Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Mhh wasn jetzt los ? Fux hört auf mich ? Die Welt geht unter ... =.= PK du zerstöhrst mein Weltbild Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Wuff XD *hat endlich mal ein paar Minuten Zeit* Ich dachte schon, ich komm heute gar nicht mehr in die Threads ^o^.. ich bekomm bald vielleicht nen Douji *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Mhh wasn jetzt los ? Fux hört auf mich ? > Die Welt geht unter ... =.= PK du zerstöhrst mein Weltbild Hey... ich spiele gearde RPG und bin VIER LEUTE (in ein und derselben rpg oO)!!! Ich weiß nciht, was ich sage oder tue xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich zerstöre dauernd jemandes Weltbild oO Ist so ein...Hobbüüüüüüüüü xDDDDDDDDDDDDDDDDD Meine FF zerstört schon die ganzen BBWeltbilder xDDDDDDDD Hi KaRe^^ was? o.o# *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > was? o.o# nen Doujinshi? O.O Sowas kennste du doch XDDD Von Beyblade... bekomm ich vielleicht *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> > nen Doujinshi? O.O Sowas kennste du doch XDDD Jaaaaaaa...natürlich kenn ich das x.x >Von Beyblade... bekomm ich vielleicht *.* ui *_________________________________________________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| rekord brechen?? ich glaub den mit der sinnlosen zählerei kann man nicht brechen... ach ich muss noch was sinnloses schreiben... doujinshis an die macht!! Ich bin klein, mein Herz ist rein, drin soll niemand wohnen als Subaru allein. (XD...Der von X natürlich!!) |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, diesen Thread sollte man in "Friend's Meeting" umbenennen. Langsam nervt's mich, dass ständig jemand daherkommt und über diesen beschissenen Rekord, der eh niemanden interessiert spricht. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde, diesen Thread sollte man in "Friend's Meeting" umbenennen. Langsam nervt's mich, dass ständig jemand daherkommt und über diesen beschissenen Rekord, der eh niemanden interessiert spricht. òÓ na und mich erst <.< er sollte LaberSekte heißen oder so xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| PK! Wir könnten doch den Thread-Eröffner kontaktieren! O.< Mach du! Ich will nicht. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > PK! ZEO! > Wir könnten doch den Thread-Eröffner kontaktieren! O.< Gute Idee... nutzt das denn was? Kann der den Namen ändern oO?? > > Mach du! Ich will nicht. >.> Ok ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO! Ja! > Gute Idee... nutzt das denn was? Kann der den Namen ändern oO?? I don't know!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ihr jetzt einfach eine ENS geschickt und hoffe, dass etwas getan werden kann ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe ihr jetzt einfach eine ENS geschickt und hoffe, dass etwas getan werden kann ûu Hast du ihr gesagt wie toll dieser Thread läuft? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Hast du ihr gesagt wie toll dieser Thread läuft? ^^ nicht wirklich ûu "Hallo, Calanthe! Du hast vor einiger Zeit in der Laber-Sektion den "Lasst uns den Rekord brechen - Thread" eröffnet. Nun ist es zu einer Art Stamm-Spamm-Laber-Thread für mich und ein paar andere geworden und wie fühlen uns gestört durch User, die uns dazwischen labern und fragen, was für ein Rekord gebrochen wird, da wir es im Prinzip selber nicht genau wissen. Da der Thread auch von dir einige Zeit lang nicht genutzt wurde, möchte ich dich in aller Höflichkeit darum bitten, den Namen dieses Threads zu ändern. Uns schwebte da etwas vor wie "Die Laber-Sekte" oder derartiges. Ich weiß zwar nicht, ob es in der Macht des Threaderöffners liegt, den Namen zu ändern, aber wie heißt es so schön? Versuch mach kluch. Vielen Dank im Voraus. mfG PK und die l.u.d.r.b.-Crew" <~ das *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > mfG > PK und die l.u.d.r.b.-Crew" Das gefällt mir! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > mfG > > PK und die l.u.d.r.b.-Crew" > > Das gefällt mir! ^^ > *g* 1. mir auch 2. ich wusste, dir gefällt das xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Nicht zu fassen, dass dieser Thread in einer Nacht so weit abgerutscht ist, dass er auf der zweiten Seite landete. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht zu fassen, dass dieser Thread in einer Nacht so weit abgerutscht ist, dass er auf der zweiten Seite landete. oO ..wenn keiner etwas reinschreibt <.<... XD Wir brauchen echt mal neue Leute, oder welche von den Alten, die mal etwas mehr reinschreiben... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > 41 Minuten! Hundejunge's Animexx-Verweildauer nimmt immer weiter ab. Jetzt stopt er schon die Zeit, die ich da bin...*Kopfschüttel* > Muss weg! Tschüss! Und ICH werd zur Sau gemacht, das ich gefälligts ankündigen soll, wann ich gehe!>.>.....Ist mal wieder typisch!Ò.Ó Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> Nicht zu fassen, dass dieser Thread in einer Nacht so weit abgerutscht ist, dass er auf der zweiten Seite landete. oO > ..wenn keiner etwas reinschreibt <.<... XD Wir brauchen echt mal neue Leute, oder welche von den Alten, die mal etwas mehr reinschreiben... Langsam glaube ich auch, dass ein paar neue L.U.D.R.B.-Crewmitglieder wieder Schwung in diesen Thread bringen könnten. An mir liegt's garantiert nicht, weil ich, wenn hier mal was los ist, auch eine ganze Weile bleibe. >> 41 Minuten! Hundejunge's Animexx-Verweildauer nimmt immer weiter ab. > Jetzt stopt er schon die Zeit, die ich da bin...*Kopfschüttel* Ich sagte bereits, dass ich die Zeit nicht stoppe. Aber es fällt auf, wenn du dich immer noch früher aus dem Staub machst. >> Muss weg! Tschüss! > Und ICH werd zur Sau gemacht, das ich gefälligts ankündigen soll, wann ich gehe!>.>.....Ist mal wieder typisch!Ò.Ó War sowieso nix los. Außerdem hatte ich noch etwas vor. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sagte bereits, dass ich die Zeit nicht stoppe. Aber es fällt auf, wenn du dich immer noch früher aus dem Staub machst. Das ist ja gar nicht Wahr! Du willst doch mit dieser behauptung nur erreichen, das ich mich Schuldig fühle und länger bleibe!^^ > > Und ICH werd zur Sau gemacht, das ich gefälligts ankündigen soll, wann ich gehe!>.>.....Ist mal wieder typisch!Ò.Ó > > War sowieso nix los. Außerdem hatte ich noch etwas vor. Ach ja? Was hattest du denn vor?(wenn man fragen darf) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| An wem oder was kann ich mich abreagieren? *voll genervt bin* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist ja gar nicht Wahr! Du willst doch mit dieser behauptung nur erreichen, das ich mich Schuldig fühle und länger bleibe!^^ Klar! Was sollte es denn sonst für einen Sinn haben? oO > Ach ja? Was hattest du denn vor?(wenn man fragen darf) Darfst du nicht. >.> ^^ > An wem oder was kann ich mich abreagieren? *voll genervt bin* Ähm... nimm Malavon! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:20:58 | |||||||
|
|||||||
| Malavon! Komm her! *neben mich zeig* Ich muss mich abreagieren! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon! Komm her! *neben mich zeig* Ich muss mich abreagieren! Das wird ihm gar nicht gefallen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Egal! Hauptsache, ich bin abreagiert! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Was ist dir denn wieder für ein Bitbeast über die Leber gelaufen? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Leben is scheiße! Die Küche wird renoviert, die Nudeln schmeckten nich, Toni nervt, Montag fängt die Schule wieder an entweder haben meine eltern schlechte Laune, weil die Füße vom neuen Schrank abbrechen, oder sie sind voll fröhlich, weil alles super klappt. Und ich muss noch Hausaufgaben machen! ICH HASSE MEIN LEBEEEEN! *schrei* Ha! Schon geht's mir besser. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Leben is scheiße! > ICH HASSE MEIN LEBEEEEN! *schrei* Dagegen kann man was machen. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch nich mal gute Stifte, um das Bild für den WB zu colorieren! Aber das wird sich morgen ändern! *gaaaaaaaaaaanz tolle Stifte kaufen geh* was kann ich denn tun? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:35:09 | |||||||