Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wieder so viel los xD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Änder das doch o_o Du bist doch so eine Spaßkanone. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Was fandet ihr heute lustig? xDD Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix war lustig -.-" mein kopf dröhnt, ich hab mein zimmer geputzt und heut war eh allet gammlig http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher nicht bei allen. .__. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, wenn's bei Kenshin so war, dann war's bei allen so. Ich fand das hier lustig. Und das. NOM NOM NOM! "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ich bagger nicht meinen Lover an. -.-° e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen^^ jemand da Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute schon ^^" > Doch, wenn's bei Kenshin so war, dann war's bei allen so. gut erkannt sherlock http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen^^ Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach) Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler) One Piece-fan *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin duda ! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Was macht ihr heute besonderes so? ^^ "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur oma fahren, lecker osterfutter aber der hund von meiner oma is anscheind sehr krank iwie o.O dabei war der immer so hyperaktiv -.-" WIESO !?!? WIESO HEINRICH HUKTE !? WIESOO?!?! __________ nu isser heut echt gestorben o.O gott isn arschloch http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 21:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3-2-1- MEINS! Immer schon gewesen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat man eigendlich egal was man auch tut immer zuwenig Bier zuhause? Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt. Is bei uns zuhause auch so. Da meine Eltern sich immer nur 2 Bier in der Woche kaufen, isset schneller weg, als man denkt. Mit 2 Bier inne Woche kommt ein Biertrinker normalerweise nich aus, denk ich mal. Bin nich so scharf auf Alk. Bin eher scharf auf Kaffee und Koffein. Bei mir geht immer der Kaffee schnell aus, da ich pro Tag normalerweise 2-4 Tassen trinke. xD In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO" Kaffee mag ich auch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei meiner letzten arbeitstelle wurde ich zu einem richtigen kaffeejunkie und seit dem ich die senseo habe, ist mein kaffeekonsum noch höher gegangen ^^° ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wir hier eine kaffeemaschine haben, trinke ich fast gar keinen mehr, obwohl er gut ist.... und in der arbeit auch. ich komm seit 3monaten mit einer schachtel kaffeepads aus. dafür trinke ich manchmal sogar 3-4tassen am tag. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist nur nich der milchkonsum höher. gut 6l/woche ^^ ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... woran das wohl liegen könnte ?! ~.~ Ich will... irgendwas. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine portion irgendwas mit grießbrei, kommt sofort ;) ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh... griessbrei mit vanille ^^ aber ich ess momentan lieber birchermüsli babybrei mit apfel und banane und ich schneid mir frische früchte oder kirschkonfitüre rein. soooo toll. ^^ xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh... griessbrei mit vanille ^^ > > aber ich ess momentan lieber birchermüsli babybrei mit apfel und banane und ich schneid mir frische früchte oder kirschkonfitüre rein. soooo toll. ^^ xD *Einsteig* dein Avi ist toll. :D :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ den hab ich ja jetzt auch seit 3 Jahren oder so ^^ ava-wechseln ist nämlich anstrengend. und einen passenden finden noch mehr. also bleib ich dabei ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava-wechseln ist nämlich anstrengend. und einen passenden finden noch mehr. also bleib ich dabei ^^ So oft wie hier die Bildserver abschmieren lohnt sichs ja sowieso nicht, die Avatare zu wechseln! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind die immer noch dauernd im A*? War lange nicht da, dachte, das würde mal besser werden oder so. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Buon giorno^^ Gibt´s hier irgendwo auch Sonnenschein und Wärme? Der blöde Regen nervt mich. Und es is schweinekalt. Und dat soll ´n Sommer sein? Dat ich nich lache. It´s raining men |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dat soll ´n Sommer sein? Dat ich nich lache. Wo wohnst du denn bitte? Sollen wir tauschen? München versinkt seit einer Woche in der Hitze. Das ist nicht schön. Und in NRW sieht es teilweise ähnlich aus, hab ich gehört... Argh, alles über 29°C gehört verboten >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt´s hier irgendwo auch Sonnenschein und Wärme? Gabs gestern, und zwar viel zu viel davon. Ich bin richtig froh, dass es ein bisschen abgekühlt hat, samt Gewitter in der Nacht! |
|||||||