Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > ;_;........................ > > ...? XD Ich hab schon zwei ens geschrieben...einmal eine an galileo... vor drei, vier Tagen und heute eine an balduin... -.-' aber irgendwie bekomme ich keine Antwort XD hm. ich wüsst nicht mal, an wen ich mcih wenden müsst o_____O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > hm. ich wüsst nicht mal, an wen ich mcih wenden müsst o_____O das hab ich noch rausbekommen, aber nützen tut mir das auch nichts <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> das hab ich noch rausbekommen, aber nützen tut mir das auch nichts <.< hat so den anschein o_________O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *sich streck* Ich geh gleich ins Bett...mal gucken ob ich pennen kann Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hm... neuer Tag BWA heißt ja immernoch BWA oO Ich werde heute mein Referat weiter machen und das achte Kapitel anfangen (hoffe ich o______________O mal schaun, was der Tag bringt) Naja und ich muss mich mal jetz um meine Oomph-Platte kümmern ûu# Japp und dann werde ich anfangen meine Bilder zu sortieren, ich hab nämlcih alles schon wieder einfach in den "Eigene Bilder"-Ordner geworfen und jetzt warten so...äh..2000 pics oder so darauf sortiert zu werden xDDD Thanks whoever for IrfanView, 'though it does always Abstürz-Sort oO muharharharharharharharharharhar xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Doppelpost... egal.. KaRE!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=82332&posting=96959 lies das, ich schmeiß mcih xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| Manno, ich bin voll krank +.+ *Mitleidwill* xD Hab Fieber, Husten, Schnupfen und das ganze zeug ~.~ voll dummiflummi. Ah ja, ich hab mir heut msn besorgt xD ich check nich wirklich wie das funzt, aba is ja auch egal - oda?? also, meine MSN-Addy: rosawattebausch@hellokitty.com Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen. |
|
|||||||
| Hallo und herzlich Willkommen in unserer laber-Sekte oO Wer auch immer du bist und wo auch immer du herkamst xDDD > Manno, ich bin voll krank +.+ *Mitleidwill* xD Hab Fieber, Husten, Schnupfen und das ganze zeug ~.~ voll dummiflummi. ;_; armes... *pat pat* > Ah ja, ich hab mir heut msn besorgt xD ich check nich wirklich wie das funzt, aba is ja auch egal - oda?? > also, meine MSN-Addy: rosawattebausch@hellokitty.com > ah...ôo ok... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Einfach irgendwas Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Der Himmeel ist blau, das Gras ist grün. |
|
|||||||
| > Der Himmeel ist blau, das Gras ist grün. ...alles wird funktionieren *fortführ* XDD Was schreibt ihr hier Oo *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| BWA heißt KaRe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich finds toll *.* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin ich da, aber kein anderer...Typisch! >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Oh, du armer, armer malvon, du! *hinter öhrchen kraul* ich hab an meiner katze nen neuen punkt zum kraulen entdeckt, da dreht sie durch, soll ich das bei dir mal ausprobieren? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt bin ich da, aber kein anderer...Typisch! >.> doch ich oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > doch ich oO Aha!^^ > Oh, du armer, armer malvon, du! *hinter öhrchen kraul* ich hab an meiner katze nen neuen punkt zum kraulen entdeckt, da dreht sie durch, soll ich das bei dir mal ausprobieren? *Kopf hinhalt* Wo soll denn der Punkt sein?O.o Wenn du möchtest, kannste es meinetwegen ausprobieren. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa, ich bin auch da! Hier am Computer ist der einzige Ort, wo ich einigermaßen Ruhe hab. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:21:20 | |||||||
|
|||||||
| ich versuch das aber nur, wenn du reagierst wie meine Katzi! ^^ hi diebin ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich versuch das aber nur, wenn du reagierst wie meine Katzi! ^^ Wie? Soll ich dir meine Krallen ins Bein jagen und Schnurren? Also ersteres mach ich gern!^^ Aber letzteres....bin doch keine Katze!Ò.Ó Außerdem weiss ich nicht,wie ich reagiere,wenn ich nicht weiss, wo du mich kraulen willst. > Jaaaaaaa, ich bin auch da! Schön. Dann habne wir ja wieder eine kleine Runde!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >bin doch keine Katze! Nein, ehr ein Hund. aber egal. ... KÜCHE RENOVIEREN! Mann! Erste Ferienwoche war ich krank und in der 2. wird die Kche renoviert! ICH HAB SEIT 2 TAGEN NIX WARMES MEHR GEGESSEN!!!!!!! *ausflipp* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| meine Katze macht so: *rücken durchdrück* *schnurrrr* *krallen versenk* *finger ansabber* *alles anknabber was an ihre schnauze gerät* *sich in der gegend rumräkeln* also, versuchen wirs? (das sollte gar nicht so 2-deutig klingen ^^) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > meine Katze macht so: *rücken durchdrück* *schnurrrr* *krallen versenk* *finger ansabber* *alles anknabber was an ihre schnauze gerät* *sich in der gegend rumräkeln* Aha...>.> > also, versuchen wirs? (das sollte gar nicht so 2-deutig klingen ^^) Also SOO 2-deutig klingt das jetzt nicht! > KÜCHE RENOVIEREN! Mann! Erste Ferienwoche war ich krank und in der 2. wird die Kche renoviert! ICH HAB SEIT 2 TAGEN NIX WARMES MEHR GEGESSEN!!!!!!! *ausflipp* Outsch! *__* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Outsch! *__* Ja Outsch! T-T Huuuun~ger! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bekomm keine klare antwort, also JA, oder? *mala an unterer hälfte der wirbelsäule ganz sanft kraul* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bekomm keine klare antwort, also JA, oder? Ja, mach,was du nicht lassen kannst!^^ > *mala an unterer hälfte der wirbelsäule ganz sanft kraul* Oh...noch etwas höher...ja...jetzt noch etwas mehr nach links...JA! Genau da!*kurz gegenhalt* Ahhhh...dankeschön! Ich hatte da einen fürchterlichen Juckreiz!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Juckreiz? naja, anscheinend sind wir katzen besser zum geniessen geeignet... *lili anstarr* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Juckreiz? > naja, anscheinend sind wir katzen besser zum geniessen geeignet... *lili anstarr* Das kann sein... ^^ So, bin dann mal wieder wesch für heut, also: Bis morgähn!XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:41:12 | |||||||
|
|||||||
| Tschüss, Malalein! *knuff* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Schponsche bobb sqärpänts.... ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Blubb.... Ich geh dann mal wieder... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||