Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kostet nur 15 ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben drum o.O iwo muss ich ja schon gewinn machen, wa ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du würdest deinen fast schon irreperabelen Imageschaden korrigieren. Weißt du? Andere zahlen Menschen viel Geld dafür, damit sie ihnen solche Ratschläge geben, wie ich dir grade :D Pass auf das ich dir keine Rechnung schicke, egal ob du dich an die Ratschläge hältst oder nicht! Ò.ó Denk dran! Ich bin ausgebildeter Postbote A.D., weiß deinen vollen Namen u~nd daher wird nichts und niemand meine Rechnung sowie die ggf. folgenden Mahnungen aufhalten können! Also, überspanns nicht! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mülleimer stoppt die rechnung spätestens :P außerdem lass ich euch 100% nit siegen und änder meinen namen weil ihr das wollt o.O da meld ich mich lieber ab, was aber nie geschehen wird :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du wirklich Postbote? oO Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wars mal ^^ .. und rechtlich gesehen gilt die Sendung als zugestellt, wenn sie in deinem Briefkasten, an deiner Tür oder in deiner Wohnung landet. Mach was du willst damit. 2 Mahnungen die du ignorierst/wegwirfst, und schon gehts vor Gericht damit :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht :o Das wär aber nichts für mich. Das ewige Fahrrad fahren etc. .. und irgendwann würd ich auch depressiv werden,von den ewigen Bergen,auf die man fahren muss :'D Ich mach nun mit,Malte fertig zu machen. Wer mich auslachen würde, wenn ich zunehme, der verdient Qualen! Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehstet ja vonner falschen seite eig müsste ich dir ne rechnung schicken, sobald ich meinen nick änder kt <-> € // 1:1 also 50 euronen + porto von 20% ___________ och keksiii ! nur weil du bei ner diät versagst bin ich schuld ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch nicht mal ne Diät angefangen du Spacko! Püh. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich habe bei TNT gearbeitet. Das hieß, ganz wenig Post, aber dafür verdammt große Fahrstrecken. Ein mal hatte ich einen Bezirk, der 7km weit weg vom Sortierzentrum lag, und als man erst mal da war wurde es nur noch schlimmer mit der Fahrerei :'D Ich sah aber immer das Positive: Man bekam Geld für permanentes Fitness-Training ^^ hat doch auch was :) Ich muss mal sehen, ob ich bis September nicht wieder bei denen unterkomme, weil ich sonst zum Arbeitsamt dackeln darf ;( Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt mal eine nützliche Ausbildung suchen, keine wie meine vorhandene, die mich nur behindert ^^ Naja, egal. Ich rede wieder zu viel.. einfach ignorieren und weiter auf den Kenshin einschlagen, ok? Ist denke ich besser. Damit kann man schließlich nichts falsch machen! :D > Wer mich auslachen würde, wenn ich zunehme, der verdient Qualen! Aber wirklich! Über sowas weint man, da lacht man nicht drüber! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss einfach mal eine woche keine pizza essen und nehme schon 1kg ab. schade keks, wa ? :P spackoline snake, warst du 17 jahre inne schule ? o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solange die Arbeitsatmosphäre und die Leute gestimmt haben (natürlich das Geld auch xD), ist es ja ganz praktisch. Und das Fitness Training selbstverständlich auch :) Ist immerhin praktischer, als den ganzen Tag im Büro zu arbeiten und zumerken, wie der Arsch breiter wird. Maaaalte. Mach so weiter und du kriegst nichts zum Geburtstag. Denk dran. Ich habe da nen Ticket und würde evtl. zu dir fahren -.-* Ganz genau. Man muss mit mir weinen,wenn es nicht so klappt wie ich es gerne hätte :'D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > snake, warst du 17 jahre inne schule ? o.O Inkl. Ausbildung, ja. Fehler meiner Eltern. Ich hatte als Kind X Anzeichen für eine Hochbegabung, sie aber steckten mich auf eine Hauptschule, weil (nun kommt die Begründung des Jahres) die direkt vor unserer Tür ist. Zu anderen Schulen hätte ich mit dem Bus gemusst, und aus Angst, die Tickets bezahlen zu müssen, joa.. Ich war der erste Hauptschüler in der Geschichte, denke ich, der in der 6. Klasse die Frage nach der Entstehung des Windes damit erklärt, das das Gravitationsfeld der Erde mit Warm-, Kaltfronten und unseren Wunderschönen Sauerstoffatomen erklärte >_> Die Hauptschule schwänzte ich dadurch auch fast durchgehend. Dann machte ich auf einer weiterführenden den Realschulabschluss nach, fand aber keine Ausbildung, und dachte mir darum "gut, bevor du arbeitslos bist nimmst du was du kriegst", ja.. eine Ausbildung bei der Deutschen Post. Bewarb ich mich damit anderswo, hieß es, Postboten brauchen sie nicht, oder "was können wir mit einem Postboten anfangen?". Ja, darum gings nochmal zur Schule :'D und darum habe ich vor nächstes Jahr noch eine Ausbildung zu machen. Meine ist weniger als nichts wert. Ohne hätte ich bessere berufliche Perspektiven, als mit. Also, merkt euch. Lieber Sozialgeld schmarotzen als zu nehmen was ihr kriegen könnt, ausbildungstechnisch.. sonst.. schlecht :'D > Solange die Arbeitsatmosphäre und die Leute gestimmt haben (natürlich das Geld auch xD), ist es ja ganz praktisch. Und das Fitness Training selbstverständlich auch :) > Ist immerhin praktischer, als den ganzen Tag im Büro zu arbeiten und zumerken, wie der Arsch breiter wird. Stimmt ^^ außerdem verging die Zeit immer schnell, auf der Arbeit. Man hatte nie die Zeit, nur die verbleibenden Straßen im Kopf.. und auch wenn die Arbeitstage mal was länger wurden, weil mehr zu tun war, es kam einem nie wirklich länger vor :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, geld erschnorren is kacke aber ich hätte lieber nen pc-job, als so nen briefträger-dingen ^^ und nen pc-job krieg ich auf jeden fall ^^ > Maaaalte. Mach so weiter und du kriegst nichts zum Geburtstag. Denk dran. Ich habe da nen Ticket und würde evtl. zu dir fahren -.-* letztens meintest du noch "ich komm eh nit" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch in Richtung IT und Handel gesucht damals, fand nur nichts. Im März dann flog mir diese eine Ausbildungsstelle halt zu, und ich dachte eben, besser irgendwas als nichts zu haben. Heute bereue ich das ehrlich gesagt. Bisher hat mich diese Ausbildung wirklich nur behindert, auf dem Arbeitsmarkt. Hätte ich sie nicht genommen wäre evtl. alles leichter, arbeitsmarkttechnisch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wünsch Ich dir auf jeden Fall viel Glück wegen der nächsten Ausbildung/Weiterbildung/... ^^ Ich kann nicht zum Geburtstag kommen :S Wenn du auch da wärst, würde Ich mich glaub Ich umentscheiden. Dann wär Ich nicht allein mit Maltes Freunden^^ There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ aber ich brauche kein Glück. Meine neue Bewerbungsstrategie sieht Dreißtigkeit, Qualität und ganz ganz viel Quantität vor. Der Begriff Spam wird ab November von mir neu geprägt. Irgendwer muss mich dann einfach ausbilden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeiten ändern sich ;) Ich hätte zumindest da nen Ticket,also kann ich mal wieder nach Essen fahren :D ... die Ferien werden eh dafür drauf gehen,dass ich mit meiner Freundin kreuz und quer durch die Gegend fahre und für nen paar Süßigkeiten 300km nach Köln fahren werde :D Scheinbar bist du ja ein fleißiges Arbeitstier ;] ... Ich würde da aber sowieso wieder zurück fahen Engelchen. Als ob der mich bei sich pennen lässt xD Wahrscheinlich würd ich in der Nacht noch mit irgendwem verkuppelt werden o.O" Oder wir beiden gehen einfach zusammen weg und trinken wieder diesen göttlichen Eistee +_+ Edit: Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück :> Edit²: Glück kann trotzdem nicht schaden^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, keks und can xDDD es wäre sinnvoller, wenn keks nach meinem geburtstag kommen würde, damit ihr euch noch seht ansonsten gehen 2 tage verloren, berni -.-" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück :> Danke ^^ > Edit²: Glück kann trotzdem nicht schaden^^ .. stimmt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, das Glück brauchst du dafür, dass du mit deinem Platz zufrieden bist :3 @Malte: Ich weiiiiß, aber ich wär so gerne mit Keks an deinem Geburtstag da. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, keks und can xDDD Bitte nicht dieser Typ p.p Dann bleib ich lieber auf Ewig Single. >es wäre sinnvoller, wenn keks nach meinem geburtstag kommen würde, damit ihr euch noch seht >ansonsten gehen 2 tage verloren, berni -.-" Aber sie will mich DANN sehen! Ätsch. Du kannst nicht immer nur an die eine Sache denken. Ich glaub ich hau mich hin. Von der Party am Freitag bin ich immernoch ganz kaputt. Und nächste Woche Samstag mach ich bestimmt durch ~.~ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben, das Glück brauchst du dafür, dass du mit deinem Platz zufrieden bist :3 Werde ich glaube ich nie sein. Ich bin prinzipiell unzufrieden mit meiner Arbeit.. wie es sich für wen der hierzulande lebt gehört! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Jetzt lass dir einfach Glück wünschen, du Schmock und Ruhe ist! x] Schlaf gut, Keks. Und Can ist süß! xD Es wäre wirklich sinnvoller für mich, später zu kommen, aber Ich wäre so gern am Geburtstag da ~o~ There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > Jetzt lass dir einfach Glück wünschen, du Schmock und Ruhe ist! x] Ist ja schon gut.. wenns sein muss >_> :D Und ja, gute Nacht auch von mir hier O.o Btw: Wo sind eigentlich all die anderen hin die eben noch da waren? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, Malte hat sie verscheucht^-^ (Ich natürlich nicht °3°) There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das niveau so angehoben, dass sie einfach nimmer mithalten konnten das schaffe nur ich ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schätze mal, Malte hat sie verscheucht^-^ Grmpf.. ich sag ja, Imageschaden! Ändere deinen Namen, behalt deine Perversionen im Schlafzimmer und.. eh.. gib mir meine verdammte Gage! :D Gibts doch nicht. Der Tag entwickelt sich immer mehr zum schlechten, heute >_> :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso is anpinkeln pervers ?!?! naja bin im bett, cya ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Lexikon das sagt, gn8 :D |
|||||||