Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wieso todesopfer? Schlimm kann es ja nicht sein, oder ist dein Freund blind? *g* > ne aber tot xD XDDD weder noch er lebt noch und ist kerngesund und hat gute augen =P Schade, erinnere mich gar nicht mehr an das Bild. T_T das war so ein schreckliches gölaub mir das möchte keiner sehen XD und es ist nicht mehr up to date > ich glaub au, dass es daran lag, dass du nicht wirklich jmd. persönlich angegriffen hast auf irgendeine art und weise hmm ja ._. hmmmm hmm Ò_Ó hmmm <.< hmmmm ó.ò Edit: >Nochmal sorry, ich hoffe, er wird wieder geöffnet -.- hey es wra ja nicht deine schuld hast nur deine gedanken aufgeschrieben es wurde nur falsch aufgefasst und dann ging es los nach kurzer zeit warst du schon vergessen und der kleine streit begann ^^ hast nichts damit zu tun ;) mach dir darüber keinen kopf^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, erinnere mich gar nicht mehr an das Bild. T_T > > das war so ein schreckliches > gölaub mir das möchte keiner sehen XD > und es ist nicht mehr up to date handy -> *knipps* -> mexx -> hochladen -> *pling* > > ich glaub au, dass es daran lag, dass du nicht wirklich jmd. persönlich angegriffen hast auf irgendeine art und weise > > hmm ja ._. > hmmmm > hmm Ò_Ó > hmmm <.< > hmmmm ó.ò <-- wtf ? xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD weder noch er lebt noch und ist kerngesund und hat gute augen =P Na siehste? Dann kannst du ja so schlimm nciht aussehen.^^ > das war so ein schreckliches > gölaub mir das möchte keiner sehen XD > und es ist nicht mehr up to date Dann stell ein Neues rein! ^_- > Ich hab grad das dringende Bedürfnis, mich bei denen zu entschuldigen, die den Thread auch so liebten wie ich und die wegen der Sache ne Verwarnung bekommen haben .____. Also ich mache dir betsimmt keinen Vorwurf. Ich konnte da meine Klappe nicht halten, mit dir hatte das nix zu tun!^^ > Und natürlich sind nicht alle Männer "Penner" (XD), das war nur meine erste Reaktion als ich heute morgen die gestrigen Vorkommnisse Revue hab passieren lassen. So hat das auch niemand (von einer Person abgesehen) ernst/wörtlich genommen.^^ Edit: > handy -> *knipps* -> mexx -> hochladen -> *pling* noch besser: Digicam -> Stativ -> Knips -> usw. Wenn Stativ nicht da, dann zu mir kommen -> knips mit Spiegelreflex -> usw. ^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > >Nochmal sorry, ich hoffe, er wird wieder geöffnet -.- > > > hey es wra ja nicht deine schuld hast nur deine gedanken aufgeschrieben es wurde nur falsch aufgefasst und dann ging es los > nach kurzer zeit warst du schon vergessen und der kleine streit begann ^^ > hast nichts damit zu tun ;) > mach dir darüber keinen kopf^^ Aber echt mal. Suena, hör auf mir und ZEO den Ruhm zu stehlen. Die Schließung war ganz und gar unser verdienst :'D .. und der angerichtete Schaden lässt sich sicher irgendwie noch beheben. Morgen ist der Thread garantiert wieder offen oder ein neuer ist da.. und alle sind wieder glücklich und zufrieden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber echt mal. Suena, hör auf mir und ZEO den Ruhm zu stehlen. Die Schließung war ganz und gar unser verdienst :'D THEMENWECHSEL? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, neues Thema. Capslock ist unhöflich ô.o Edit: Und wieso zitierst du mich? Alle machen hier permanent das Thema zum Thema, das du hier nicht lesen willst :'D Ich sag nur, wer Schuld hat, und wer nicht. Nee nee nee.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man siezt die mods ! > Wenn Stativ nicht da, dann zu mir kommen -> knips mit Spiegelreflex -> usw. ^^ was in dem fall "usw." is malt sich mal jeder selbst aus :> is zeos account eig gelöscht ? scheint so, wa ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man siezt die mods ! Ja, parton. Das Salutieren vergaß ich ebenfalls..... ô.o7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man siezt die mods ! Seit wann? Einige von denen sind die halbe Zeit im mexx, die ich hier bin und dann auch noch teilweise 6-7 Jahre jünger. Soll ich die wirklich siezen!? > > Wenn Stativ nicht da, dann zu mir kommen -> knips mit Spiegelreflex -> usw. ^^ > was in dem fall "usw." is malt sich mal jeder selbst aus :> Hey, nicht jeder hier denkt so versaut wie du.^^ Ich hatte bisher einige Shootings, ein paar davon sogar Akt. Und geschlafen habe ich mit den Models nicht. Da hätte ich wahrscheinlich auch Schläge von meiner Frau für bekommen!^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann? Einige von denen sind die halbe Zeit im mexx, die ich hier bin und dann auch noch teilweise 6-7 Jahre jünger. Soll ich die wirklich siezen!? inner schule werd ich au gesiezt und bin halb so alt wie die lehrer :> okay, wenn man verheiratet is, isset was anderes hab ma ne frage - hast du schon imer gedacht, dass du iwann mal iwen heirateest ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ma ne frage - hast du schon imer gedacht, dass du iwann mal iwen heirateest ? Der Tod ist leider für uns alle unausweichlich, selbiges gilt für das Nächst-Schlimmere.. die Hochzeit.. *Scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na siehste? Dann kannst du ja so schlimm nciht aussehen.^^ naja liegt im auge des betrachters ich finde ich sehe eher unnormal aus wobei das relativ ist > Dann stell ein Neues rein! ^_- *hust* ja vielleicht ;P wobei ich ja dann noch unseriöser bin °_° bzw werde > Edit: > > > handy -> *knipps* -> mexx -> hochladen -> *pling* > > noch besser: Digicam -> Stativ -> Knips -> usw. > > Wenn Stativ nicht da, dann zu mir kommen -> knips mit Spiegelreflex -> usw. ^^ naja hab nur noch handy XD klar ich geh den fußweg zu dir mom bin in 5min da koch schonmal tee =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inner schule werd ich au gesiezt und bin halb so alt wie die lehrer :> Das sind auch ganz andere Vorraussetzungen.^^ > okay, wenn man verheiratet is, isset was anderes Genug gehen aber auch dann ncoh fremd.^^ > hab ma ne frage - hast du schon imer gedacht, dass du iwann mal iwen heirateest ? Sure, wollte ich immer schon. Hat dann am Ende länger gedauert als ich dachte, aber was soll's.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sind auch ganz andere Vorraussetzungen.^^ wobei wir usnere lehrer duzen durften ich hab sogar mal einen lehrer ausgelacht als dieser gegen die tafel gerannt ist ok das war aber auch wirklich komisch XD der arme hatt eam nächsten tag eine beule^^ am kopf nicht da wo ihr ferkel schon wieder denkt <////< > Genug gehen aber auch dann ncoh fremd.^^ naja wenn die kerle mit susi fremd gehen ist das ok aber mit keinem sonst (susi=so heißt die hand vom freund meiner cousine) *loL* edit: bin mal ne stunde weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 17:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > inner schule werd ich au gesiezt und bin halb so alt wie die lehrer :> > > Das sind auch ganz andere Vorraussetzungen.^^ ausrede ! > > okay, wenn man verheiratet is, isset was anderes > > Genug gehen aber auch dann ncoh fremd.^^ wie war das noch mit "warum können 1/3 der verheirateten männer nach dem sex nicht einschlafen ? sie müssen noch nach hause fahren." > > hab ma ne frage - hast du schon imer gedacht, dass du iwann mal iwen heirateest ? > > Sure, wollte ich immer schon. Hat dann am Ende länger gedauert als ich dachte, aber was soll's.^^ könnt ich mir nie vorstellen ^^ jeden tag die gleiche person. ich merk ja schon mit meiner fruendin, dass wir uns nach 2-3 wochen manchmal aufn sack gehn ^^" > wobei wir usnere lehrer duzen durften inner 10. durften wir auch duzen und unser alter klassenlehrer lädt uns jedes jahr zum grillen bei sich im garten ein und den nennen wir au beim vornamen > (susi=so heißt die hand vom freund meiner cousine) wie kuhl xD also ich würd meiner hand so nen typischen puff-namen geben jaqueline oder so - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 16:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Arschgeigen dürfen wir es verdanken, dass der "Was denkst du..?" Theard geschlossen ist? û.u Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snake wars ! zeo, dens aber wohl nimmer gibt (gott sein mit ihm ... zumindest bis kurz vom höllenschlund) - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 16:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich war ich es Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich war ich es da haben Sie natürlich auch wieder recht nun bin ich verwirrt - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich heb mal brav die hand ^^' *wedel* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich war ich es Aber wirklich! .. und wieder versuchte man - wie in der Bibel - der Armen Communityschlange die Schuld für alles zu geben! Disssskriminierung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich heb mal brav die hand ^^' *wedel* warum wedelst du denn ? o.O du hast doch nix gem8, oder ? > .. und wieder versuchte man - wie in der Bibel - der Armen Communityschlange die Schuld für alles zu geben! Disssskriminierung! aber die schlange blieb im paradies :> (mein ich zumindest) darüber denkt nie einer nach also ham die bösen nen kuhles leben - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 16:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die schlange blieb im paradies :> (mein ich zumindest) darüber denkt nie einer nach > also ham die bösen nen kuhles leben Mhh.. du kennst nur den Teil der Geschichte, bis zu dem die Menschen noch da waren. Aber als Adam, Eva, Lilith und co. nichtmehr waren, da ging es im Paradies nurnoch bergab. Alle wollten sie plötzlich vitaminreiche Äpfel haben, niemand gab ihnen welche.. und joah.. es kam zur Revolution. Was denkst du, wieso Schlangen auch "überall" herumschlängeln? Das Paradies ist nichtmehr. Da, wo es mal war, steht nun ein chinesisches Industriegebiet o.o *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Moin erstmal ^^~ Ich habe mein Symbol heute aufgegessen & wäre beinah gestorben vor lachen xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ Tja, ich sagte ja, nimm besser die Venus! ^^ und.. eh.. wolltest du nicht mehrere Äpfel mitnehmen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wedelst du denn ? o.O du hast doch nix gem8, oder ? OT :P > Ich habe mein Symbol heute aufgegessen & wäre beinah gestorben vor lachen xD Wie meinen? Symbol ? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gabs eig allet für viecher im paradies ? ach die venus hätte se bestimmt au aufgefressen xD "KAUF MIR 12 DONUTS!" sag ich nur xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du? Aber.. die ist groß, die Venus O.o und schwer im Magen liegt die sicher auch :D Zu den Viechern: Alles außer Würmer, weil.. naja, du weißt ja. Bücher und Äpfel mögen die besonders, und eines davon wollte der nette Admin des Paradieses nicht teilen, ja.. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden wissen bescheid, um welches Symbol es sich handelte^^ Jaaa ich hab auch 2 Äpfel mitgenommen.. bei dem ersten musste ich so nen bisschen lachen,aber bei dem zweiten gings gar nicht mehr xD Quaaatsch. Hier sind noch mehr Äpfel und morgen muss Mama einfach noch welche mitbringen vom einkaufen^^ Als ob ich ne Venus verfuttern würde. Höchstens wenn das Dingen in Mini wäre und aus Schoki *-* Yammi <3 12 Donuts? Kannste mir gerne wieder kaufen ^~^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh.. du kennst nur den Teil der Geschichte, bis zu dem die Menschen noch da waren. Aber als Adam, Eva, Lilith und co. nichtmehr waren, da ging es im Paradies nurnoch bergab. Alle wollten sie plötzlich vitaminreiche Äpfel haben, niemand gab ihnen welche.. und joah.. es kam zur Revolution. Was denkst du, wieso Schlangen auch "überall" herumschlängeln? Das Paradies ist nichtmehr. Da, wo es mal war, steht nun ein chinesisches Industriegebiet o.o Und vergiss nicht den aus der Bibel gestrichenen Teil mit dem Flammenschwert von Erziraphael!^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||