Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| die ratten verlassen das sinkende schiff... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
||||||
| mmmmh.. ratte ^.^ Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen. |
|
|||||||
| lecker, oder wie soll ich das verstehen?? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 41 Minuten! Hundejunge's Animexx-Verweildauer nimmt immer weiter ab. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| du stopst das? oO Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du stopst das? oO Ach quatsch. Das fällt mir nur auf. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Dann is ja gut... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Dann is ja gut... Eben nicht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ZEO^^ Du hast "dein" Bild gesehen xDDD Und du interpretierst die dollsten Dinge in meine Bilder oO Fischplatte, Psychatriepatient...ôo das ist wahnsinn XD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte ja nur, dann muss sich niemand beobachtet vorkommen, wenns nur so auffällt, und das is gut... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| -Mhhhhh Schinken !! > Eichhörnchen... -Mhhhhh Eichhörnchen !! XDDDDD Wer kennt oder geht in Trouble ohne Paddel ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:26:47 | |||||||
|
|||||||
| > -Mhhhhh Schinken !! > > >Eichhörnchen... > > -Mhhhhh Eichhörnchen !! boar,...bitte nix mehr von essen reden ûu *schlecht ist* > > XDDDDD > Wer kennt oder geht in Trouble ohne Paddel ? Weder noch o_________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast "dein" Bild gesehen xDDD "Mein Bild" klingt ein bisschen egoistisch. Es ist dein FanArt. > Und du interpretierst die dollsten Dinge in meine Bilder oO > Fischplatte, Psychatriepatient...ôo das ist wahnsinn XD Naja, ich stelle mir zu jedem Bild eine "Umwelt" und "Atmosphäre" vor, auch wenn da gar nichts ist. Das passiert einfach. Du könntest nur einen schwarz/weiß-Charakter ohne Hintergrund zeichnen und ich würde mir trotzdem vorstellen wo diese Person gerade ist/sein könnte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:30:29 | |||||||
|
|||||||
| > boar,...bitte nix mehr von essen reden ûu > *schlecht ist* o.O Armer Fux...was hastn gemacht ? Was Falsches gegessen ? > Weder noch o_________O Schade...ich geh da höchstwarscheinlich rein...hab schon bei der Vorschau gelacht xDDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > o.O Armer Fux...was hastn gemacht ? Was Falsches gegessen ? Meine Schwester macht dieses Jahr...etwas Schrecklcihes ûu Sternensänger... und streicht Massen an Schokolade usw. ein und ist großzügig zu mir xDDD spirch: schlichzt und ergreifend überfressen hab cih mcih ûu > Schade...ich geh da höchstwarscheinlich rein...hab schon bei der Vorschau gelacht xDDD Teufel, was isn das oO >"Mein Bild" klingt ein bisschen egoistisch. Es ist dein FanArt. Aber dir und CC gewidmet ôo >Naja, ich stelle mir zu jedem Bild eine "Umwelt" und "Atmosphäre" >vor, auch wenn da gar nichts ist. Das passiert einfach. Du >könntest nur einen schwarz/weiß-Charakter ohne Hintergrund >zeichnen und ich würde mir trotzdem vorstellen wo diese Person >gerade ist/sein könnte. ^^ geht mir auch oft so......aber nciht bei jedem Bild... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Ô.ó!! Wann haben wir den neuen Rekord erreicht?? (Nur mal so ne Frage ^-^°) |
|
|||||||
| > Ô.ó!! Wann haben wir den neuen Rekord erreicht?? Wen interessiert's!? Mir ist das doch scheißegal! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ô.ó!! Wann haben wir den neuen Rekord erreicht?? > > Wen interessiert's!? Mir ist das doch scheißegal! >.> Und mir erstmal ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| trouble ohne paddel is ein Kinofilm, traue ich mcih zu behaupten (obwohl i ned sicher bin) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey, kann mir mal wer auf die sprünge helfen, mit ner liste von alten anime-serien, die spontan einfallen? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hey, kann mir mal wer auf die sprünge helfen, mit ner liste von alten anime-serien, die spontan einfallen? astroboy ôo sailor moon mila superstar die tollen fußballstars capatin tsubasa biene maja xD heidi captain future die rosen von versailles ein super trio mehr fallen mir auf die schnelle nich ein, aber ich hab ja lles irgendwie irgendwann mal geguckt xDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Muss weg! Tschüss! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| danke, pofu, genau das wars! danke! ^^ *pofu anhops* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tschau, ZEO. Bittebitte Kuma...steht's zu Diensten ûu wnen's um so etwas geht, bin ich wirklcih ein guter Ansprechpartner xDDD muss ich jetz mal sagen ôo *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ...gut, merk ich mir ^^ *pofu wieder auslass* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Ich bin wie ein großes Anime/Manga-Beyblade-Lexikon xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| To run....to run away....*mitsing* *mitbrüll* Hmm warum riecht mein Multivitamimsaft nach Zimt ??? Das ist doch nicht normal °.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| xD das ist allerdings komisch o_______O genauso wie das, wa sich im ropg geschrieben hab....kai will sagen er ist NICHT schwul und ich vergesse die verneinung xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich alte yaoi-sau xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Kleines Wort vergessen, ganz andere bedeutung St. Jimmy .... 1 -2- 3- 4 *sing* Haaaa Green day is doll Pofuka guck mal in den w. i. g. denke thread !? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> > St. Jimmy .... 1 -2- 3- 4 *sing* Haaaa Green day is doll *_____* ich liebe sie auch...... > > Pofuka guck mal in den w. i. g. denke thread !? ôo ok.....*hinwackel* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||