Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ZEO is gleich fertig, er is schon weichgeklopft...^^ *lol* Mich klopfst du niemals weich. Hat noch keiner geschafft. ^^ > wo kommst du also her (oder is die gegend so schrecklich dasds verheimlichst??)?^^ Hab ich doch schon gesagt! Was willst du denn noch wissen? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hat salzburg bezirke, viertel, gebiete, teile? wenn ja, welches und wie heißt deines?? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >>oliviéééééééééééééééééééééé!!!! oliviéééé!! *kurzvormherinfarktsteh* >>olivieéééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééé´´e!!! >Wer is der Typ? kennste die werbung nit? mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb Was für 'ne Werbung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:08:22 | |||||||
|
|||||||
| möööööööööp^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Na toll! Man ist keine 5 minuten weg, schon geht das Niveau dieses Threads in die Knie!^^ P.S.:Bin wieder da! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Na toll! Man ist keine 5 minuten weg, schon geht das Niveau dieses Threads in die Knie!^^ Soll das heißen, wenn du da bist, ist es höher? |
|||||||
|
|||||||
| Tut es gar nicht!!!! du bist gemein! naja, BTW, ich bin weg.... schmeissen mich wieder raus die heiter--- Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Tschöö! Wer schmeißt dich raus? |
|||||||
|
|||||||
| > hat salzburg bezirke, viertel, gebiete, teile? Salzburg hat Gebiete, könnte man sagen. > wenn ja, welches und wie heißt deines?? Nein! Das verrate ich nicht in einem öffentlichen Forum. ^^ Sonst ist es ja noch leichter mich zu finden. Salzburg-Stadt muss dir als Antwort auf meinen Wohnsitz genügen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ah ZEO! Ich dachte schon, du bist weg! |
|||||||
|
|||||||
| töööööööööö *kumagoorogaaaanzdolleknuddelz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > >Na toll! Man ist keine 5 minuten weg, schon geht das Niveau dieses Threads in die Knie!^^ > Soll das heißen, wenn du da bist, ist es höher? Genau!^^ @Kuma Tschüß!!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >> >Na toll! Man ist keine 5 minuten weg, schon geht das Niveau dieses Threads in die Knie!^^ >> Soll das heißen, wenn du da bist, ist es höher? >Genau!^^ Sicher! |
|||||||
|
|||||||
| >> Na toll! Man ist keine 5 minuten weg, schon geht das Niveau dieses Threads in die Knie!^^ > Soll das heißen, wenn du da bist, ist es höher? *lol* Was für eine freche Antwort. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Soll das heißen, wenn du da bist, ist es höher? > > >Genau!^^ > Sicher! Wie?Zweifelst du etwa? Das kann nur eines bedeuten: Ich muss dich der Malavonischen Doktrin unterwerfen!*ganz,ganz viele kleine Malavons beschwör* Los! Auf sie!Kitzelt sie, bis sie aufgibt!! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:18:01 | |||||||
|
|||||||
| Jep, ich bin frech! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht kitzeln! Ach, ich hab ja nix zu befürchten! Du weißt ja nicht, wo! Ich zweifel, wo ich will, wie ich will und an was ich will! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:19:39 | |||||||
|
|||||||
| <<< Hey! What's going on, Malavon? >>> (Mein neuer Begrüßungsspruch für dich. XD) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > <<< Hey! What's going on, Malavon? >>> > > (Mein neuer Begrüßungsspruch für dich. XD) Na Hurra!(Das ist jetzt NICHT Ironisch gemeint-wirklich!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >> <<< Hey! What's going on, Malavon? >>> >> >> (Mein neuer Begrüßungsspruch für dich. XD) > Na Hurra!(Das ist jetzt NICHT Ironisch gemeint-wirklich!^^) Bin doch total kreativ, oder!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns sollen es 2°C werden! Kaaalt! |
|||||||
|
|||||||
| @malavon: eeeeeecht nich? XDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > @malavon: eeeeeecht nich? XDD Was nicht?(versteh diese Antwort nicht) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. Der Spruch ist cool! |
|||||||
|
|||||||
| > Bei uns sollen es 2°C werden! Kaaalt! Na und? Bei uns hatte es heute Nachmittag schon 0°C! Ich bin trotzdem mit offener Jacke (schwarz) herumgelaufen. XD > mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. Der Spruch könnte echt von mir sein. So einen ähnlichen Satz pflege ich nämlich auch zu sagen. ô.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:23:26 | |||||||
|
|||||||
| >Ich bin trotzdem mit offener Jacke (schwarz) herumgelaufen. XD Das mit schwarz war ja klar! Ich möchte mich nur nich erkälten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:25:52 | |||||||
|
|||||||
| >>mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. >Der Spruch ist cool! jah nä^^ meine eltern ham da ganz schon mit zu kämpfen... <-- der spruch is mein motto XDDD @malavon: ach auch egal oki^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit schwarz war ja klar! Na was hast du denn erwartet!? ^^ > Ich möchte mich nur nich erkälten! *tz* Kälte oder Hitze ist mir relativ egal. Außerdem war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr krank. <.< > mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. >> Der Spruch ist cool! > jah nä^^ meine eltern ham da ganz schon mit zu kämpfen... <-- der spruch is mein motto XDDD Teufel aber! Meins auch! ^^ Aber das weißt du ja schon, weil du meine ENS gelesen hast. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:26:28 | |||||||
|
|||||||
| >> Das mit schwarz war ja klar! >Na was hast du denn erwartet!? ^^ Nix anderes! >> Ich möchte mich nur nich erkälten! >*tz* Kälte oder Hitze ist mir relativ egal. Außerdem war ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr krank. <.< Du glücklicher!! |
|||||||
|
|||||||
> @malavon: ach auch egal oki^^ Nee,nee, so kommste mir nicht davon! Ich will jetzt wissen,was du gemeint hast. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||