Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie... seltsam. > > kraule mich wer! ICH! ICH wills machen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht... ein gefühl hat sich geändert... und schon wieder so plötzlich! >Ich jaaa... dann mach! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie... seltsam. > > > > kraule mich wer! > > ICH! ICH wills machen!^^ Angel_of_the_black_Souls sagt: Na dann fang mal an zu kraulen !! *kumagooro mitkraul* xD ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht... ein gefühl hat sich geändert... und schon wieder so plötzlich! ein gefühl oder dein gefühl o.O? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haste ja glück °.° Kommt mir manchmal auch so vor. Letztens bin ich raus in die Telefonzentrale geschossen um etwas zu faxen. Der Übertragungsbericht kommt raus, ich schnappe mir den Fetzen, drehe mich blitzschnell um und erkenne aus den Augenwinkeln, dass ich nur um ein paar Millimeter einer Kollision mit einem Kollegen, der gerade mit seiner Tasse Kaffee an mir vorbeispazierte, entgangen bin. Ich hab echt gedacht: Super Timing und: Schwein muss man haben. O.O <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich soviele auf einmal... bin klein, so viel platz habsch ned ^^ eins von MEINEN gefühlen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > haste ja glück °.° > > Kommt mir manchmal auch so vor. Letztens bin ich raus in die Telefonzentrale geschossen um etwas zu faxen. Der Übertragungsbericht kommt raus, ich schnappe mir den Fetzen, drehe mich blitzschnell um und erkenne aus den Augenwinkeln, dass ich nur um ein paar Millimeter einer Kollision mit einem Kollegen, der gerade mit seiner Tasse Kaffee an mir vorbeispazierte, entgangen bin. Ich hab echt gedacht: Super Timing und: Schwein muss man haben. O.O dass göück will ich auch mal haben o.o If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich soviele auf einmal... bin klein, so viel platz habsch ned ^^ > > > eins von MEINEN gefühlen ^^ achso..wasn für ein gefühl o.Ô *neugirig bin* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > haste ja glück °.° > > Kommt mir manchmal auch so vor. Letztens bin ich raus in die Telefonzentrale geschossen um etwas zu faxen. Der Übertragungsbericht kommt raus, ich schnappe mir den Fetzen, drehe mich blitzschnell um und erkenne aus den Augenwinkeln, dass ich nur um ein paar Millimeter einer Kollision mit einem Kollegen, der gerade mit seiner Tasse Kaffee an mir vorbeispazierte, entgangen bin. Ich hab echt gedacht: Super Timing und: Schwein muss man haben. O.O ...was für eine gelegenheit hast verpasst,etwas lustiges zu anstellen.... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass göück will ich auch mal haben o.o Nein, wünsch dir lieber, dass du niemals in dieselbe Situaton kommst. Das kann nämlich böse enden. ^^ > ...was für eine gelegenheit hast verpasst,etwas lustiges zu anstellen.... :> Ja toll, und was ist mit meinen Klamotten? Die wären voller Kaffee gewesen. Und dabei hatte ich an dem Tag auch noch mein bestes Hemd an. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 18:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > dass göück will ich auch mal haben o.o > > Nein, wünsch dir lieber, dass du niemals in dieselbe Situaton kommst. Das kann nämlich böse enden. ^^ bei mir bestimmt ~.~'' bestess beispiel sind meine blauen flecken ;_; If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nur eines war, und ja gefühle miteinander verknüpft sind, weiß ich nicht, welches es war... bin gerade auf datenfang deswegen ^^ >Fallen zwei Leichen aus der Scheune. Eine ist tot *¬* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fallen zwei Leichen aus der Scheune. Eine ist tot. Und was ist mit der Zweiten? Die lebt, weil sie Schimmelpilze und Bakterienkulturen angesetzt hat, oder? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ned, bei antiwitzen lache ich, bevor ich mir gedanken drum gemacht hab. aber... vielleicht waren es Laiche... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ned, bei antiwitzen lache ich, bevor ich mir gedanken drum gemacht hab. > > aber... vielleicht waren es Laiche... ~.~ also was ist mit der zweite leiche/laiche?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hat der frosch zu befruchtne vergessen! ... geht a schwein ums eck, is weg. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melde mich zurück!^^ *erstmal alles nachlesen muss* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erstmal alles nachlesen muss* *lol* Diesen Satz will ich mal von einem User in der Beyblade-Sektion hören. Dann hätte ich meinen Glauben wieder. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war, glaube ich, nichts wichtiges zum nachlesen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war, glaube ich, nichts wichtiges zum nachlesen ^^ Jedes einzelne Wort, das hier geschrieben wird, ist wichtig! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... alles was DU schreibst vielleicht, aber meines nicht unbedingt. wenn wir schon beim thema sind: wie gehts meinem Tiger eigentlich? lebt der noch, oder hast du ihn mal mit was beworfen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wenn wir schon beim thema sind: wie gehts meinem Tiger eigentlich? lebt der noch, oder hast du ihn mal mit was beworfen? ihr zwei kennt euch wirklich?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn wir schon beim thema sind: wie gehts meinem Tiger eigentlich? lebt der noch, oder hast du ihn mal mit was beworfen? Nein, ich hab ihm mal Freilauf in der Berufsschule gegeben. Seitdem hängen dort am Eingang farbige Bänder von der Kripo und die Schule ist geschlossen. Keine Ahnung, wo dein Tiger hin ist. Vielleicht hat er zuviel gefressen und hält jetzt irgendwo ein Verdauungsschläfchen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 18:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir KÖNNTEN uns kennen, aber es geht hier um nen tiger, den Zeo für mich vor ein "paar" seiten zu sich genommen hat, als er mich noch gesittet hat ^^: >Nein, ich hab ihm mal Freilauf in der Berufsschule gegeben. Seitdem hängen dort am Eingang farbige Bänder von der Kripo und die Schule ist geschlossen. Keine Ahnung, wo dein Tiger hin ist. >Vielleicht hat er zuviel gefressen und hält jetzt ein Verdauungsschläfchen. oh... dann geh ich ihn demnächst da mal suchen... *soundso am we wieder in die stadt muss* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 18:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Diesen Satz will ich mal von einem User in der Beyblade-Sektion hören. Dann hätte ich meinen Glauben wieder. XD *lol* Das glaub ich gern!XD > war, glaube ich, nichts wichtiges zum nachlesen ^^ Och, sag das nicht!^^ Ich hab meinen Spaß!^^ > Jedes einzelne Wort, das hier geschrieben wird, ist wichtig! òÓ oder so.^^ Nya, jetzt bin ich jedenfalls wieder auf dem laufenden!*g* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder so ist wohl treffend. Zeolein? óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeolein? óò Was? Bin eh da. Sofern mich Animexx nicht raus haut, melde ich mich schon ab, bevor ich gehe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Zeolein? óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeolein? óò WAS??? >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn doch der Tiger weg ist.... hast du noch platz? Too bloody bad for YOU! |
|||||||