Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > so oder so ähnlich hab ich auch grad geguckt oo ich guck immer noch so O.O Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> > ich guck immer noch so O.O na, ich nimmer........so schlimm wars auch ncih xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag dieses Schwammdingen nicht... und jetzt hab ich das wieder im Kopf >.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > so oder so ähnlich hab ich auch grad geguckt oo > > ich guck immer noch so O.O Ich frag mich, warum... > Ach du meine Scheiße <.< > Du drehst auch durch..... Nee, das würd ich nicht behaupten... > Spongebob <.< > bäh.............. Hey! Nichts gegen Spongebob!Ò.Ó Der ist lustig!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! Nichts gegen Spongebob!Ò.Ó Der ist lustig!^^ Lustig O.O ?? *das teil sich wieder in meinem kopf gebrannt hat* ma~han T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > > so oder so ähnlich hab ich auch grad geguckt oo > > > > ich guck immer noch so O.O > > Ich frag mich, warum... wegen dir oO > > > > Ach du meine Scheiße <.< > > Du drehst auch durch..... > Nee, das würd ich nicht behaupten... ich aber schon oO > > > Spongebob <.< > > bäh.............. > Hey! Nichts gegen Spongebob!Ò.Ó Der ist lustig!^^ ah ne...was ist daran denn lustig <______< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Halluuuu Angööööl :D Soa... musste grad ne irre lange ENS schreiben xD Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin in letzter Zeit ENSfaul geworden XDD schreibe nur noch ganz selten... oder eben, wenn ich die ff verschicken muss <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib immer voll lange ENS, diesmal wars ne gute DIN A4 Seite xD Kommt aber auch drauf an, wem ich schreib °g° Bei na andan Freundin sinds oft nur drei Worte in der ENS °löl° xD Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich frag mich, warum... > > wegen dir oO So? > > Nee, das würd ich nicht behaupten... > > ich aber schon oO Dann must du deine Behauptung auch Beweisen!^^ > > Hey! Nichts gegen Spongebob!Ò.Ó Der ist lustig!^^ > > ah ne...was ist daran denn lustig <______< Die Sprüche, die Zeichungen, die Handlung(wenn mal eine vorhanden ist!XD). Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| wobei mir ienfällt, dass ich in ferner zukunft bei meiner ff auch...leider.......adultkapitel veröffentlichen muss........und das muss ich dann auch alles verschicken o__________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > wobei mir ienfällt, dass ich in ferner zukunft bei meiner ff auch...leider.......adultkapitel veröffentlichen muss........und das muss ich dann auch alles verschicken o__________O das ist so nervig, wenn die ganzen Anfragen kommen... freu dich schon mal XDDD @Visci: ich schaff gar nicht so viel O.O Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > das ist so nervig, wenn die ganzen Anfragen kommen... freu dich schon mal XDDD ich sehe mal das positive daran: so sehe ich, wie viele meine ff wirklich lesen o________O btw...bwa.....oO ich bin/ meine ff ist einer deiner favs O.O!?*g* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:29:49 | |||||||
|
|||||||
| > @Visci: ich schaff gar nicht so viel O.O Kommt auch auf das Thema an, bei manchen fällt einem nix ein, aba wenn mich ein Thema anspricht, sprudelts nur so aus mir raus xD Am Telefon ist das dann schlimm, dann kommt der andere erst ma ne Viertelstunde nicht zu Wort xDDD Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > btw...bwa.....oO ich bin/ meine ff ist einer deiner favs O.O!?*g* *gg* ich hab's zwar immer noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, da gehört es hin XDD ^o^ (ich les es aber bald *g*) > ich sehe mal das positive daran: > so sehe ich, wie viele meine ff wirklich lesen o________O ja.. das ist das positive... aber gut, ich hab ja nur ne OS geschrieben, deshalb muss da fast sowieso jeder fragen XD @Visci: O.O Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:20:02 | |||||||
|
|||||||
| > @Visci: O.O xDDDD °schreckliche Labertasche sein kann° Im Sinne von reden ohne Ende und nicht ausplaudern ^^" Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
> *gg* ich hab's zwar immer noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, da gehört es hin XDD ^o^ (ich les es aber bald *g*) *gggggggggg* oh ja mach ;_; ich kann es nie ertragen, wenn ich nciht weiß, wie die ff ankommt... xDDD > ja.. das ist das positive... aber gut, ich hab ja nur ne OS geschrieben, deshalb muss da fast sowieso jeder fragen XD OS?????? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
> *gggggggggg* oh ja mach ;_; ich kann es nie ertragen, wenn ich nciht weiß, wie die ff ankommt... xDDD jup... mach ich ^^ > OS?????? OS (ich sag immer die Abkürzung, weil ich nicht sicher bin, wie es geschrieben wird XD also ausgeschrieben... one shot oder one shoot? XD)... das ist ne Geschichte, mit nur einem Kapitel ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> > OS (ich sag immer die Abkürzung, weil ich nicht sicher bin, wie es geschrieben wird XD also ausgeschrieben... one shot oder one shoot? XD)... das ist ne Geschichte, mit nur einem Kapitel ^^ achso...one shot oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > achso...one shot oO jup.... licht aufgegangen? XD ... gut, diesmal werd ich mir das volle Wort merken *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> jup.... licht aufgegangen? XD ja o______O >... gut, diesmal werd ich mir das volle Wort merken *g* *ggg* ne, is schon gut...................xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Kennt hier einer Soul Hunter? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Kennt hier einer Soul Hunter? nicht wirklich, hab zwar schon tausend Mal die Videokassette in den Läden gesehen, hab's mir aber nie gekauft XD wovon handelt das denn? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > Kennt hier einer Soul Hunter? > > nicht wirklich, hab zwar schon tausend Mal die Videokassette in den Läden gesehen, hab's mir aber nie gekauft XD wovon handelt das denn? für mich gilt das gleiche...hab das nur im laden gsehen und in einem banzaiheft war ma n artikel darüber......oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > nicht wirklich, hab zwar schon tausend Mal die Videokassette in den Läden gesehen, hab's mir aber nie gekauft XD wovon handelt das denn? Ich wollt einfach ma ein paar Meinungen dazu hören, denn ich lad mir grad die Episoden 1-13 runter. Soweit ich das weiss, ist es eine Fantasy/Comedy mischung, die ziemlich gut sein soll. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Hallo allerseits! ^^ So, jetzt bin ich hier... UND WEHE DU HAUST JETZT AB, MALAVON!!!! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich wollt einfach ma ein paar Meinungen dazu hören, denn ich lad mir grad die Episoden 1-13 runter. Soweit ich das weiss, ist es eine Fantasy/Comedy mischung, die ziemlich gut sein soll. sowas hab ich auch gehört....... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo allerseits! ^^ N'Abend,ZEO!^^ > So, jetzt bin ich hier... UND WEHE DU HAUST JETZT AB, MALAVON!!!! Ò.Ó Würd ich doch nie machen!^^ (zumindest nicht ohne Vorwarnung O.<) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Würd ich doch nie machen!^^ Nein, wirst du bestimmt nicht. Weil ich dich sonst in eine Kiste voller Kakerlaken packen werde. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ZEO O.O Da bist du ja *schnell mal die Zeit aufschreiben geht* XDD Candle in the wind.... |
|||||||