Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > @Misa jaa das würd ich auch ma gern wissen *zu den herrn guck* tja, heut war ich ma ganz unschuldig gekleidet - irgendwie so passend *auf heiligenschein deut ... muss noch ma poliert werden* - weiß ! moin kommt denke ich ma wieder dunkel blau dran *g* achja ... boxershorts ... natürlich :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag blaue shorts Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trage heute wieder schwarz mit reflektierenden Längsstreifen! ;) @Kyle: Hab die SMR-DVD nun! Also ich muß sagen, daß Special ist geil! XD Absolut abgefahren!!! Auch wenn es "nur" mit Yuka Imai ist und nicht mit Megumi Hayashibara, war es einfach spitze!!! XD Aber die deutsche Synchro hätten sie sich echt sparen können! Sowas grottenschlechtes hab ich selten gehört! *_* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Ohayou! @Proto: Reflektierende Längsstreifen? Das´s ja mal interessant *g* @All: Ich trage im Moment noch gar nichts...ausser ein Handtuch, aber demnächst hab ich was schwarzes an >:D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto wie dürfte man das verstehen? I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... also in meiner Klasse sieht man(n) bei den meisten Mädchen, was sie als Unterwäsche anhaben. Da fragt man(n) sich doch, ob sie ihre Hosen extra so knapp anziehen. Naja, meistens sind das nur schwarze tangas oder Slips. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freaper tragen sie dann auchb weiße hosen? XD wenn ja sag ich nichts, schwarz und weiß *g* hat ma unsere schulleiterin getragenm *g* ich sag dazu nichts... I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich hab heute einen hellblauen Slip an. ^_~ Übrigens suche ich noch immer nach einem roten Panty (einen roten String hab ich ja schon *g*)... Und schwarze Unterwäsche unter hellen Sachen find ich sowieso blöd. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winnie da stimm ich dir zu, sowas ist lächerlich da würden sioch die jungs aus unserer klasse tot lachen XD @all dieses Forum wird am 20.7 um 20.02uhr 1 jahr alt wow o.O I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| *au ma reinbeam* O_o *glotz* XD~ *lölz* tehe.... - *nachguck* hellblaue Boxershorts mit Snoopy drauf x'D~ *drop* pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp* (Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiru: ne, meistens blaue Schlaghose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schieb, quetsch, drück* Los, geh schon auf Seite 100!!! XD Noch was zum Thema: Hab gestern endlich ma wieder meinen Schrank aufgeräumt und da is mir aufgefallen, dass ich gar nicht sooo viel Unterwäsche hab. ^_____^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitschieb* zieh durch XD @Winnie ich hab zwar viel aber meistens sind die mir schon zu kleine (bäh immer dieses aussortieren - nich gerade mein hobby....) I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kamiru: Hm, na ja, dass mir Unterwäsche zu klein wird passiert eher weniger, aber dafür geht die dann eher irgendwo kaputt. ^^; Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winnie Das passiert mir ja auch öfters naja ich bin im wachstum (ich und meine 14 jahre^^) hast du schonmal finalfantasy X musik gehört?da gibts ein lied namens "endender Traum" <--- das ist so schön... I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| @Winni: Seite 100? Bei mir isses Seite 119 ^^;; BTW...Ich habe eigendlich auch gar nicht sooo viele Unterwäsche :| Aber krieg ja bald ein Höschen geschenkt :D Jetzt laufe ich gerade nur in einem schwarzen Shirt mit "Die Ärzte"-Aufschrift und einem bordeauxfarbenden String rum. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa ich hab mein slipknot t-shirt an, mit welcher "Die Ärzte" aufschrift? Kein unge da - sind wir hier am weiber tisch XD I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin ja auch noch da *UND ÄRTZTE RULLEN* lol *in seinen schrank schau* ok sooooviel unterwäsche hab ich auch niche (und da ich bei mir eingestellt hab das ich 40 postings auf einer seite möchte hab ich die seite 74) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja winnie und ich haben seite 99 schon XD *g* oder jetzt 100?o.O und die ärzte sind goil gerade "Die Banmane" oder "Komm zurück" Bzw. "Schrei nach Liebe" I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Hörr grade das album Bestie in Menschengestalt ^_^ mal sehn vieleicht sing ich ja heute nochmal (in misas richtung schaut) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fav. album ist Runter mit den spendierhosen, unsichtbarer (zum thema XD)du singst? welche musik richtung? I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im chor hab ich imme raltdeutsches liedgut gesungen ^_^ aber zur zeit die ärtzte Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die ärzte haben so coole texte wie "Rock'n roll liebe" XD kennste das? is aufm runter mit den spendierhosen unsichtbarer! Album drauf... Xd ich sag nur ein schönes lied wo meine mutter fragte: "sag mal was hörst du für musik o.O" *g* aber ich höre besseres -metal I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die ärtzte für ihre sozialkrietischen homuristischen texte die trotz allem die wahrheit verkünden *HUST* aufdeutsch: Die Bengels sind einfach Genial Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| *lol*...voll das falsche Thema...naja Ja...Ärzte sind toll...gehe nächstes Jahr zum Konzert ^__^ Aber Evanescence, Within Temptation, Nightwish, The Rasmus sind genauso toll ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wir wolln aseite 100 erreichen da spricht man vom anderen thema *g* ja ich hör aber meistens SlipKnot (siehe Pic und auf mein stecki is der niedliche schlagzeuger -Unmaskiert *schwärm*) I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °° Aber Evanescence, Within Temptation, Nightwish, The Rasmus sind genauso toll ;D stimmt aber das dein resort das darfst du liebe rsingen ich beschränke mich da eher auf das gegröhle der ärtzte denn is das wenigstens nicht zu peinlich Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir isses immanoch Seite 99, da meine Postings auf 30 gestellt sind. ^_~ Hm, ich hab grade übrigens eine Jeans und ein schwarzes Shirt an, auf dem was in gold draufgedruckt is. Na ja, so richtig gold is das nach den vielen Wäschen schon gar nicht mehr. ^^ Übrigens hab ich letztens eine junge Frau gesehn, die sich hinsetzte und deren Hose so weit runter runtschte, dass man sogar schon sehen konnte wo der Slip zu Ende is, also da wo dann schon das Bein kommt. Das is ja wohl schon extrem. XD *drück* Jetzt langsam muss aba auch ma die nächste Seite kommen. ^^; Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni ne echt? sowas is extrem schlim clraeß yhkapanehhah hin yiv caq rehyic <- Al Bhed von FFx darunter die übersetzung XD scheiß angeberinnen nur auf sex hinaus *auf nächste seite hoff* I'm a fukin' Maggot! And this is good so! Stay Sic fuckers... -------------------------------------------------------- Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auweia naja also ne hüfthose die so tief is *RRRRRRRRR* hätteste nichmal nen foto machen können ^_^ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||