Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Mieze! Wie geht's? Ich hab den Englishtest überstanden! Un der Physiktest: Unser Lehrer hat vergessen, dass er den heute schreiben wollte! Jetzt schreiben wir den Mittwoch! |
|||||||
|
|||||||
| > hyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *aufallestürz* XDD Nein! Ahhh!*wieder aufsteh* AHA!!! Schon wieder ein neuer Ava!! Konntest wohl nicht bis morgen warten,wie? Hahaha!! Soviel zur Willenskraft(der fetisch war wohl einfach zu stark ^_~)... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| eeeeeeeeeeerzähl^^ wer is hier eigentlich nich bekloppt?^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| naja, sie is rabiat und ich nicht mundfaul.... so führt das eine zur kloppe.... PS: ok ZEO is wieder nur, einzig und allein, ohne irgendwelche zusätze, auch nicht kosend oder sonstwie ZEO... reicht das? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:45:31 | |||||||
|
|||||||
| >Na wenigstens Einer der seinen Spaß hat. Hey! Ich bin eine sie! Malavon: Wie wär's damit: *dichniederknuddel* Das hatten wir solange nicht mehr! >Nein! Ahhh!*wieder aufsteh* AHA!!! Schon wieder ein neuer Ava!! Konntest wohl nicht bis morgen warten,wie? Hahaha!! Soviel zur Willenskraft(der fetisch war wohl einfach zu stark ^_~)... Das hattest du mit PB ausgemacht! MIT PB, nicht mit mieze! Jep, bekloppt sind wir alle... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:45:49 | |||||||
|
|||||||
| >AHA!!! Schon wieder ein neuer Ava ppfff wie kannsu nur??? ich hab den doch schon seit mind 2 wochen XDDD muss eben essen... *alleschnappunddurschknuddelz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > > wer is hier eigentlich nich bekloppt?^^ Ich! Ich!! XD @Kamikaze Upperla! Stimmt! Das hatte ich jetzt verwechselt! Knuddeln:Nein! nicht schon wieder!*zu boden geh* Aua!Mein armer Rücken! @mietze Tut mir leid!*ganz große Hundeaugen mach* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:47:25 | |||||||
|
|||||||
| >wer is hier eigentlich nich bekloppt?^^ >Ich! Ich!! XD das glaubste auch nur selba XDDD bis gleich mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Na toll... >ICH Malavon redet mist und ZEO is gemein... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >> wer is hier eigentlich nich bekloppt?^^ >Ich! Ich!! XD Dann raus hier! Hier dürfen nur bekloppte rein! Und außerdem: du kannst nicht leugnen, dass du bekloppt bist, also bleib hier... |
|||||||
|
|||||||
| bchbchbchuuuuu bchbchbchuuuuuuu Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Arme Kumagooro! *kraul* *malavonwiederniederknuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:50:54 | |||||||
|
|||||||
| Na endlich^^ *schnurrrrrrrchrrrrrchrrrrrrchrrrrrrrrchrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchrrrrrrrrrrrrchrrhrhrhchrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrcccchrrrr* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon redet mist Bitte!!?? Pöh! Das muss ich mir jetzt nicht gefallen lassen*aufhör Kumagooro zu kraulen* so, das haste jetzt davon! @Kamikaze Hibedie,Hobedie,boing,boing!? P.S.: So, gibt Essen, bin so in etwa 15-20 Min. wieder da! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Dann mal tschö mala, dann bin nämlich ich nimma da... *schnurr* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:53:21 | |||||||
|
|||||||
| Tschööööö Malavon! |
|||||||
|
|||||||
| > ok ZEO is wieder nur, einzig und allein, ohne irgendwelche zusätze, auch nicht kosend oder sonstwie ZEO... reicht das? Das reicht nicht nur - es ist sogar sehr akzeptabel. >> Na wenigstens Einer der seinen Spaß hat. > Hey! Ich bin eine sie! NA WIRKLICH!!! Ô.Ô *mir selbst mit Handfläche vor Kopp klopp* Ich halt's nicht aus. >.< > Malavon redet mist und ZEO is gemein... JA KLAR!!!! Kamikaze_diebin hat doch... !!!! òÓ Ach vergiss es!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:53:48 | |||||||
|
|||||||
| Genau! Dummer ZEO! ^^ >Kamikaze_diebin hat doch... Was hab ich! Ich kann mich nich mehr erinnern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:54:45 | |||||||
|
|||||||
| ZEO! hi ZEO! Hey ZEO ich hab dich schon gemisst... ZEO Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Genau! Dummer ZEO! ^^ Das hab ich überhört. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Was hat kamikaze diebin? *nix vasteh* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Das hab ich überhört. òÓ Och schade! Dann muss ich es ja nochmal schreiben! Dummer ZEO! |
|||||||
|
|||||||
| Warte diebin, wenn er sich über dumm aufregt vergisst er uns zu antworten was du getan hast... ... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:57:10 | |||||||
|
|||||||
| > Was hat kamikaze diebin? *nix vasteh* Meinen Namen verhunzt! SIE ist gemein! Nicht ich! <.< Und jetzt beleidigt sie. Siehst du was für eine Kratzbürste... !? *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:57:33 | |||||||
|
|||||||
| >> Was hat kamikaze diebin? *nix vasteh* >Meinen Namen verhunzt! SIE ist gemein! Nicht ich! <.< DAS war aber eigentlich ich... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Meinen Namen verhunzt! SIE ist gemein! Nicht ich! <.< Ich ? ICH?? *fassungslosguck* Ich bin ganz harmlos! *liebguck* Das mit dem ZEO-teil hat Kumagooro geschrieben!!! >Und jetzt beleidigt sie. Siehst du was für eine Kratzbürste... !? *lol* XD Pöh! Ich red nich mehr mit dir! Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:59:55 | |||||||
|
|||||||
| > Ich ? ICH?? *fassungslosguck* Ich bin ganz harmlos! *liebguck* Das mit dem ZEO-teil hat Kumagooro geschrieben!!! Ihr seid beide Schuld! So! > Pöh! Ich red nich mehr mit dir! na fein!!! *was für ein Tag* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:59:41 | |||||||
|
|||||||
| ZEO is gleich fertig, er is schon weichgeklopft...^^ wo kommst du also her (oder is die gegend so schrecklich dasds verheimlichst??)?^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| oliviéééééééééééééééééééééé!!!! oliviéééé!! *kurzvormherinfarktsteh* olivieéééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééé´´e!!! mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich ? ICH?? *fassungslosguck* Ich bin ganz harmlos! *liebguck* Das mit dem ZEO-teil hat Kumagooro geschrieben!!! >Ihr seid beide Schuld! So! ICH BIN DIE UNSCHULD IN PERSON!!!!! Die is Schuld! *aufKumagoorozeig* >oliviéééééééééééééééééééééé!!!! oliviéééé!! *kurzvormherinfarktsteh* >olivieéééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééé´´e!!! Wer is der Typ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 20:05:26 | |||||||