Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Nee,nee, so kommste mir nicht davon! Ich will jetzt wissen,was du gemeint hast. Du bis aba hartnäckig! Klimadiagramme, Kliiiiiiimadiagramme! *sing* |
|||||||
|
|||||||
| >Teufel aber! Meins auch! ^^ Aber das weißt du ja schon, weil du meine ENS gelesen hast. echt??? hassu das da drinne gehabt??? is ja geil XDDD *fragtsichobwaseelenverwandtsind* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD @malavon: also du has gesacht, dasses nich ironisch gemeint wa (na hurra) und ich: echt jezz? oda so ähnlich mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >> Teufel aber! Meins auch! ^^ Aber das weißt du ja schon, weil du meine ENS gelesen hast. > echt??? hassu das da drinne gehabt??? > is ja geil XDDD *fragtsichobwaseelenverwandtsind* Das muss ich mich bei PolarfuchsKai auch immer fragen. ^^ (K.A. ob du sie kennst.) Na und ob das mein Spruch ist. Ich habs sogar im "Was regt euch am meisten auf?"-Thread erwähnt. Hier der Link zu meinem Beitrag: http://webchat.animexx.de/forum/?thread=71158&posting=64720 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >Nee,nee, so kommste mir nicht davon! Ich will jetzt wissen,was du gemeint hast. > Du bis aba hartnäckig! > Heut bin ichs mal zur Abwechslung^^ > Klimadiagramme, Kliiiiiiimadiagramme! *sing* Jaja, wie gesagt, gleich kommen die Männer in den weißen Kitteln... @mietze HEY!! WEICH MIR NICHT AUS!!! Sag endlich,was du gemeint hast! *beitrag les* Aha! Jetzt hab ichs verstanden und ja, es wahr wirklich nicht Ironisch gemeint! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:34:42 | |||||||
|
|||||||
| Wow!!!! WOW!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ne, die kennsch nit^^ axo, des meinste^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >> Klimadiagramme, Kliiiiiiimadiagramme! *sing* >Jaja, wie gesagt, gleich kommen die Männer in den weißen Kitteln... Hey! Das nur endlich mal 'ne Hausaufgabe, die Spaß macht! |
|||||||
|
|||||||
| > Wow!!!! WOW!!!!! Was ist denn? ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hihi! Ich hab mir jetzt ganz viele Avas runtergeladen und denke, ich werd jetzt gleich ein wenig herumexperimentieren^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >mietze HEY!! WEICH MIR NICHT AUS!!! Sag endlich,was du gemeint hast! >*beitrag les* Aha! Jetzt hab ichs verstanden und ja, es wahr wirklich nicht Ironisch gemeint! habs schon kapiert ^.~ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >Was ist denn? ô.ó Kannst du agressiv werden! @Malavon: Tu das! |
|||||||
|
|||||||
| > Wow!!!! WOW!!!!! >> Was ist denn? ô.ó > Kannst du agressiv werden! Ach so, du meinst das hier!? *nach unten zeig* ^^ >> Ah! Endlich mal ein Thread wo man sich so richtig auslassen kann! *hrhr* >> Also... >> Mich regt auf, dass meine lang ersehnten drei Wochen Urlaub ab morgen schon wieder vorbei sind und ich jetzt wieder jeden Tag in der drecksverschissenen Firma arbeiten und in die verfluchte Berufsschule gehen muss!!! AAAAAH!!! Ich könnte so ausrasten!!! >> *grrr* Na warte! Wenn mich morgen auch nur irgendjemand blöd von der Seite anquatscht... dann REISS ICH IHM DEN KOPF AB UND SCH*** IHM IN DEN HALS!!! *auszuck* >.< >> Da hofft man jeden Tag verzweifelt darauf, dass das Wochenende doch endlich kommen möge, nur um nach zwei kurzen Tagen der Ruhe erneut wieder gnadenlos mit der egoistschen kaltherzigen profitgesteuerten nervenzerfetzenden zermürbenden Arbeitswelt mitgerissen zu werden. Von Montag bis Freitag hört mein Leben auf und ich werde wieder zum Sklaven der Wirtschaft und muss meine kostbare Zeit in einem Großraumbüro absitzen, wo ich doch nichts auf der Welt mehr hasse als den ganzen Tag lauter Menschen um mich zu haben! Ständig fremde Kohlenstoffeinheiten in meiner Gegenwart zu haben geht mir gewaltig auf's Fell. Da könnte ich zum Tier werden! LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE!!! ICH WILL MEINE RUHE HABEN!!! VERDAMMT NOCHMAL!!! >> Jeden Tag den ich wie ein Gefangener in der Firma absitze, verschwende ich noch mehr Zeit meines kurzen kostbaren Lebens. Dabei habe ich so viele Pläne. Aber ich finde einfach nicht die Zeit um sie auch umzusetzen. Ich will meine Zeichenfähigkeiten verbessern, meine Hobbys ausleben, Sport betreiben, in die Natur hinaus, etwas von der Welt sehen... aber NEEEEIIIIN!!! Statt dessen führe ich ein geregeltes Alltagsleben, das so eintönig und langweilg ist, dass sogar der Tod eine willkommene Abwechslung wäre. >> Ich muss jeden Tag die selbe stinklangweilige Arbeit in einem stickigen Büro verrichten und mich von meinen Vorgesetzten herumschubsen lassen. Ich muss jeden Tag die selben Leute sehen. Ich muss zu Mittag Jedem der mir über den Weg läuft "Mahlzeit" zurufen und immer alle Leute grüßen. Ich muss nett und höflich zu meinen Mitmenschen sein! WÄH!!! Und ich muss jeden Tag um 6:00 Uhr früh todmüde aus dem Bett kriechen, nur damit ich mich am Abend wie abgenutzt und erschlagen fühlen darf und sogar zum schlafen zu müde bin. >> Jeden Tag habe ich Sorgen und Stress. Jeden Tag merke ich wie mein Leben verrinnt. Jeden Tag sehe ich die Sonne nur vom Fenster aus. Jeden Tag muss ich mich ärgern und aufregen! Ich glaub' ich dreh noch mal durch. Ich muss hier unbedingt raus. ICH WILL HIER RAAAAUS!!! >> Ich will endlich etwas FÜR MICH tun können und nicht immer den Depp für Alle spielen müssen. Ich will nicht mehr hinter einer Maske leben. Ich will mich nicht mehr verstellen. Ich will leben, so wie ich es will. Ich will so sein können wie ich wirklich bin! ICH WILL FREI SEIN!!! *brüll* >> Irgendwann breche ich aus den Fesseln der Zivilisation aus und ziehe mich vom Berufsalltag zurück. Vielleicht gehe ich nach Tibet. Auf jeden Fall irgendwohin wo wenig Menschen sind, keine Verpflichtungen und wo ich endlich mein Leben leben kann. >> Ich würde jede Gelegenheit diesem kontrollierten Pflichtleben zu entkommen sofort beim Schopf packen und für immer verschwinden. Ich werde mich nicht mehr länger unterordnen. Es reicht! Ich werde kämpfen und diesen Futzis zeigen wozu ich bereit bin!!! Nie mehr lasse ich mich herumkommandieren. NIE MEHR!!! Wer mich herausfordert bekommt meinen vollen Zorn und die geballte Ladung Hass zu spüren! Zum Teufel und zur Hölle mit dem scheiß Bruttosozialprodukt!!! AAAAAAAH!!!! *kreisch* *schrei* *fluch* *fauch* >> Niemand hat mich gefragt ob ich dieses verfluchte Leben überhaupt führen will. NIEMAND HAT MICH GEFRAGT OB ICH DAS ALLES WILL!!! ICH WILL ES NICHT!!! Aber jetzt ist es zu spät. Doch es ist MEIN LEBEN!!! MEINS!!! ICH bestimme wie es verläuft!!! Nicht die Arbeiterkammer, nicht der Vermieter, nicht die Firma, sondern ICH!!! IIIICH!!! >> GRAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >> *seufz* Dieser Thread ist wirklich super. Endlich konnte ich mir mal meinen ganzen Frust von der Seele schreien/schreiben. >> Danke Yami-Saya! v.v *lol* Sei froh, dass du mich nicht live erleben musst. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:41:08 | |||||||
|
|||||||
| So, kann man ihn sehn?Hab einen Ava genommen, der etwas romantisch ist... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| GENAU das meine ich. Och, ein Live-Erlebniss... Ich würd's überleben... @Malavon: Es dauert immer etwas... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:42:11 | |||||||
|
|||||||
| Hmm...dat ist aber doof...aha! Jetzt ist er zu sehen! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:42:30 | |||||||
|
|||||||
| Er ist da! Und er ist schön! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich weiß nicht. Der Inuyasha-Avatar hat dir irgendwie besser gepasst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| so schatzüs, ich tuh jezz ma off gehn!!! *zebrastreifenausroll* (jezz mach ichs richtig zeo^^) *überdiestraßegeh* *NICHTvonautosangefahrenwerd* *sichalleschnapp* *undalleganzvielzubodenknüll* XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >so schatzüs, ich tuh jezz ma off gehn!!! *zebrastreifenausroll* (jezz mach ichs richtig zeo^^) *überdiestraßegeh* *NICHTvonautosangefahrenwerd* *sichalleschnapp* *undalleganzvielzubodenknüll* XDDD Tschöö-hö! >Hm... ich weiß nicht. Der Inuyasha-Avatar hat dir irgendwie besser gepasst. *lol* Das klingt wie bei 'ner Hose... Aber stimmt! |
|||||||
|
|||||||
| > *zebrastreifenausroll* (jezz mach ichs richtig zeo^^) So ist's recht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > so schatzüs, ich tuh jezz ma off gehn!!! *zebrastreifenausroll* (jezz mach ichs richtig zeo^^) *überdiestraßegeh* *NICHTvonautosangefahrenwerd* *sichalleschnapp* *undalleganzvielzubodenknüll* XDDD Ähm..ok.Tschüß!^^ @Kamikaze Danke, ich werd aber jetzt noch ein paar andere Ausprobieren... @ZEO Hab ja noch andere Avas, die ich ausprobieren möchte ^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| So, hab jetzt nen anderen..wie sieht er aus? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Auch schön! Aber der Inu Yasha war immer noch besser! ~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:50:13 | |||||||
|
|||||||
| > So, hab jetzt nen anderen..wie sieht er aus? Er schaut irgendwie einfach nicht nach Malavon aus. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > So, hab jetzt nen anderen..wie sieht er aus? > > Er schaut irgendwie einfach nicht nach Malavon aus. ô.ó Hab noch andere!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Er schaut irgendwie einfach nicht nach Malavon aus. ô.ó Genau! Der Inu guckte so schön doof! So ähnlich wie du auf deinem 1. Steckibild! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HaaaaaaaaaaY ^^ *alleknuddl* auch wiedaa dAa!!!~~ und was leuft hir so?? *.* |
|||||||
|
|||||||
| Wir warten! |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAA! SEITE 450!!!!!!!!! |
|||||||