Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Erstens: Ich hab heute einen hellgelben (sehr hell, also wohl eher cremefarbend) Slip aus Spitze an. ^_~ Hm ... kann ich mir sehr gut vorstellen XD Gibt's einen besonderen Anlass dafür? *ggg* "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Nö, ich hab mir den einfach so ausm Schrank genommen. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Greifst du da einfach so rein und nimmst dir eins raus oder nimmst du immer das welches oben drauf liegt? ^^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Öhm ... also im Moment gibt es in meinem Schrank kein Oben und unten, denn da liegt irgendwie alles kreuz und quer. ^^; Muss ich bei Gelegenheit ma wieder aufräumen. Jedenfalls war der Slip der Erste, den ich heute morgen gesehen hatte. ^_~ Ansonsten überlege ich vorher aber noch, was ich für eine Hose anziehen werde und wähle dementsprechend oder nehme eben die Oberste. *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Aha ... deine Unterwäsche lebt also sozusagen im Chaos? XD Interessant ^^ Lass uns doch noch mal über dein "Date" mit Proto reden *g* :D "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Nicht nur meine Unterwäsche lebt im Chaos. XD >Lass uns doch noch mal über dein "Date" mit Proto reden *g* :D Hm, kann mich nicht dran erinnern je ein "Date" mit ihm gehabt zu haben. :P Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Es war kein Date! Nur ein Treffen mit Eis-Essen, Videospielen, Tisch-Hockey und niveauvoller Unterhaltung! ^_^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Jaja, also am Ende haben wir ja echt ganz schön lange noch gequatscht. *g* Warst du am Sonntag eigentlich noch beim Geburtstag? ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Geburtstag? o.O Ich war bei meiner Freundin... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Ja, Darkmesh hatte doch Geburtstag. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| >ibt es eigetlich auch weibliche panty-shot-fans ? ^^; +G ^_~ Das ist eine interessante Frage! :D Definitiv schon *sich mal outet*. Ich finde es einfach nur stark, wenn bei "Aika" keine Minute vergeht, in der man nicht mindestens 20 Höschen sieht. Ich hab mal versucht mit zu zählen, hab aber bei 179 aufgegeben. Zu der ersten Frage.. ich trage sowas net und kenne auch niemanden der sowas trägt *mal in die Unterwäscheschublade meiner Schwester lins* Nein.. |
|
![]() |
||||||
| panty shots naja wers mag ich finds eher langweilig bis penetrant kindisch Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,nix gegen die guten alten Panty Shots....!!!! Wie dagt man so schön? Die sind 'old school'. Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Was sind Panty Shots? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
||||||
| > Was sind Panty Shots? katsuragi für diese frage gehörst du ... ! oder meinst du die echt ernst ?? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Tjaaaaaaaaa XD I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO KLEINE MUSS DER ONKEL MAL WIEDER ERKLÄREN *GGG* DAS IS WENN MAN BEI GANZ BÖSEN MÄDCHEN DEN SHCLÜPFER SEHEN KANN MACH DENN AM BESTEN IMME RDIE AUGEN ZU *WEGROFL* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:08 | |||||||
|
||||||
| ist doch kein Grund zu schreien ^^''' Aber ehrlich, diese Panty Shots finde ich vielleicht 10 Minuten lustig, aber die gehen mir immer ziemlich schnell auf den Geist ^^' "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| Ich find Panty-Shots immer lustig! :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| > Ich find Panty-Shots immer lustig! :D @Prototype Du bist ja auch Fetischist ;) "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
||||||
| > Du bist ja auch Fetischist ;) ROFL !! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Bin doch kein Höschen-Fetichist! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| > Bin doch kein Höschen-Fetichist! ^^; Wie nennt man das dann? Höschenliebhaber oder wie? ^^ Klingt das besser? Ist aber das gleiche ^_- "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin lediglich ein Fetichist meiner Freundin und nicht von Höschen! :p Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Sieht das dein Psychologe genauso? *gg* Na gut, ich will dir mal glauben schenken *patpat* XD "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:08 |
|
![]() |
||||||
| Meine PsychologIN sieht das genauso! :p Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| > Meine PsychologIN sieht das genauso! :p *lol* Wie hast vor ihr verheimlichen können das du mal ne riesige Höschensammlung und sogar einen eigenen Harem hattest? XD "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Proto: Das erinnert mich an ein Gespräch. *lol* Jedenfalls trage ich heute mal wieder mein bequemes weißes Panty. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Du machst mich sooo glücklich *lol* XD "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Nur deshalb bin ich da, um andere glücklich zu machen. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||