Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hast du jemals Latein gehabt?? |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du jemals Latein gehabt?? Nee, habe, als ich die Wahl hatte, Französisch gewählt(konnte ich schon halbwegs und meine Mutter konnte mir helfen^^)hab aber wieder alles vergessen!T_T(Kanns halt nicht so mit Fremdsprachen) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mit Latein angefangen und dann mussten wir English nehmen... English is ja soooo leicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUSCHTIG O_o woher kommst du?! o.o Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| >English is ja soooo leicht!!! Stimmt!^^(Muss allerdings zugeben,das Englisch quasi meine Muttersprache ist, da ich in Neuseeland geboren und aufgewachsen bin..) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm aus Heiligenhaus! Voll blödes "Dörfchen"! Hier gibts DM, 3 Blumenläden, Liddl(Wusstet ihr, das es in England auch Liddl gibt?), Aldi, Plus, Post und nicht viel mehr... Das is in der Nähe von Essen! >Stimmt!^^(Muss allerdings zugeben,das Englisch quasi meine Muttersprache ist, da ich in Neuseeland geboren und aufgewachsen bin..) COOOOOOOL!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:58:26 | |||||||
|
|||||||
| Komisch, dass man sich seit Neuestem erst nocheinmal einloggen muss, bevor man das Forum nutzen kann. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah wie geil ;_; Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Komisch, dass man sich seit Neuestem erst nocheinmal einloggen muss, bevor man das Forum nutzen kann. ô.O Stimmt, das hatte ich auch... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Wah wie geil ;_; Was? >Komisch, dass man sich seit Neuestem erst nocheinmal einloggen muss, bevor man das Forum nutzen kann. ô.O Jep... Blöd, sehr blöd! |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt!^^(Muss allerdings zugeben,das Englisch quasi meine Muttersprache ist, da ich in Neuseeland geboren und aufgewachsen bin..) Neuseeland? Also ich könnt's ja nicht ertragen, wenn ich in so einem schönen Land wohnen würde und plötzlich nach Deutschland oder Österreich ziehen müsste. Ich stell's mir auch ziemlich grausam für einen Japaner vor, wenn er das schöne Japan verlassen muss um sich in Austria oder Germany ein neues Leben aufzubauen. Ich hätte da ja furchtbares Heimweh. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:04:57 | |||||||
|
|||||||
| Hey! Die Stammformen von dare(geben) sind dare, do dedi, datum! |
|||||||
|
|||||||
| Hellööööö everybody! hau ar ju?^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Aim fein, sänks! |
|||||||
|
|||||||
| >> hau ar ju?^^ > Aim fein, sänks! *lol* Was für ein tolles Englisch. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:07:46 | |||||||
|
|||||||
| Ja, ne? *hihi* |
|||||||
|
|||||||
| > Neuseeland? Also ich könnt's ja nicht ertragen, wenn ich in so einem schönen Land wohnen würde und plötzlich nach Deutschland oder Österreich ziehen müsste. Nun, als wir nach Deutschland kamen, war ich erst fünf und ausserdem bin ich ja zur hälfte Deutsch(mein Vater ist Deutscher)also war die bindung an das Land nicht allzu stark(wenn ich auch sehr schöne Erinnerungen daran habe) > > Ich stell's mir auch ziemlich grausam für einen Japaner vor, wenn er das schöne Japan verlassen muss um sich in Austria oder Germany ein neues Leben aufzubauen. Ich hätte da ja furchtbares Heimweh. v.v Naja, ich denke, am Anfang auf jedenfall, doch es kommt ja auf die Umstände seines Umzugs und seiner Lebenssituation an. Wenn er z.B. sich in eine Deutsche verliebt hat oder Deutschland an sich ganz toll findet(was ja in Japan weit verbreitet ist)dann wäre es ja nicht so schlimm. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ei äm geschädigt, ´cos tomorro eill hev inglish wis e mor or less nu ticher...ei häv to priper...^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Deutschland an sich ganz toll findet(was ja in Japan weit verbreitet ist) Es gibt Japaner, die Deutschland mögen? >ei äm geschädigt, ´cos tomorro eill hev inglish wis e mor or less nu ticher...ei häv to priper...^^ Soviel English kann ich noch nich, sorry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:12:03 | |||||||
|
|||||||
| > >Deutschland an sich ganz toll findet(was ja in Japan weit verbreitet ist) > Es gibt Japaner, die Deutschland mögen? Es gibt sogar einen Deutschland-Themenpark in der Nähe von Tokio! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| sischa, sicha... es gibt auch deutsche(oder österreicher) die deutschland mögen... kann zwar grad kein beispiel nennen, gibts aber sicher...^^ irgendwo... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Es gibt sogar einen Deutschland-Themenpark in der Nähe von Tokio! Wow! Wieso gibt's sowas nicht hier? (Natürlich mit Japan^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:14:21 | |||||||
|
|||||||
| Wir leben doch hier in Deutschland! Was sollen wir denn mit einem Deutschland-Themenpark!? Edit(hab jetzt keine Lust,denn kompletten Text zu ändern): Achso! Schreib das doch gleich! Tja, ich weiss auch nicht,warum... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:16:20 | |||||||
|
|||||||
| > Nun, als wir nach Deutschland kamen, war ich erst fünf und ausserdem bin ich ja zur hälfte Deutsch(mein Vater ist Deutscher)also war die bindung an das Land nicht allzu stark Bindung an ein Land!? So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich eigentlich nirgendwo richtig zuhause. War schon immer so. Ich hätte keine Probleme damit wo anders hinzuziehen. > (wenn ich auch sehr schöne Erinnerungen daran habe) Das glaub ich dir gern. > Naja, ich denke, am Anfang auf jedenfall, doch es kommt ja auf die Umstände seines Umzugs und seiner Lebenssituation an. Wenn er z.B. sich in eine Deutsche verliebt hat oder Deutschland an sich ganz toll findet(was ja in Japan weit verbreitet ist)dann wäre es ja nicht so schlimm. Doch, das wär schon schlimm! Ich find's furchtbar. Wenn ich mir ansehe wie schön, reich und zivilisiert Japan ist, dann würde ich es nicht ertragen als Einheimischer dieses Paradies zu verlassen. Eine Frau ist für mich kein Grund die "Heimat" aufzugeben. Aber wie gesagt, so etwas wie Heimat existiert für mich gar nicht. Jedenfalls nicht wirklich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:15:59 | |||||||
|
|||||||
| @Malavon:Änderung! Ja, ich bin etwas vergesslich!^^ @ZEO: Warst du schonmal verliebt? Ich glaube zwar irgendwie nicht, aba trotzdem... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:19:59 | |||||||
|
|||||||
| Diebin, du bist vielleicht ein undiskretes wesen...^^; Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich weiß! Okay, sorry, das musst du jetzt nicht beantworten! Bin aba trotzdem neugierig... |
|||||||
|
|||||||
| Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Bindung an ein Land!? So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich eigentlich nirgendwo richtig zuhause. Das ist irgendwie Schade, finde ich. > > (wenn ich auch sehr schöne Erinnerungen daran habe) > > Das glaub ich dir gern. ^^ > Doch, das wär schon schlimm! Ich find's furchtbar. Wenn ich mir ansehe wie schön, reich und zivilisiert Japan ist, dann würde ich es nicht ertragen als Einheimischer dieses Paradies zu verlassen. Eine Frau ist für mich kein Grund die "Heimat" aufzugeben. Wenn man verliebt ist, dann ist das einem, denke ich, egal. Oder ein anderer Grund: Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat(früher Tod der Eltern, man wurde immer nur gehänselt etc.)dann würde man die Heimat durchaus verlassen. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| M-HM! *nick* Ich stimme Malavon voll zu! |
|||||||