Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Mir ist langweilig... Ich brauche Liebe *lach*... Es gibt auch noch andere schöne Farben ausser schwarz @Keitaro ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| > Mir ist langweilig... > Ich brauche Liebe *lach*... Das klingt so ... notgeil *gg* ^^ Aber um die Zeit würde ich es einfach mal mit schlafen versuchen ^_- > Es gibt auch noch andere schöne Farben ausser schwarz @Keitaro ;) Sag ich ja ^^ - weiß XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt auch noch andere schöne Farben ausser schwarz @Keitaro ;) ich weiß, ich weiß ... aber es ist "die wahrscheinlich schärfste frabe der welt" ... ich hatte ja schonma erwähnt, dass ich gegen son dunkles rot auch nichts einzuwenden hätte ... blau kann ich mir im moment nicht wirklich vorstellen, und grün ... naja ... nich so wirklich ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Bin aber nicht notgeil, sondern nur einsam und allein ;) Ich trage heute rosa... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @keitaro: ^_______^ @Misa: Oh ja, schnuckelige Arzthelfer. Ich weiß schon warum ich meinen Vater damals so oft im Krankenhaus besucht hatte. ^_~ Übrigens musste ich bisher noch nie in einem Krankenhaus übernachten (seit meiner Geburt). *freu* Ach ja, ich war am Samstag ma wieder shoppen und hab jetzt einen neuen BH (rosa mit großem Blumenmuster und Spitze und abnehmbaren Trägern *g*) und einen neuen String (beige mit irgendwas bedruckt). ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich trage heute ma wieder weiß. ^________^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Ja, ich freu mich so XD Aber findest du nicht das deine Postings etwas ausschweifend sind? ^^' Oder bist du so stolz auf deine neue Unterwäsche das du sie aller Welt präsentieren musst ^^ *ist nicht bös gemeint* "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Klar bin ich stolz drauf, außerdem präsentiere ich die doch niemandem. Wenn ich das wollte, hätte ich ein Foto gemacht. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich das wollte, hätte ich ein Foto gemacht. ^_~ .... was vielleicht nicht die verkehrteste idee wäre *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... was vielleicht nicht die verkehrteste idee wäre *fg* Am besten auch noch während ich sie trage, oda? *g* Nene, sooo leicht mache ich es euch nich. :P Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Vorsicht Winni...sonst stehen sie noch eines Tages vor Deiner Haustür ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorsicht Winni...sonst stehen sie noch eines Tages vor Deiner Haustür ;D mmmhh ... *überleg* nööö ... ich bin doch nicht verrückt nach höschen .... nööö ! *g* ne, da brauchste dir ma echt keine sorgen zu machen ... natürlich spreche ich hier nur von mir ... für die anderen gilt natürlich gegenteiliges, die sind natürlich viiieel schlimmer :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Wer unbedingt Damenhöschen an Damen sehen will brauch sich doch bloß einen unterwäschekatalog herholen und sich mit winni oder Misa zusammensetzen. Dann zeigt sie dann euch immer, "da, so einen (ähnlichen) hab ich auch" XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Danke für die Warnung. Zum Glück wohne ich noch bei meinen Eltern, da wird sich das keiner so schnell trauen. ^^ @keitaro: Gut zu wissen... Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: Ich auch, ich auch :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann zeigt sie dann euch immer, "da, so einen (ähnlichen) hab ich auch" XD das is doch ma ne klasse idee ... *quelle katalog rauskam* ok, was zieh ich denen denn heute an ? *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin wieder da. Und wieder ebenso einsam und allein wie Misa... wir sollten uns gegenseitig trösten! ;D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Prototype Hach, seit du das letzte mal vor 3 Tagen im Chat warst steh ich wahre Sehnsüchte nach dir aus XD *lol* Du glaubst gar nicht wie viele Mädchen tag täglich im Chat rumsitzen und langeweile haben XD Aber du bist nicht da und ich hab nichts zum mitloggen *g* Ach, ... nun ... ich weiß .. ich werd dich nie richtig trösten können, aber sei dir gewiss. Du hast mein Mitgefühl. ;_; "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Hat dich deine Freundin sitzen lassen? Joa...lass uns gegenseitig trösten :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Danke für Dein Mitgefühl @Misa: Nun, im Grunde habe ich Schluß gemacht... aber es war eine gemeinsame Entscheidung. Wie wäre es mit Tröst-Sex? :D~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es mit Tröst-Sex? :D~~ will auch tröst-sex ... nein nicht mit dir proto ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: *lach* Hm...wenn ich´s mir so recht überlege...ist schon eine kleine Weile her, wo ich das letzte Mal Sex hatte I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Gut, das nehm ich mal als "ja" Wann hast Du Zeit? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Hm...jetzt...XD Hm...du wohnst ja soweit weg... Komst du eigendlich nun zur AnimagiC? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde versuchen, zur Ani zu kommen... Bist Du auch da? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Jup...alle drei Tage lang ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nur Samstag... wenns klappt ^^ Dann können wir ja poppen! XD~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| :D Und wo bitte schön? PS: Ich werde auf dich warten *g* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auweia misa da brockste dir was ein wen du jetzt erst erzählst das du einsam bist und was von sex erzählst und denn fragst ob hier alle zur ani fahren und wann du das letzte mal sex hattest ??? ähh kein plan abe rich könnte ja mal nachvorschungen anstellen und jemanden zum kuscheln braucht wohl jeder grade liegt glaub ich am wetter *FLENN* ICH BRAUCH LIEBE UND ZUWENDUNG da fällt mir ein hab am samstag wieder nen Geburtstagsgeschenk gekauft nen leicht transparenten string der ein wenig glitzert und In Schwarz is Inklusive passendem Push-Up MENNO DAS ARME GELD aber was tut man nicht alles um frauen glücklich zu machen UND FINGER WEG VON MEINER MISATO *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* *KATANA ZÜCK* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > :D Und wo bitte schön? glückskerl ... wenn sie schon frag wo, dann ist sie dir sicher *g* *zu sich denk: warum haben manche kerle nur son verdammtes glück* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||