Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bei uns war immernoch sonne heute nen bissl regnerisch teilweise aber au viel sonne - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier unterhalten sich Leute übers Wetter :s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier unterhalten sich normalerweise garkeine leute xD (auch wenn ich hier locker 8000 beiträge verfasst hab xD) - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 16:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5000 und ich sogar, oh wunderwow 30000 aber what evra, hilft ja keinem. geh lieber patschen aufstellen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich sogar, oh wunderwow 30000 aber what evra, hilft ja keinem. Uhijuhuhi :D Also machen Frauen das wohl auch.. den sogenanten Schwanzvergleich? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5000 > > > und ich sogar, oh wunderwow 30000 aber what evra, hilft ja keinem. > > > geh lieber patschen aufstellen. du vergisst meinen alten account - mit dem hab ich au über20k trotzdem hast du noch den längeren schwanz und ich ergebe mich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, schwanzvergleich nicht, bei kenshin gabs ja nichts zu vergleichen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, schwanzvergleich nicht, bei kenshin gabs ja nichts zu vergleichen. disqualifiziert ! der ging unter die gürtellinie ! und das beim schwanzvergelich ! so gehts ja nit ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =D =D =D =D =D =D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe schon, hier werden mal wieder Gespräche aller höchsten Niveaus geführt ô.o Ich bin stolz auf euch, sehr stolz o.o7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe schon, hier werden mal wieder Gespräche aller höchsten Niveaus geführt ô.o Ich bin stolz auf euch, sehr stolz o.o7 danke sehr :> und diesmal macht mrs. niveau sogar mit o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke sehr :> und diesmal macht mrs. niveau sogar mit o.O Das du mit machst, bei einer niveauvollen Unterhaltung, ist ja das, was mich so stolz macht :'D (Beziehe mich auf was, was weiter oben geschrieben wurde xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönen guten "Morgen" alle zusammen und... schafft ihr es auch, normal miteinander zu reden? There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wunderschönen guten "Morgen" alle zusammen und... schafft ihr es auch, normal miteinander zu reden? kommt ganz auf dei tagesform an, wa ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. und aufs Wetter :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.. und aufs Wetter :-/ Ist doch wundervoll, also muss niemand rumnölen^^ There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ansichtssache ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| starke ansichtssache. Und schön, dass hier mal wieder bemerkt wurde, dass schwanzvergleich für "kräftemessen" eingesetzt wurde und da es ja ursprünglich um postings ging und kenshins einfach viel viel weniger sind das ganze so extrem viel niveau hat, dass ich zum beispiel das geplappere darüber gar nicht verstehe. Im Weiteren: Das wetter ist doof, aber womöglich liegt das ja daran, dass ich woanders wohne als ihr? Zum Glück vielleicht sogar. Schönen Tag noch, schwing mich jetzt aufs Pferd. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonjour. Yoo : ) Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schön, dass hier mal wieder bemerkt wurde, dass schwanzvergleich für "kräftemessen" eingesetzt wurde und da es ja ursprünglich um postings ging und kenshins einfach viel viel weniger sind das ganze so extrem viel niveau hat, dass ich zum beispiel das geplappere darüber gar nicht verstehe. Das ist schon klar. Mein Kommentar bezog sich auch nur darauf, das jedes Mal, wenn ich hier reingucke, von Sex, Schwänzen oder irgendetwas was damit zu tun hat geredet wird. Ist schwer da Wörter wie "Schwanzvergleich" wenn sie hier fallen noch so zu deuten, wie sie normalerweise genutzt werden. Immerhin siedelt das Niveau hier anscheinend ja ständig auf solch einem Niveau.. Edit: Und ja, hallo auch :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 19:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Enthusiasmus ist überwältigend. xD. Langeweile. Wah. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr müsst einfach wissen, dass Kenshin (wann hab ich ihn so das letzte mal bitte genannt? o.O") zuuu gerne über sowas redet. Ihr könnt euch soviel Mühe geben,wie ihr nur könnt & wollt, aber hier wird sowieso immer wieder eines seiner Lieblingsthemen angesprochen. Glaubt es mir einfach. Ich probiere sehr oft solchen Konversationen aus dem Weg zu gehen, aber es nützt sowieso nichts. Guten Abend :) Engelchen,wir haben immernoch nicht miteinandder geredet :( Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Das haben wir noch nicht. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo er nicht online ist, könnten wir uns ja sinnvolleren Themen hingeben =D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.b.? die argentinische ruderente? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Enthusiasmus ist überwältigend. xD. Tschuldigung, ist einfach nicht mein Tag heute. Glaub mir, an jedem anderen hätte ich mich vor Enthusiasmus kaum bremsen können, um dich hier zu begrüßen.. xD > Ihr müsst einfach wissen, dass Kenshin (wann hab ich ihn so das letzte mal bitte genannt? o.O") zuuu gerne über sowas redet. Ihr könnt euch soviel Mühe geben,wie ihr nur könnt & wollt, aber hier wird sowieso immer wieder eines seiner Lieblingsthemen angesprochen. Glaubt es mir einfach. Ich probiere sehr oft solchen Konversationen aus dem Weg zu gehen, aber es nützt sowieso nichts. Ich weiß, darum ist er auch in mein sarkastisches Fadenkreuz geraten :'D Das ist ein Thema, was man privat unter 4-10 Augen meiner Meinung nach besprechen kann, aber in ein Forum wie das hier gehört sowas absolut nicht. Außerdem kommen ständig Details ans Licht, die kein Mensch je erfahren wollte.. muss das sein? O.o Ich für meinen Teil mag Threads wie diesen Laberthread hier eigentlich, aber da es hier sowieso fast nur um das Eine geht, naja.. jedem das seine, hm? Meiner Meinung nach sollte sowas aber jedenfalls nicht in einem öffentlichen Forum voller Kinder und Leuten dies nicht interessiert ständig besprochen werden :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der böse Tag. Der macht mir auch schon fast 20 Stunden lang zu schaffen. Ich bin momentan irgendwie zu dumm und unkreativ, um mehr als einen vernünftigen Satz zu schreiben. Beste Voraussetzung. xD. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gehts dir heute, wie uns Männern immer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst gedisst. Wunderbar :D ... bzg. der letzten Seite. Mich stört es auch,wenn ich sowas im ICQ Fenster lese,aber naja.. Ich haue ihn einfach das nächste mal,wenn ich ihn sehe^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Beileid an die gesamte Männerschaft. Aber vielleicht ist das auch mal ganz gut, wenn mir die Worte fehlen. Obwohl's mich irgendwie stört, aber ich glaube ich hab' meine ganze wortschöpferische Kreativität in meine Deutsch-LK Hausaufgabe gesteckt. Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||