Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @Winni: Ja...alle drei Tage. Hatte keine Zeit für mehrere Kostüme...leider. BTW...ich überblättere auch immer die Männermode :p Mein Vater hat einen Katalog von Beate Uhse und Orion. Die ham wirklich unglaublich schöne Unterwäsche und die Preise sind sogar recht akzeptabel. Davon hat mein Bruder seiner Freundin mal etwas gekauft. Hat sie es gut ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Nun, Du bekommst ja auch was... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich finds auch toll, wenn der Freund einem Unterwäsche schenkt, zumal man dann auch gleich weis, was ihm so gefällt. Na ja, das Thema hatten wir ja schon ma. *g* @Misa: Hm, ich hoffe ich find dich dann auch irgendwo. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Jup ^^ @Winni: Am Samstag ist doch das Animexxler Treffen vor dem Brunnen um 10 oder 11 Uhr. Muss nochmal nachschauen. Ich würd sagen, ihr seit dann einfach auch da und ich bin ja nun wirklich nicht zu übersehen, in meinem blauen Rock, gelben Obi, Stab u.s.w *lach* Alles aus reinem Satin *harr* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht, wann ich wo bin... aber dann möchte ich doch das Geschenk schon noch abgeben! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Tja, wenn ich jetzt am Samstag auch noch nach Koblenz könnte ... Kann ja leider nur am Sonntag. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ich werd dich dran erinnern...auf der Ani *g* ;) @Winni: Dann machen wir einfach einen Treffpunkt für Sonntag aus. Am besten auch vor´m Brunnen :p I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Ich muß erst noch eines kaufen! Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ja...weiß ich doch ^^;; BTW...ich habe heut was schwarzes an *zu Keitaro schau* :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misato: Und wehe Du trägst es dann nicht! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Ich kann´s dir ja gerne vorführen :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wünsch ich mir! ^_____^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW...ich habe heut was schwarzes an *zu Keitaro schau* :D SWEEEET ! *hüpf* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Sucht nicht noch jemand von euch ein Conpaket und ein Zimmer für die AnimagiC? Oder kennt ihr jemanden, der sucht und nicht findet? Bei unsrer Truppe hat eine abgesagt...nun ist aber schon alles gebucht. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ist denn die animagic? Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
|||||||
| Vom 25.07-27.07 I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das ist genau das we wo mein urlaub anfängt und die zeit ist schon vorgemerkt, da ich nicht weiß wann wir was lastminute kriegen, also sag ich lieber nicht zu Ein Freund zu mir: Na und, dich hab ich bisher noch gar nicht kapiert. Ich weiß nur, dass Du mir immer unheimlicher wirst, je besser ich dich kennen lerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nachdem ich heute mal wieder so nen total hübschen umhang da ausm krankenhaus tragen drufte bin ich wieder froh normale sachen zu tragen welcher depp kamm eigentlich auf die idee das ding hinten aufzulassen naja die schwester war wenigstens hübsch (DER ARTZT ABER NICH) naja aber im orion katalog ibtz echt shcöne sachen bei beathe use auch aber orion is günstiger und die haben meist auch die größere auswahl Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| >>>@Kyle: Flascherhase trägt doch öfters weiß :D<<< erstmal: Falscherhase bitte schön^^ ich weiß ich bin ne flasche... aber das muss man mir doch nicht so ins gesichtsagen ;_; und dann noch: bitte... halten mich da raus.... ich trag auch net häufig weiß.... *an sich runter guckt*... okay... doch... aber hey! das ist noch kein grund!!! also ich liebe ja den Bader katalog^^ die unterwäsche ist da wirklich sehr schön^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| @Falscherhase: Gomen ne...das mit "Flascherhase" war keine Absicht, sondern einfach nur verschrieben ^^;; Bist keine Flasche!!! I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| misa: *grinsel* war mir klar^^ das macht jeder ab und an falsch^^ *grinz* habsch schon oft gesehn.... net so wild^^ Bekanntmachung: Iiich fahr nach frankreich^__^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahso willste deine französisch kenntniss verbessern ? *GGG* ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| ich spreche kein französisch^^ ich kann nur sagen: Ich bin ein Käse! Willst du mit mir schlafen? und Ich will dich fressen! Nun ja... ich hab halt griechisch gewählt *grinsel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann Französisch I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann Französisch das macht dich direkt noch attraktiver *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| @Keitaro: Wenn Du meinst... *frustriert ist* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *frustriert ist* hab ich was falsches gesagt ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| @Keitaro: Frustriert wegen etwas anderem. Hat nichts mit dir, oder deinem Kommentar zu tun. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn so frustrierend, wenn ich fragen darf ^^' "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, frustiert im Höschenthread? Oo da kann irgendetwas nicht stimmen :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||