Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit nehme ich einfach alles wörtlich, sorry. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die Kehrseite der Hygiene. Unser Immunsystem ist keine Belastung mehr gewohnt, kann folgedessen keine Antikörper bilden und ist deshalb schutzlos gegen neue, aggressive Viren. Die nächste Pandemie (globale Seuche) ist sowieso nur eine Frage der Zeit. So ist das. Und im Gegenzug dazu werden die Krankheiten immer schlimmer, die Medizin zwar besser, aber alles wiegt sich letztendlich wieder auf. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In letzter Zeit nehme ich einfach alles wörtlich, sorry. ..du nimmst alles zu ernst.....und bist gestern vor mir geflüchtet...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die Welt ist ziemlich gnadenlos. Da kommen nur die Härtesten durch, aber letztendlich erwischt es auch die. > ..du nimmst alles zu ernst.....und bist gestern vor mir geflüchtet...^^ Bin ich nicht. Ich wollte um diese Zeit offline gehen und das hab ich auch getan. Musste ja heute wieder um 6:00 Uhr raus. *Realität ist aber, dass ich noch bis 6:30 Uhr liegen geblieben bin* >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich nicht. Ich wollte um diese Zeit offline gehen und das hab ich auch getan. Musste ja heute wieder um 6:00 Uhr raus. *Realität ist aber, dass ich noch bis 6:30 Uhr liegen geblieben bin* >.> dir fehlt eindeutig ein freies beruf....du wirst als ein angestellter nie wirklich glücklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dir fehlt eindeutig ein freies beruf.... Frei... Bei diesem Wort zieht es mich gleich wieder runter. Frei sein wäre wirklich was, wofür es sich lohnt hart zu arbeiten. Aber arbeiten um der Arbeit willen ist für mich keine Motivation. > du wirst als ein angestellter nie wirklich glücklich... Das weiß ich selbst. Aber ich hab seit meinem Schulabschluss schon so viele Jobs ausprobiert, dass ich echt nicht weiß, was ich noch machen soll. Irgendwie ist einfach nichts das Wahre für mich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was sind deine traumberufe?....oder besser gesagt,...was hättest am liebstem gemacht...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was sind deine traumberufe? Ich kenne verdammt viele Berufe, aber von allen interessiert mich bestenfalls ein kleiner Teil der Tätigkeiten. Fazit: Ich habe keinen Traumberuf. > ....oder besser gesagt,...was hättest am liebstem gemacht...? Keine Ahnung. Am liebsten was, wo man nicht den ganzen Tag in einem Firmengebäude eingesperrt ist, sondern ein bisschen in der City, oder noch weiter rumkommt. Regelmäßig wechselndes Umfeld würde mir schon sehr viel bedeuten. Bin gerne unterwegs. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, die Welt ist ziemlich gnadenlos. Da kommen nur die Härtesten durch, aber letztendlich erwischt es auch die. Tja, der Kreis des Lebens. Nach den Jahren der Last hat man die Last mit den Jahren und dann.. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, der Kreis des Lebens. Nach den Jahren der Last hat man die Last mit den Jahren und dann.. ..Game Over! Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Game Over! Schön, mir fiel gerade keine "nette" Umschreibung ein.^^' > Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. sicher. So wie meine Zeit für heute. Gute Nacht!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht!^^ Oyasumi Nasai! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mo oyasumi! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! hey... Kaji! o0 ...nje... n rpg wär also gestern drin gewesen *.* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn! > > hey... Kaji! o0 ...nje... n rpg wär also gestern drin gewesen *.* was für? ich will auch mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Wochenende. Countdown: T- 3 Wochen bis zum Urlaub. Ich wusste ja, dass der Monat schlimm wird. Aber noch schlimmer ist, dass wir jetzt seit einer Weile in der Firma einen neuen Getränkeautomaten haben, der sogar Ice Tea Pfirsich und Ice Tea Zitrone ausspuckt. Der siebte Himmel für einen Ice Tea Fan. Seitdem sauf ich jeden Tag bis zu 4 Flaschen von dem Zeug und bei einem Preis von 80 Cent pro 0,33 Liter gehe ich irgendwann noch daran Pleite. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu zusammen ^^ na wie gehts? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice Tea... -.- Gudn Abend, allerseits. *völlig übermüdet desu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ice Tea... -.- Hast du was gegen Ice Tea? Ò.Ó > huhu zusammen ^^ Hi! > na wie gehts? Kuma hat was gegen Ice Tea! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ice Tea... -.- > > Gudn Abend, allerseits. > > *völlig übermüdet desu* guten abend? o.Ô was haste den die nacht wieder getrieben XD dass du so müde bist If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ice Tea... -.- > > Hast du was gegen Ice Tea? Ò.Ó > > > huhu zusammen ^^ > > Hi! > > > na wie gehts? > > Kuma hat was gegen Ice Tea! òÓ o.O na und ich find den auch nich soo toll ich bleib lieber bei mineralwasser ^_^'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O na und ich find den auch nich soo toll ich bleib lieber bei mineralwasser ^_^'' Sag das lieber nicht zu laut. Das kann tödlich sein. Hier im Forum gibts nämlich einige echte Ice Tea-Freaks. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die maturanten /abiturienten haben ihren maturastreich um 1:30 begonnen: swimmingpool herrichten XD und natürlich mit viel bier und "ballad of jasey lane" gewürzt das ganze ^^ >> Ice Tea... -.- >Hast du was gegen Ice Tea? Ò.Ó >> na wie gehts? >Kuma hat was gegen Ice Tea! òÓ habsch ned gesagt... hab mir nur gedacht, dass der schwarze tee da drin jetzt gut für mich wär. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o.O na und ich find den auch nich soo toll ich bleib lieber bei mineralwasser ^_^'' > > Sag das lieber nicht zu laut. Das kann tödlich sein. Hier im Forum gibts nämlich einige echte Ice Tea-Freaks. ôÓ o.ô''*pfeif*lalala ich hab nich gesagt XD aber mineralwasser find ich dennoch am besten XP If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kuma hat was gegen Ice Tea! òÓ > habsch ned gesagt... hab mir nur gedacht, dass der schwarze tee da drin jetzt gut für mich wär. Aha. Dann ist gut. > aber mineralwasser find ich dennoch am besten XP Ich stimme dir zu, wenn es um die Frage geht, was von Beidem gesünder ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber mineralwasser find ich dennoch am besten XP > > Ich stimme dir zu, wenn es um die Frage geht, was von Beidem gesünder ist. genau ^^ ausserdem muss man ja auch ein wenig auf figur und fitness achten stimmts XD*auf rücken pat* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem muss man ja auch ein wenig auf figur und fitness achten stimmts XD*auf rücken pat* Stimmt! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also, ich bin dafür, milch zu trinken. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... also, ich bin dafür, milch zu trinken. Typisch Katze. Milch muss auch sein, aber von zuviel wird dir nur schlecht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... also, ich bin dafür, milch zu trinken. *löl* warum wundert mich dass nich XD sag mal Kuma biste eigendlich immer noch krank ôô? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||