Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Entweder schreibt sie so lange, oder Kuma ist heute nicht sehr gesprächig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank? wann war ich krank? milch ist doch toll! *_* tu gerade ff-lesen ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tu gerade ff-lesen ^^; Also das geht ja wohl nicht! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder schreibt sie so lange, oder Kuma ist heute nicht sehr gesprächig. ja Kuma ist doch immer eine der schnelsten XD > krank? wann war ich krank? dann hab ich da wohl irgenwie irgendwas falsch verstanden XD lalala > milch ist doch toll! *_* ja aber zuviel kann ich davon nich trinken °.°;*würg* so zum frühstück und abendessen ist des okay und dass wars auch schon XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja Kuma ist doch immer eine der schnelsten XD Normalerweise schon. Ich hab mir heute auch wieder gedacht, als sie online kam: Auf Kuma ist Verlass. Sie blieb diesen Thread treu, auch in den schlimmsten Zeiten der Kommunikationsflaute. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> tu gerade ff-lesen ^^; >Also das geht ja wohl nicht! doch, das geht. sie war toooooll! *höschen entknote* >Normalerweise schon. Ich hab mir heute auch wieder gedacht, als sie online kam: Auf Kuma ist Verlass. Sie blieb diesen Thread treu, auch in den schlimmsten Zeiten der Kommunikationsflaute. weil ich nie was anderes zu tun habe, als lernen und süchteln ^^ apropos: ich bruach nur mehr EINEN test, dann hab ichs! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich nie was anderes zu tun habe, als lernen und süchteln ^^ Könnte man als allgemeinen Vorteil betrachten. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für euch. für mich ist mein leben dunkel und leer. (boah, heute bin ich ja dramatisch.) wenn ihr weiterhin so lahm seid, suche ich mir noch ne ff ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > für euch. für mich ist mein leben dunkel und leer. (boah, heute bin ich ja dramatisch.) XD *löl* dass kenn ich irgendwo her *g* dunkel is mir am liebsten ^.~ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für euch. für mich ist mein leben dunkel und leer. Ist mein's nur solange ich in der Firma sitze. Leider macht das schon einen großen Teil meiner Zeit aus. Aber bald ist's vorbei. Und dann schau ich mich wieder nach was Neuem und hoffentlich besseren um. > (boah, heute bin ich ja dramatisch.) ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber leer sollte es nicht sein. tja. selbst schuld. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haben die leuet immer gegen dunkel und leer oÔ nya leer kann ich noch verstehen dass es nich soo doll is aber dunkel!?manchmal versteh ich die leute nich *_* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist. ausserdem... ist das ja wohl metaphorisch zu verstehen. *ff suchen tu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was haben die leuet immer gegen dunkel und leer oÔ Also ich hab nix gegen Dunkel. oO Bin ein Nachtmensch. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald is seite 1000 erreicht >) Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bald is seite 100 erreicht >) Du hast eine Null vergessen, Taku. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1ooo! ^^ aber ... da will ich heute noch hin, also: posten, posten, posten! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yäääeeehhhh nachtfalter an die macht!!*ruf* XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon editiert^^' Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt das nicht nachteulen? bin da übrigens sogar in nem zirkel zu eingeschrieben... nie da, aber drin ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt das nicht nachteulen? bin da übrigens sogar in nem zirkel zu eingeschrieben... nie da, aber drin ^^ solche menschen kann man auf die verschiedensten arten nennen *.* mir is spontan nur dass eingefallen XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1ooo! ^^ > aber ... da will ich heute noch hin, also: posten, posten, posten! ^^ Hm. Also ich sag's gleich: Ich geh um 18:00 Uhr offline, weil ich ein paar Wartungsarbeiten an meinem Mountainbike durchführen muss und danach fahre ich zum Training. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß. letzter freitag war da ja ausnahme... ^^ dann kannst du ja jetzt posten XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the whole entire world is fucked up. btw: diese we lad ich vielleicht die erst-skizze von klein Zeo hoch ^^ (also... am montag erst XD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann kannst du ja jetzt posten XD Ja, wenn ihr nicht aufhört zu schreiben... > btw: diese we lad ich vielleicht die erst-skizze von klein Zeo hoch ^^ (also... am montag erst XD) Ich dachte schon, die Arbeit hättest du gecancelt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 16:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich sicher nicht... finde soundso keine ffs mehr, die nen blick wert sind. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yuki: Du meinstes vorhin wahrscheinlich "Nachtschwärmer". <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gecancelt? niemals. aber da ich ihn mit tusche verschmiert hab, die kuli version nicht ihm entspricht und ich zu faul bin, fineliner auszuprobieren geht fürs erste nur die skizze ^^ ouh! 999 ~ goil! ^¬^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 17:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum skizzierst du nicht mit Bleistift? So etwas endgültiges wie Tusche oder Kugelschreiber würde ich erst für das eigentliche Bild verwenden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yuki: Du meinstes vorhin wahrscheinlich "Nachtschwärmer". *löl* hätte ich wohl besser gesagt XD'' mal so ne frage am rande,weiß einer vielelicht wo ich die hellsing ost rungerlade kann ^^'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||