Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| War klar,dass du nen doofen Spruch bringst ,_, Ähm.. wie heißt das nochmal? Funktionsgleichungen? Mit solchen komischen Dreiecken drinne und irgendeiner Formel m*x+b ? aaach. hab ja bis Donnerstag Zeit^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon voll lang her ^^ wieso heulste eig rum du musst des machen und hast noch ne halbe woche zeit ? xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich für Franze auch ne ganze Woche Zeit hatte und nun die Zeit rum ist? Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War klar,dass du nen doofen Spruch bringst ,_, Tschuldigung xD War nicht böse gemeint ^^ > Ähm.. wie heißt das nochmal? > Funktionsgleichungen? Mit solchen komischen Dreiecken drinne und irgendeiner Formel m*x+b ? Funktionsgleichungen hatte ich mal, aber mit Dreiecken da drinnen..? Mhh.. bin verwirrt :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja nicht mal an dich gerichtet ;D .. Mathe ist eben böse! :D Ich werde einfach nachher (wenn nichts im Fernsehn läuft & ich mit keinem bei icq schreibe) einfach mal dran gehen und gucken ob ich es doch kann^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was dem snake einfällt! schaffste eh nit :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ja nicht mal an dich gerichtet ;D > > > .. Mathe ist eben böse! :D Achso, der schrieb auch schon was. Ich beachte das schon garnicht mehr ô.o... weil... KT-Dieb! ò.Ó Vergiss nicht die Zinsen mit zurückzuzahlen, die mittlerweile auf die 50KT's drauf kamen, btw :D Ach, und viel Erfolg bei Mathe, im TV kommt nämlich garantiert nichts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > .. Mathe ist eben böse! :D > Achso, der schrieb auch schon was. Ich beachte das schon garnicht mehr ô.o... weil... KT-Dieb! ò.Ó > > Vergiss nicht die Zinsen mit zurückzuzahlen, die mittlerweile auf die 50KT's drauf kamen, btw :D am arsch ! eine seite hiervor hab ich zitiert, was geschrieben wurde da war nix mit "leihen" oder "gibs mir wieder" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir egal. Sie ist weiblicher als du, ergo: Sie hat Recht, du nicht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versinke dann mal eben in Selbstmitleid *sniff* Ich befasse mich mal lieber dem Frauenstudien Problem zu =D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Symbol für Sexualität voschlagen. Du musst es wissen, Schlange! xD There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Symbol welcher Art? Ein mythologisches? Ein "wissenschaftliches"? Oder doch lieber ein banales? Letzteres weiß sicher der Kenshin :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir egal. Sie ist weiblicher als du, ergo: Sie hat Recht, du nicht. haha ! du bist foren-mainstream ! sexsymbol -> fertig http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Sexes-planetary-sym-dimcolors.svg/605px-Sexes-planetary-sym-dimcolors.svg.png - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde eher den Planeten Venus nehmen. Der war in unzähligen Kulturen damals ein Zeichen für Fruchtbarkeit und schieß-mich-tot. Geht als Sex-Symbol sicher durch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci :) Hat einer von euch schonmal Hot Rocks ausprobiert? There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiße Felsen? Ne.. kalt schmecken die ja schon nicht :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Pappnase. Ich meine so Steine, die man erhitzen un irgendwo auf den Körper legen kann, um Verspannungen zu lösen. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast dir Steine gekauft, die man warmmachen und auf sich drauflegen kann? Liegen die nicht überall kostenlos rum? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da will wer heute äußerst witzig rüberkommen >D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnicht.. nur.. Steine, die man erhitzen kann.. Ich bitte dich! Das klingt nach Abzocke! ^^ Die sammeln wahrscheinlich selber irgendwo ein paar Steine auf, oder Bauschutt, bearbeiten den kurz, und verkaufen die dann für viel Geld :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst im ganzen Leben abgezockt. Denk mal nach,wenn du zu Mc Donalds gehst und dir ne Pommes holst. Hier bei mir bezahlt man zwischen 1.30 und 1.50 .. geh zu nen Supermarkt und hol dir die 10 Fache Portion für weniger Geld Lass die armen Steine einfach rum steinen :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mir meinen Spaß! Ò.ó Außerdem bin ich ein großer Fan von.. eh.. Wärmekissen.. oder sowas in der Art. Gibts ja bestimmt, sowas.. ja.. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass ich dir auch. Keine Panik ;D Das Sexualitäts Problem ist sogut wie gelöst. Ich darf nur mein Teil morgen nicht auffuttern xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich hab die doch nicht gekauft, hab die geschenkt gekriegt. Sei es, weil sie wirklich helfen oder weil Ich einfach nur dran glauben will, auf jeden Fall hab Ich jetzt keine Schmerzen mehr. XD @Keks: Wusste gar nicht, dass du SO gelenkig bist :> There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sexualitätsproblem ist gelöst, du darfst nur nicht dein Teil morgen auffuttern... A~ha? O.o Also ists kein Bild von der Venus, hm? :( :D Aber danke, das du mir wenigstens meinen Spaß lässt! Und zu den Steinen: Plazebo-Effekt! Wirkt übrigends auch andersherum, wenn du sie dir kalt auf die schmerzenden Stellen fallen lässt... :-) Ne, aber ist oftmals so. Man glaube, das etwas wirkt, darum tut es das auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nananaaaa Wer denkt hier wieder zweideutig wie mit der Schlange? XDD Ich meine einen Apfel. xD Momentan bin ich sowieso im Apfel-wahn und futter die teile am laufenden Band. Und NEIN, denkt nicht so falsch :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nananaaaa > Wer denkt hier wieder zweideutig wie mit der Schlange? XDD Hallo? Woran dachte die erste Schlange, als Adam und Eva nackt in ihrem Garten rumspazierten? An irgendwelche zweideutigen Geschichten? Nein! An Äpfel! Und genau das habe ich grade auch gleich getan, ja~! Glaubst du nicht? Pff! Beweis mir mal das Gegenteil! :D > Ich meine einen Apfel. xD > Momentan bin ich sowieso im Apfel-wahn und futter die teile am laufenden Band. Und NEIN, denkt nicht so falsch :D .. wie kann man da falsch denken? O.o Ich verstehs nicht :( *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Erste da war sowieso an ein privates Gespräch mit Fusselvieh gerichtet :D Die weiß um was es ging xD Wunderbaaar. Dann nehme ich ganz viele Äpfel mit :D Du weißt nicht zufällig noch was materialistisches für Erotik oder? Meine Freundin verzweifelt xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| motorräder!!! die ham immer sexappeal und wenn man an motorräder denkt, denkt man automatisch an die nackten tussen, die sich dran räkeln - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Erste da war sowieso an ein privates Gespräch mit Fusselvieh gerichtet :D > Die weiß um was es ging xD A~ha? ô.o :D Ich fühle mich jetzt einfach mal wegen meines Namens sexuell belästigt hier. So! Habt ihr davon! :D > Wunderbaaar. Dann nehme ich ganz viele Äpfel mit :D .. und ich drücke dir die Daumen, das einer es zur Schule schafft :D > Du weißt nicht zufällig noch was materialistisches für Erotik oder? > Meine Freundin verzweifelt xD Hmm.. Rosen"blätter" & Kerzen? Stimmungstechnisch kann sowas zumindest manchmal mit der Erotik eh.. harmonisieren.. zumindest bei romantisch veranlagten Paaren :D Sonst..? Hmm.. bin überfragt. Ich bleibe meiner Venus treu. Sag ihr, die soll sie mitnehmen. Die kann man auch warm machen und auf sich legen.. hilft gegen Schmerzen, wenn milliarden von Tonnen auf einem liegen.. :) |
|||||||