Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > So Kuma. Und ich tu jetzt wieder mal was um lange jung und geschmeidig zu bleiben. XD Bin beim Training. Also cu Leutz! ^^ byby ZEO *wink* dann mal bis morgen XD*knuffz* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao ZEO!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich trainier auch! pöh! ja ne halbe stunde laufen XD > wir lesen uns ^^ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laufen? vergiss es. ich trainier was viel viel besseres. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laufen? vergiss es. > > ich trainier was viel viel besseres. und was? Ô.ô If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann man im lieben machen. oder im sitzen =^_____^= Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... kann man im lieben machen. oder im sitzen =^_____^= jetzt bin ich aber mal gespannt XD *pfeif* lalala If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nur ein wenig was für die bauchmuskeln ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nur ein wenig was für die bauchmuskeln ^^ na sag schon endlich!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nur ein wenig was für die bauchmuskeln ^^ "bauchmuskeln" he ^.~ yaya schon kla XD*g* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sit-ups? ... mann, was denkt ihr blos. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sit-ups? ... mann, was denkt ihr blos. nüx o.ô*rot werd* okay okay ich geb ja zu XD ich denk an kaji aber was weiter sag ich nich -*.*- (fsk 18)*husd* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 19:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich BIN 18 ^^ und Kaji erzählt mir immer alles... óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sit-ups? ... mann, was denkt ihr blos. was denn,das ist doch auch gut für die bauchmuskeln.....und du hast uns mit absicht verleitet...gib es zu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte immer, das wär in erster linie für den Beckenboden? ...egal. zumindest... absicht wars erst, als ihr beide so neugieríg wurdet XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich BIN 18 ^^ erzähl dirs dennoch nich XP > und Kaji erzählt mir immer alles... óò weißte vielleicht ob er ne freundin/nen freund hat -^.^-'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher, ich glaube, er hat ne Freundin, aber, wie gesagt, ich weiß es nicht so direkt... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin mir nicht sicher, ich glaube, er hat ne Freundin, aber, wie gesagt, ich weiß es nicht so direkt... na toll ;_;*heul* wieso immer ich!!!*mit faust wedel* ich muss übrigens jetzt gleich wieder los ich sag also schonmal cu *alle knuff* ^^ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 19:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum? passiert dir das denn öfter? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? passiert dir das denn öfter? kann amn sagen óò gott spielt mit meinen gefühlen achterban ;_;*heul* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott? Ich glaube, das passiert irgendwie soundso fast allen. (mit kaji, glaube ich, sogar besonders oft ~.~) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; dass tröstet jetzt aber... naja ich muss jetzt aber los,bin morgen wieder da ^^ byby If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yuki schämt sich..? sollte dann bei der sahne neben doch auch vorbeikommen...lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye, bis morgen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morjääääähn! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morjääääähn! ^^ miiiiidaaaaach >;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Allerseits ^^ *sich erstmal aufs sofa roll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Allerseits ^^ *sich erstmal aufs sofa roll* Hallo!^^ Ich habe gerade eine neue Allergie von mir gefunden. Ich bin allergisch gegen Brennnesseln. Es juckt tierisch und tut dazu noch höllisch weh, und nicht nur dort, wo ich sie berührt habe, sondern am ganzen Arm.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich bin auch allergisch, aber nicht gegen Brennnesseln ~.~ Der Spaß hat begonnen, Herr Doktor Steiner! 0o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 17:23:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Ich bin auch allergisch, aber nicht gegen brennnesseln ~.~ Das wusste ich bisher auch noch nicht, aber heute hab ich es heraus gefunden...es wär ja wirklich schön, wenn das meine eizige Allergie wäre, aber ich hab haufenweise. Ich kann die schon gar nicht mehr alle aufzählen, weil's so viele sind.-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 17:25:14 | |||||||