Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich weiß nicht, das heimat-gefühl liegt vielleicht auch an dem heimatgebiet... Ich find auch nicht, dass ich eine enge(wenn überhaupt) bindung zu daheim habe... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß nicht, das heimat-gefühl liegt vielleicht auch an dem heimatgebiet... > > Ich find auch nicht, dass ich eine enge(wenn überhaupt) bindung zu daheim habe... Bist wohl eine kleine Streunerin,hmm? Xd ^_~ Nee, im ernst, woran könnt das wohl liegen? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > @ZEO: Warst du schonmal verliebt? Ich glaube zwar irgendwie nicht, aba trotzdem... > Diebin, du bist vielleicht ein undiskretes wesen...^^; > Ja, ich weiß! Okay, sorry, das musst du jetzt nicht beantworten! Bin aba trotzdem neugierig... Ich beantworte deine Frage trotzdem, weil ich kein Problem damit habe. Also... ich war noch nie verliebt. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass mir das jemals passieren wird. Wenn ich meine Persönlichkeitsstruktur, meine Lebensweise, meine Weltanschauung und meine Eigenheiten mal näher betrachte, dann wird mir immer klarer, dass es wohl keine Frau auf der Welt gibt die zu mir passt. Außerdem würde ich niemals meine Freiheit und Unabhängigkeit aufgeben und mit jemandem zusammen in ein(e) Wohnung/Haus einziehen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich ständige Gesellschaft rund um die Uhr auch gar nicht ertragen würde. Ich brauche viel Zeit und Raum für mich selbst. Nur wenn ich meine Ruhe habe bin ich zufrieden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hm... an salzburg! oder an den leuten??? nee, die sind nett... naja, ka, kp... ICH WILL NACH JAPAN *hoil* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >ICH WILL NACH JAPAN *hoil* Ich und KaitoAni-chan auch! Dann sind wir ja schon 3! >Ich beantworte deine Frage trotzdem, weil ich kein Problem damit habe. Also... ich war noch nie verliebt. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass mir das jemals passieren wird. Wenn ich meine Persönlichkeitsstruktur, meine Lebensweise, meine Weltanschauung und meine Eigenheiten mal näher betrachte, dann wird mir immer klarer, dass es wohl keine Frau auf der Welt gibt die zu mir passt. Außerdem würde ich niemals meine Freiheit und Unabhängigkeit aufgeben und mit jemandem zusammen in ein(e) Wohnung/Haus einziehen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich ständige Gesellschaft rund um die Uhr auch gar nicht ertragen würde. Ich brauche viel Zeit und Raum für mich selbst. Nur wenn ich meine Ruhe habe bin ich zufrieden. Nicht zu voreilig sein! Vielleicht triffst du einmal DIE Frau, die genauso denkt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:36:12 | |||||||
|
|||||||
| > Nicht zu voreilig sein! Vielleicht triffst du einmal DIE Frau! *lol* Schön wär's, aber das ist sooo unwahrscheinlich. ^^ Eher fällt mir ein Flugzeug auf den Kopf. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bong! Du hast ja 'nen harten Schädel! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich beantworte deine Frage trotzdem, weil ich kein Problem damit habe. Also... ich war noch nie verliebt. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass mir das jemals passieren wird. Wenn ich meine Persönlichkeitsstruktur, meine Lebensweise, meine Weltanschauung und meine Eigenheiten mal näher betrachte, dann wird mir immer klarer, dass es wohl keine Frau auf der Welt gibt die zu mir passt. Außerdem würde ich niemals meine Freiheit und Unabhängigkeit aufgeben und mit jemandem zusammen in ein(e) Wohnung/Haus einziehen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich ständige Gesellschaft rund um die Uhr auch gar nicht ertragen würde. Ich brauche viel Zeit und Raum für mich selbst. Nur wenn ich meine Ruhe habe bin ich zufrieden. Ähnlich geht es mir auch! Bei mir liegt es aber daran,das ich einfach viel zu schüchtern(JA,JA!! Ein 20Jähriger der zu schüchtern ist,ein Mädel anzusprechen! Lacht nur ruhig!!Macht euch über den Schmerz und das Leid anderer ruhig lustig!)und unerfahren in solchen Dingen bin. Zudem glaube ich auch nicht, das es überhaupt eine gibt, die zu mir passen würde... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:38:30 | |||||||
|
|||||||
| >Ähnlich geht es mir auch! Bei mir liegt es aber daran,das ich einfach viel zu schüchtern(JA,JA!! Ein 20Jähriger der zu schüchtern ist,ein Mädel anzusprechen! Lacht nur ruhig!!Macht euch über den Schmerz und das Leid anderer ruhig lustig!)und unerfahren in solchen Dingen bin. Zudem glaube ich auch nicht, das es überhauot eine gibt, die zu mir passen würde... Hey Leute! Ihr seid alle zu unmotiviert! Und: Ich lach nich! So bin ich nich! Ich bin doch nich so wie die ganzen Tussis aus meiner Klasse!(Ja, ein Problem der Mädchenschulen... Die Hälfte der Klasse sind Tussis...) |
|||||||
|
|||||||
| > Ähnlich geht es mir auch! Bei mir liegt es aber daran,das ich einfach viel zu schüchtern(JA,JA!! Ein 20Jähriger der zu schüchtern ist,ein Mädel anzusprechen! Lacht nur ruhig!!Macht euch über den Schmerz und das Leid anderer ruhig lustig!) Über solche Dinge mache ich mich nicht lustig. Einem Freund von mir geht es genauso. Darüber macht man keine Witze. Es gibt kein Gesetz das besagt, dass man sich in einem bestimmten Alter das und das zutrauen muss. Manchen fällt es eben leichter und manchen leider schwerer. > Zudem glaube ich auch nicht, das es überhauot eine gibt, die zu mir passen würde... Da haben wir was gemeinsam. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> Zudem glaube ich auch nicht, das es überhauot eine gibt, die zu mir passen würde... >Da haben wir was gemeinsam. Ich im Moment auch nocht nicht...(Natürlich mit einem Jungen!), aber wer weiß? Das kann ja noch kommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:45:27 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch gar keinen Nerv und keine Zeit für Frauengeschichten. Muss mich um meinen Beruf kümmern und möchte meinen Interessen und Hobbys auch noch nachkommen. Mein beruflicher und privater Terminkalender ist dicht. Ich will es auch gar nicht anders. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Über solche Dinge mache ich mich nicht lustig. Einem Freund von mir geht es genauso. Darüber macht man keine Witze. Es gibt kein Gesetz das besagt, dass man sich in einem bestimmten Alter das und das zutrauen muss. Manchen fällt es eben leichter und manchen leider schwerer. Danke, ich denke, das hab ich gebraucht(war tatsächlich durch meinen eigenen Post deprimiert worden! Gibts denn sowas?) > > Zudem glaube ich auch nicht, das es überhauot eine gibt, die zu mir passen würde... > > Da haben wir was gemeinsam. hmm...wir scheinen uns wohl in einigen dingen recht ähnlich zu sein^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab auch gar keinen Nerv und keine Zeit für Frauengeschichten. Muss mich um meinen Beruf kümmern und möchte meinen Interessen und Hobbys auch noch nachkommen. Mein beruflicher und privater Terminkalender ist dicht. Ich will es auch gar nicht anders. Heißt das, dass du deinen vollen Terminkalender magst, oder, dass du ihn nicht magst? >Frauengeschichten Danke, sehr nett... |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihrs gut... ihr scheint ohne deckel gut auszukommen... ich nicht... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Danke, ich denke, das hab ich gebraucht(war tatsächlich durch meinen eigenen Post deprimiert worden! Gibts denn sowas?) Ja das gibts. ^^ Ich kann mich selbst auch immer am besten fertigmachen. XD > hmm...wir scheinen uns wohl in einigen dingen recht ähnlich zu sein^^ Scheint so. ^^ > Heißt das, dass du deinen vollen Terminkalender magst, oder, dass du ihn nicht magst? Ich mag meinen vollen Terminkalender. Ich brauche einfach sinnvolle Freizeitbeschäftigung um glücklich zu sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:50:13 | |||||||
|
|||||||
| >> Danke, ich denke, das hab ich gebraucht(war tatsächlich durch meinen eigenen Post deprimiert worden! Gibts denn sowas?) >Ja das gibts. ^^ Ich kann mich selbst auch immer am besten fertigmachen. XD Ich auch! EIgentlich macht es mir nicht so viel aus, wenn andere mich niedermachen, was kümmert es mich schon?, sondern wenn ich mich fertig mache, dann richtig und dann bin ich richtig schlecht drauf. >Ich mag meinen vollen Terminkalender. Ich brauche einfach Beschäftigung. Aber das ist doch Stress pur! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:55:14 | |||||||
|
|||||||
| > Aber das ist doch Stress pur! Ich sagte: Ich brauche einfach sinnvolle Freizeitbeschäftigung um glücklich zu sein. Hab den letzten Satz noch mal editiert um mich verständlicher zu machen. Oder denkst du, dass zeichnen und schreiben Stress ist!? Ich tue nichts lieber als das (und computerspielen). ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:55:55 | |||||||
|
|||||||
| > Habt ihrs gut... ihr scheint ohne deckel gut auszukommen... > > ich nicht... > Hmm...ich denke(oje ICH gebe Ratschläge in solchen Dingen! Das kann ja nicht gutgehen! XD)das du den Kopf nicht hängen lassen solltest, es wird wieder anders werden, ob du nun einen freund kennelernst, deinen alten zurückbekommst oder was auch immer! Das leben geht weiter(klingt nicht sehr erbaulich, kommt davon, wenn ich versuche, jemanden mit liebeskummer aufzumuntern...). @ZEO Tja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Man braucht eine beschäftigung, sonst wird man noch ganz Irre! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:55:54 | |||||||
|
|||||||
| nur so nebenbei, wirkt es als würde ich den kopf hängen lassen(außer das letzte posting?) Dann wüßt ich endlich warum ständig irgendwer glaubt mein leben in die hand nehmen zu müssen... *sigh* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Hab den letzten Satz noch mal editiert um mich verständlicher zu machen. Oder denkst du, dass zeichnen und schreiben Stress ist!? Ich tue nichts lieber als das. Das steht dann aber nicht im Terminkalender, oder? *lol* Naja, einfach so nix zu machen, ist schon blöd... |
|||||||
|
|||||||
| > nur so nebenbei, wirkt es als würde ich den kopf hängen lassen(außer das letzte posting?) > Dann wüßt ich endlich warum ständig irgendwer glaubt mein leben in die hand nehmen zu müssen... *sigh* Nur im letzten Post wirkt es so und ich wollte dir nicht vorschreiben,was du machen sollst!Wollt nur helfen...(ob du die hilfe annimmst oder nicht, ist deine Sache, mir ist das Wurscht). 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Man braucht eine beschäftigung, sonst wird man noch ganz Irre! Genau. Wenn man nur lebt um zu arbeiten und die ganze Freizeitbeschäftigung darin besteht, dass man jeden Abend vor dem Fernseher einschläft, dann ist das Leben wertlos. Ich muss einfach etwas Konstruktives machen. Besser noch etwas Kreatives. Und es ist wichtig, dass ich es für MICH SELBST tue. Schließlich will ich auch selbst was vom Leben haben und nicht immer nur für Andere arbeiten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Er meinte es nur gut! |
|||||||
|
|||||||
| @mala: Das war auch gar nicht auf dich bezogen.... ich wäre dann viel direkter, ausserdem vergess ich alles was ich nicht hören/lesen will so schnell, dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen....^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb |
|||||||
|
|||||||
| > @mala: > Das war auch gar nicht auf dich bezogen.... Achso! > > ich wäre dann viel direkter, ausserdem vergess ich alles was ich nicht hören/lesen will so schnell, dass es sich nicht lohnt sich aufzuregen....^^ Aha, dann is ja gut!^^ @Kamikaze Is gut!*pat pat* Gleich kommen die Männer in den weissen Kitteln und holen dich ab... P.S.: Hmm..ich krieg allmählich Hunger, mal sehen, ob meine Mutter das Essen fertig hat... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:04:56 | |||||||
|
|||||||
| Wer is jetzt noch da? diebin? zeo-teil? mieze? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >@Kamikaze >Is gut!*pat pat* Gleich kommen die Männer in den weissen Kitteln und holen dich ab... Frechheit! Aba du kanns weiter *pat, pat*n! |
|||||||
|
|||||||
| > Wer is jetzt noch da? > zeo-teil? Verdammt... ich heiße ZEO !!! >.< Was hat dieses "teil" zu bedeuten!?!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:10:45 | |||||||