umwerfend aussieht? Hm...keine Ahnung...ich kenne sie nur vom Schreiben ;) @Kyle: ^^;; @Winni: Willst du mit Keitaro den neuen Quelle Katalog durchblättern? Nicht, dass er/ihr auf falsche Gedanken kommt :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: nunja, egal, Du reichst mir vollkommen aus für die Liebesnacht... oder besser gesagt "Liebes-Ani" XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Wo is´ eigendlich dein Steckbrief wieder hin? Gib mir mal bitte die Adresse deiner Homepage ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.WiredDreams.de.vu/ Willst Du nochmal die Fotos sehen? ^^; Übrigens íst hier ein schöneres: http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/rat.JPG Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Wie kommst´n Du jetzt darauf? Aha...nur von Mädchen umgarnt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, die attraktive in der Mitte mit dem Hut ist meine Ex-Ex-Freundin. ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||