Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Warum skizzierst du nicht mit Bleistift? So etwas endgültiges wie Tusche oder Kugelschreiber würde ich erst für das eigentliche Bild verwenden. hab ich ja. aber ich mach dann immer mehrere versionen, weil nicht jede strichführung die nur mit tusche oder kuli geht für den charakter des bildes geeignet ist. ich hab also original-skizze, und prototypen zur hand (5versionen derzeit XD) sorry, von ost hab ich keine ahnung. *mehr gucken tut als hören * Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß einer vielelicht wo ich die hellsing ost rungerlade kann ^^'' Ja. Auf animemanga.de, aber nur mit Anmeldung und nur als RealPlayer-File. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, ich will mal wieder real-live gekrault werden... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weiß einer vielelicht wo ich die hellsing ost rungerlade kann ^^'' > > Ja. Auf animemanga.de, aber nur mit Anmeldung und nur als RealPlayer-File. muss ich mal gucken ^^ danke ZEOLEIN *knuffz* > verdammt, ich will mal wieder real-live gekrault werden... ~.~ vielleicht komm ich dich besuchen XD*husd* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese Zeo-kosenamen werden langsam populär, wies aussieht ^^ für besuche wohn ich ein wenig zu weit weg von dir ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > diese Zeo-kosenamen werden langsam populär, wies aussieht ^^ Hoffentlich nicht zur Gewohnheit. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hoffentlich nicht zur gewohnheit *njehe* ... ich finde, nur 230 klingt schon toll genug (ui!) ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > diese Zeo-kosenamen werden langsam populär, wies aussieht ^^ > > Hoffentlich nicht zur Gewohnheit. XD wer weiß,mir gefällt der kosename ^-^ dir nich? *g* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wir nen kosenamenwettbewerb XD (nee, nurn scherz.) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *njehe* ... ich finde, nur 230 klingt schon toll genug (ui!) ^^ Hä? Was? > XD wer weiß,mir gefällt der kosename ^-^ > dir nich? *g* Gibt Momente, da hab ich nix dagegen, aber generell bevorzuge ich Zeo. Ist ein eigenständiger Name. Wozu also was dranhängen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ZEO-kun geht doch wohl... na ZEO /2, 3, 0/ .... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na ZEO /2, 3, 0/ .... Ich hab's inzwischen schon gecheckt, dass du das Zahlen-Alphabet benutzt hast. > also... ZEO-kum geht doch wohl... Nein. Denn das klingt in meinen Ohren sogar noch schlimmer, als Zeolein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tolles system, ne? ich meine... geh mal zu jemandem und sage: 5uck my d1ck... XD >ZEO-kum kun! *tippfehler nich ab kann* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > na ZEO /2, 3, 0/ .... > > Ich hab's inzwischen schon gecheckt, dass du das Zahlen-Alphabet benutzt hast. > > > also... ZEO-kum geht doch wohl... > > Nein. Denn das klingt in meinen Ohren sogar noch schlimmer, als Zeolein. ich find Zeolein kling totaaal süüß ^_^*smile* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kun! *tippfehler nich ab kann* Ich mag's trotzdem nicht. Klingt scheiße. All i need is ZEO. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich würde dich ja nur ZEO nennen, wenn ichs sagen müsste ^^ aber so... *hin und hergerissen ist* 2 seelen wohnen, ach, in meiner brust (platz genug is da ja) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich würde dich ja nur ZEO nennen, wenn ichs sagen müsste ^^ Schreibs auch einfach nur so. Dann nutzt du nicht so schnell die Tastatur ab. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... is eh nicht meine ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich haben wir die 1000 erreicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? wieviele posts hat denn ne seite, mit der einstellung? *nich nachschauen gehen will* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? wieviele posts hat denn ne seite, mit der einstellung? *nich nachschauen gehen will* ich glaub dess sind 30 oder oÔ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nich nachschauen gehen will* Faules Vieh. Also standardmäßig sind's 30 Beiträge pro Seite. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. danke -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke. > > danke -.- na dann poste mal fein XD *löl* *sich grad bei der einen hp anmeld* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche hp? und vor allem: was soll ich denn noch so posten? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche hp? die animemanga hp > und vor allem: was soll ich denn noch so posten? keine ahnung *.* wie ist den dass wetter bei euch was weiß ich XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche hp? Liest du eigentlich, was wir beide hier so schreiben? *fg* Er meint die HP, die ich ihm empfohlen habe, von der er den Hellsing Introsong runterladen kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEINS !!!! Haha! Der Eröffnungsbeitrag von Seite 1000 gehört mir. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stolz auf dich ^^ *zeolein knuff* und jetzt: partüüüüü! *sekt und hütchen holen geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MEINS !!!! hhheeeeeyyyy die 1000 XD *auf ZEOS rücken pat* da haste die 1000ste seite kuma ^^ aber...was ist mit der 2000sten <_<''*schlug* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||