Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na, wenn du das doch eh schon weißt, dann ist es doch nicht mehr schwer oder? Geschichte mag ich immoment auch nicht so... wegen unserem geilen thema... "die französische Revolution" mit allem drum und dran.... >.> das ist so öde.... ja, ich brauche immer etwas länger mit dem antworten, playe nebenbei noch in rpgs mit ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe nicht behauptet, das es schwer ist! Die Aufgabenstellungen sind nur so kompliziert! Wo playst du denn? |
|||||||
|
|||||||
| Achso ^^ ihr habt aufgaben in geschichte? Wir nie... wir müssen nur immer irgendwelche texte durchlesen, dazu stichpunkte machen und die lernen.... XD zur zeit in ein paar beyblade rpgs... oder gravitation ist immer unterschiedlich ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| huuuuuuuuuuhu^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| *heeeeeeeeuuuuuuuuuul* warum postet hier keina mehr rein?? *sichalleingelassenfühlt* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| HUHU! Ich bin da ....... und wieder weg! *alleknuff* *miezeknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| haaaaaaaaaaaaiiii^^ bin auch wieda da *freu* *alleabknutsch* wie gehts euch so??? xD ! |
|||||||
|
|||||||
| *diebinreknuddelz* heeeeeeey loveheiji!!! *mitbussisüberseh* XDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| *miezeganzfestdrück* HaaaaY!!!!!~~ aber ist den noch jemand da??? mmm jetzt gehen die Threads wieder ist keine mehr da *heeeeeeeeuuuuuuuuuull* *sichumschau* schrei: IST JEMAND DAAA???? du doch mieze?? *wegrutsch* |
|||||||
|
|||||||
| Yay! es geht wieder *freu* gestern hats geschneit, heute geht das forum wieder...genialer wochenanfang *rumtanz* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Noch immer hat sich an der oberen rechten Ecke meiner Postings nix verändert XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Schule is dooooooooof ...lalalalala.... *blöd rumspring* *hüpf* *wollknäuelanknabber* *chchkutz* *wollknäuel verschluckt hat*^ ^.^; Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| 13274 dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Ich will heiiiiiim! möp! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Schule is dooooooooof >...lalalalala.... >*blöd rumspring* *recht gebz* Penne ist was fuer's Hinterteil! Ich werd im Mai mit Pauken und Trompeten mein Maths-Exam in die Jauche fahren... Geschichte.. Hm... in der Antike war ich geistihg nicht anwesend (oder eher gesagt kaum, sonst haett das kaum ne 2-3 gegeben) und in der frnazoesischen Revolution hatten wir eine "Naeitif Schpieker", die das Thema mit uns ewig und drei Tage durchgekaut hat...T.T *hihi* bin gerade auf theotaku.com, eine da schreibt Jounouchi als Joshi! Doch echt (ich muss jetzt immer an "Yoshi's Island" denken, das hab ich im Flugzeug am laufenden Meter gezockt) Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse Schule!!!! ach jah bin jah schon zuhause *gg* HaaaaaaaaaaY!!!~~ wie gehts euch??? jemand den dA? *sichumschau...* ich bin immer die einzige die gerade on ist *heul* nja *wink,wink* Chu~ |
|||||||
|
|||||||
| Und schon wieder bin ich da, aber keiner sonst!..Pah! Dann geh ich jetzt eben ein paar Hentais gucken! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Du bist omline, also kannst du keine Hentais gucken!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist omline, also kannst du keine Hentais gucken!!!!!!! Huch? Das ist ja doch einer da!^^ Ähmmm....wer sagt, das ich den Explorer nicht einfach minimiere oder einfach im Hintergrund weiterlaufen lasse? Seit wann muss ich den Das Internet verlassen, wenn ich etwas gucken möchte? Also ich weiss nicht, wie das bei deinem PC aussieht, aber bei mir ist das kein Problem... P.S.: Wie gehts denn so?^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol in der Schule heute so *einfach laber* v.v W: *sich irgendwo anschlag* W: "AHHHH OHHH *stöhn*" Herr R: "Stirb leise!" xD löl jo v.v Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Lol in der Schule heute so *einfach laber* v.v > W: *sich irgendwo anschlag* > W: "AHHHH OHHH *stöhn*" > Herr R: "Stirb leise!" > xD löl jo v.v Ja, solche ähnlichen Sprüche gaben meine Lehrer auch von sich!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuund hi! Bei mir ist's schon dunkel!!! Bei euch auch? Geht gut, danke! Und dir?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo bei mir auch v.v lol Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Uuuuuund hi! Bei mir ist's schon dunkel!!! Bei euch auch? > Geht gut, danke! Und dir?^^ Es ist nunmal Herbst(oder haben wir schon Winter?) und da wirds um 17:30 Uhr schon dunkel... Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Vielliecht sillte ixh mal Licht anmacgen, icj seg laum was icf toppe... |
|||||||
|
|||||||
| Das wär den Versuch wert^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| So, Licht an! Ich schreib nebenbei Lateinvokabeln ab, deswegen kommen meine Antwortennicht ganz so schnell wie sonst, okay? |
|||||||
|
|||||||
| > So, Licht an! Ich schreib nebenbei Lateinvokabeln ab, deswegen kommen meine Antwortennicht ganz so schnell wie sonst, okay? Dann kann man ja sogar verfolgen, was geschrieben wird! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Höhö, wie luschtig! |
|||||||
|
|||||||
| Find ich auch!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||