Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| @Misato: Natürlich Pink! Das versteht sich doch von selber! Es sei denn, ich finde was "lustigeres" ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Was verstehste denn unter "lustigeres"? Ach übrigens...ich werde da in einem Kostüm über die Ani laufen ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto XD~~~~ *g* wenn dus so genau wissen willst...ich hab was dunkles an ;)so wie die ganze kleidung an meinem Körper XD schwarz! I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Was lustiges ist z.B. ein Höschen mit der Aufschrift "Vorsicht! Schwarzes Loch verschlingt alles!" XD~~~ Und welches Kostüm hast Du denn dann an? Da macht das auspacken ja nochmal so viel Spaß! XD~~~~~~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiru: Ich muß schon sagen, sehr sexy! ^.^V Und? Ziehst Du es nun aus? :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: *lach* Bin ja mal gespannt, was du mir da anschleppst :D Ich trage das Kostüm von Yuna aus Final Fantasy X I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto naja das hängt von der situation ab! XD ausserdem muss ich bald (-.-) wieder off, aber wir seh'n bzw. sprechen uns noch, spätestens nächste woche *fg* ich warte auf ein brief von einer freundin di du auch kennen müsstest... Bitrie hat sie sich mal genannt, und war sehr pervers! Leider ist sie weggezogen und ihr brief kommt nie an, schnappst du die immer weg XD~~~~~ I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Welch ein aufwendiges Kostüm! Aber da hat man ja viel zum auspacken! XD~~ Und bei dem Geschenk muß ich ja noch zusehen, daß ich mal einen Tag zum einkaufen habe! Möchte ja nicht einfach so das kaufen gehen... das wird ein Ereignis! XD @Kamiru: ja, die kenn ich noch... ist lange her. Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto *nickt* ja leider ist sie weg, zu der zeit war ich sehr depri, was ich jetzt auch noch so halbwegs bin, sie sagte sie hat den brief geschickt, aber es ist nichts da... anderes Thema was du so schönes an?XD I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Soviel ist das auch wieder nicht *g* @Kamiru: Hey...gute Frage :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Du hast Keitaro mit Iron, Keitaro mit Kyle, Keitaro mit Proto, Iron mit Kyle, Iron mit Proto, Kyle mit Proto vergessen ;) wie bitte ? das meinst du doch nich ernst ... das nehm ich dir jetzt übel ... zudem hast auch noch mit meinem namen begonnen ... wolltest du mir damit etwas sagen ?! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiru: Ich trage ein schwarzes Höschen! ;) @Misato: Okay, auch recht... hauptsache, ich darf auspacken! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa Das musste jetzt mal sein!er fragt uns und wir ihn, jetzt braucht er zum antworten!XD I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| @Keitaro: Das habe ich doch nicht ernst gemeint. Schau dir Proto sein Posting etwas weiter drüber über diesen, wo ich das erwähnt hatte an. Dann verstehste es ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto haste aber lange zum antworten gebraucht XD musstest dir noch schnell was anzieh'n gell? XD ich kitzel gerad mein bruder durch *gg* der lacht wie am spieß! (nicht wortwörtlich gemeint!) I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| proto würde sich auf sowas eh nich einlassen ... schade eigentlich *nasaliert* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Keitaro: Ich glaub auch nicht, dass Proto sich mit ´nem jungen vergnügen würde...und Kyle und Du und Iron sicherlich auch nicht ;) Ich würd ja schließlich auch nie was mit ´nem Mädchen anfangen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub auch nicht, dass Proto sich mit ´nem jungen vergnügen würde...und Kyle und Du und Iron sicherlich auch nicht ;) davon (mim kerl) bin ich auch gott sei dank weit entfernt - so verzweifelt bin ich dann doch noch nich ! > Ich würd ja schließlich auch nie was mit ´nem Mädchen anfangen. das wär auch für euer arrengement auf der ani auch nich förderlich ... außer proto is dabei und macht mit *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAA kann ich meinen Bi-neigungen endlich mal freien lauf lassen ^____^ aber warum machen wir nich gleich ne riesiege tummelwiese das doch viel spannender Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| @Iron: Du Sau XD I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wieso sau das doch nen prima vorschlag dann geht das doch viel schneller Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Das sind ja Pairings, aber nichts für mich ^^ Da bin ich lieber asexuell und träume von süßinnen Elfinnen :D *nicht auf Sex mit Menschen steh* XD Und wer nichts weißes trägt kommt mir erst gar nicht in die Kiste XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ja schließlich auch nie was mit ´nem Mädchen anfangen. Nicht? Schade... Dann kann ich wohl auch nicht auf einen Dreier hoffen, was? XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Nee *lach* ;p @Kyle: Flascherhase trägt doch öfters weiß :D BTW...ich trage gerade gar nix ausser meinen Bademantel *eben gebadet hat* :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Wow! Sexy! :D~~~ Auf der Ani seh ich hoffentlich auch mal was von Dir! ^.^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Sexy? Bademantel? Naja...*harr* Du wirst schon sehn ;) BTW...was trägst du denn heute ;D ? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: da ich gerade in der Uni setze, bin ich also durchaus komplett bekleidet. Und zwar ein grau-weißes Shirt, eine Jeans und wieder ein schwarzes Höschen (fast alle meine sind schwarz ^^) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Misato schon vergessen? Ich bin doch praktisch schon vergeben und ich bin sehr sehr treu :D Da helfen auch keine weißen Höschen ^^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Besitzte auch andere Farben ? :D Ich werd mich mal gleich anziehn gehn ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt in der Zwischenzeit ja mal wieder recht gut vorgelegt. ^^ @Misa: Du Arme, wirst einfach herumgereicht. *g* Trägst du dein Kostüm eigentlich an allen 3 Tagen? @Proto: Welchen Schnitt haben deine Unterhosen denn? String, Shorts, Slip. XD @keitaro: Du überlässt das den Frauen? Zu gütig! ^_^ Übrigens kam hier gestern der neue Quellle-Katalog an, aber leider fallen da die Unterwäsche-Seiten eher knapp aus. Hatten die nicht mal 'ne größere Auswahl. Mich würde diesbezüglich ja auch mal interessieren, ob sich die Männer hier solche Seiten besonders ausgiebig ansehen. Also ich z.B. überblättere die Seiten mit der Männermode imma. ^^ @Kyle: Da sag ich jetzt ma nix zu. :P Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||