Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >> zeo-teil? >Verdammt... ich heiße ZEO !!! >.< Höhö, das is gut! ZEO-Teil... *grins* So nenn ich dich jetzt immer! |
|||||||
|
|||||||
| Na, er is dochn robo, der zeo-teil oder??? *sich schonmal unterm tisch versteckt* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >Na, er is dochn robo, der zeo-teil oder??? *sich schonmal unterm tisch versteckt* Ich komm mit! Wenn der gleich explodiert, das ZEO-Teil, müssen wir doch geschützt sein! |
|||||||
|
|||||||
| jaja, der braucht ja nich gleich so empfindlich sein... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| So, bin wieder da...(Essen dauert wohl noch ein bischen...) ZEO-teil? *lol* Das ist einfch zu komisch! XD @Kamikaze Das mach ich besser nicht, sonst steckt man mich noch in den Knast!^_~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >@Kamikaze >Das mach ich besser nicht, sonst steckt man mich noch in den Knast!^_~ Höh? *nixschnall* Es mal kurz, bis gleich, ZEO-Teil! Und alle anderen! |
|||||||
|
|||||||
| alle *pat-pat* lölölölölööööö^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > alle *pat-pat* *zurück pat pat mach* @Kamikaze Guten Appetit!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| du musst kraulen, ... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > du musst kraulen, ... Ok!^^*Kumagooro am Kopf und hinter den Ohren kraul* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *schnurrrrrrr* hast du handschuhe an? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >> Verdammt... ich heiße ZEO !!! >.< >Na, er is dochn robo, der zeo-teil oder??? Einen Roboter der menschliche Gestalt besitzt nennt man Android! Zeo ist eine K.I. (= künstliche Intelligenz). NIX TEIL!!! >.< > jaja, der braucht ja nich gleich so empfindlich sein... Ô.Ô *huch* !!! Ich werd dir gleich... òÓ !!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *schnurrrrrrr* > hast du handschuhe an? Nach deinem letzten "Ausbruch" ja, hab ich!^^ @ZEO Ganz ruhig! Sonst brennt noch was durch!Lass dich doch nicht so leicht provozieren... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:23:23 | |||||||
|
|||||||
| >>> Verdammt... ich heiße ZEO !!! >.< >>Na, er is dochn robo, der zeo-teil oder??? >Einen Roboter der menschliche Gestalt besitzt nennt man Android! >Zeo ist eine K.I. (= künstliche Intelligenz). NIX TEIL!!! >.< >> jaja, der braucht ja nich gleich so empfindlich sein... >Ô.Ô *huch* !!! Ich werd dir gleich... òÓ !!! aber der Zeo(wie du feststellst schreibe ich ausnahmslos DER)besteht doch aus teilen, und ich hab dann im grunde nur gefragt ob nich nochn teil da ist... (ich bin so gut im rausreden^^) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:33:05 | |||||||
|
|||||||
| >Einen Roboter der menschliche Gestalt besitzt nennt man Android! >Zeo ist eine K.I. (= künstliche Intelligenz). NIX TEIL!!! >.< ZEO-Android is mir aber zu lang! Dewegen schreib ich ZEO-TEIL!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:27:35 | |||||||
|
|||||||
| > (ich bin so gut im rausreden^^) Ich hab da einen Text für dich der deine Sicht der Dinge vielleicht ein bisschen objektiver werden lässt. <.< http://webchat.animexx.de/forum/?thread=77132&posting=55246 > ZEO-Android is mir aber zu lang! Dewegen schreib ich ZEO-TEIL!!! Schwache Ausrede. "ZEO-Teil" und "Android" haben beide 7 Buchstaben. Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:28:39 | |||||||
|
|||||||
| ÖHÖ, also sind wir auch Teile, Zeo-Teil? >Schwache Ausrede. "ZEO-Teil" und "Android" haben beide 7 Buchstaben. Ò.Ó Ja, aber wenn man vor das Android noch ZEO- setzt, sind es 11! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:30:14 | |||||||
|
|||||||
| > Wenn man es ganz genau betrachtet sind Roboter doch auch nichts anderes, als der Versuch einen künstlichen Menschen zu erschaffen. Unsere Nervenbahnen und unser Gehirn zum Beispiel arbeiten und funktionieren mit bioelektrischen Impulsen. Unsere Muskeln sind eine Technik für sich. Ojektiv betrachtet sind wir also auch eine Art von Maschine. Bei uns wurden nur andere Bauteile verwendet. >> ÖHÖ, also sind wir auch Teile, Zeo-Teil? Muss ich darauf wirklich antworten!? ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:31:16 | |||||||
|
|||||||
| >Schwache Ausrede. "ZEO-Teil" und "Android" haben beide 7 Buchstaben. Ò.Ó Ja, aber wenn man vor das Android noch ZEO- setzt, sind es 11! Büddeschön! Ich könnte ja auch Chris-chan schreiben, so wie Heli-chan... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:32:51 | |||||||
|
|||||||
| Oho! hier fliegen ja richtig die Fetzen! XD P.S.:*Kumagooro weiter kraul*^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber wenn man vor das Android noch ZEO- setzt, sind es 11! Frauen!!! *grrr* Ihr seid so umständlich. >.< Nenn mich verdammtnochmal einfach ZEO! Ò.Ó > Ich könnte ja auch Chris-chan schreiben, so wie Heli-chan... Nix. Hier auf Animexx und bei Online-Games heiße ich ZEO - und nicht anders! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:33:28 | |||||||
|
|||||||
| >Frauen!!! *grrr* Ihr seid so umständlich. >.< Danke, ja, dass sind wir! >Nenn mich verdammtnochmal einfach ZEO! Ò.Ó Nö! |
|||||||
|
|||||||
> Frauen!!! *grrr* Ihr seid so umständlich. >.< Tja, so sind Frauen nunmal... > Nenn mich verdammtnochmal einfach ZEO! Ò.Ó Genau! Das ist kurz, leicht zu merken und schnell geschrieben.^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *schnurrrrrr* sag mal !!!!!!ANDROID!!!! darf man wissen wo in salzburg du wohnst? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Okay,ZEO! Aber es macht Spaß, mich mit dir zu kebbeln! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich werd gleich gekloppt--- ---- http://webchat.animexx.de/forum/?thread=62008&posting=73456 Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:39:18 | |||||||
|
|||||||
| >Ich glaub ich werd gleich gekloppt--- ---- Wieso? |
|||||||
|
|||||||
| hyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *aufallestürz* XDD @komagooro: ich bin schon bekloppt XDDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > sag mal !!!!!!ANDROID!!!! darf man wissen wo in salzburg du wohnst? In Salzburg-Stadt! Hätt'st jetzt nicht gedacht, was!? XD >> Nenn mich verdammtnochmal einfach ZEO! Ò.Ó > Genau! Das ist kurz, leicht zu merken und schnell geschrieben.^^ Da hörst du's. <.< >> Ich könnte ja auch Chris-chan schreiben, so wie Heli-chan... > Nix. Hier auf Animexx und bei Online-Games heiße ich ZEO - und nicht anders! >> Okay,ZEO! Aber es macht Spaß, mich mit dir zu kebbeln Na wenigstens Einer der seinen Spaß hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| naja, beziehungsinterne probleme mit meiner freundin... @mieze: hiiiiii! BEloppt bin ihc auch schon... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||