Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Zeolein? óò Was geht denn hier? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts... ich muss ihn gerade um was bitten... und da soll man doch nett klingen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zeolein? óò > > Was geht denn hier? ja,was ?!^^will auch wissen..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja,was ?!^^will auch wissen..^^ nö, dir sagsch ned. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn doch der Tiger weg ist.... > hast du noch platz? Ja klar.................... im Keller. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Ich hab da nämlich nen Luchs... der ist eh gerne in dunklen Hölen... kannst du den bis samstag nehmen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut. Ich hab da nämlich nen Luchs... *ächz* óÒ > kannst du den bis samstag nehmen? Meinst du Samstag in einem Jahrzehnt? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts... ich muss ihn gerade um was bitten... und da soll man doch nett klingen ^^ *lol* > Ich hab da nämlich nen Luchs... Ui, toll, du hast einen Luchs? Den würde ich ja gern mal sehen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... och...nee, aber ich muss heute und morgen noch lernen, da kann ich mich so schlecht um den kümmern... wirklich, nur bis samstag ^^ dann nehm ich ihn mit heim, und lasse ihn im wald aus ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann nehm ich ihn mit heim, und lasse ihn im wald aus ... Mach was du willst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja,was ?!^^will auch wissen..^^ > > nö, dir sagsch ned. warum denn nicht mir? :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann... hast du ab jetzt Luchsus im Keller! >warum denn nicht mir? :> weil du schon so alt bist, dass du soundso alles gleich wieder vergessen könntest... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 19:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann... hast du ab jetzt Luchsus im Keller! Cool! ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob ich das nicht morgen mal jemandem sagen sollte... Luchsus ist im Keller... o0 jetzt bruach ich nur mehr wen, der black taiga mag ^^ Garyyyy? óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 19:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, ob ich das nicht morgen mal jemandem sagen sollte... Luchsus ist im Keller... o0 Wenn du den Wortwitz in deine Kommunikation einbringen kannst... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann... hast du ab jetzt Luchsus im Keller! > > >warum denn nicht mir? :> > weil du schon so alt bist, dass du soundso alles gleich wieder vergessen könntest... ~.~ das kannst nicht wissen,wie alt ich bin... ...hm,oder warst schon woanders...was für ein schnelles mädel du bist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen sind eben recht flink ^^ alter sack du... jetzt weiß ich, warum du oft so viel zeit brauchst... >Wenn du den Wortwitz in deine Kommunikation einbringen kannst... jup. geht sicher recht schnell... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß einfach drauf. Kuma kapiert nicht, dass Menschen sehr viel älter, als Katzen werden können und sogar mit 30 noch in den besten Jahren sind. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuma kapierts wohl. kuma mag ab nächsten monat alle, die über 19 1/2 sind ganz besonders. (und unter 30!!! und nicht zu viel dazwishcen XD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kuma kapierts wohl. kuma mag ab nächsten monat alle, die über 19 1/2 sind ganz besonders. (und unter 30!!! und nicht zu viel dazwishcen XD) Finde dich damit ab, dass du auch nicht jünger wirst. Wirst du dich selbst hassen, wenn du auf die 30 zugehst? Du bist nur dann alt, wenn du deinen Körper verrotten lässt. Halte ihn in Schuss und du bleibst lange jung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich WILL ja nicht mal 25 werden. Ausserdem... finde ich mich ja damit ab. Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht über meine Abneigung amüsieren kann. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alter sack du... jetzt weiß ich, warum du oft so viel zeit brauchst... ..ja,ich hab gerade eine krücke bestellt...wird mir firma hermes liefern....XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..ja,ich hab gerade eine krücke bestellt...wird mir firma hermes liefern....XDD toll! *¬* bekommst du auch so nen sessel, mit dem man besser über die treppen kommt? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich WILL ja nicht mal 25 werden. Tja, dann solltest du in den nächsten 7 Jahren langsam mal anfangen zu sterben. Ich mache mir über das Alter noch keine Sorgen, solange ich nicht über 40 bin. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ist das schrecklich, ich bin zwischen zwei absolut gegensätlichen Gefühlen hin und her gerissen.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tu ich doch schon... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähhnn* *o* *verschlafen gugg* wo bin ich ?<.<... ...>.>? mist bin eingepennt óò'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingepennt? o0 tjoa... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Kuma. Und ich tu jetzt wieder mal was um lange jung und geschmeidig zu bleiben. XD Bin beim Training. Also cu Leutz! ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich trainier auch! pöh! wir lesen uns ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||