Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Venus Idee super :B Mein Placebo hat aufgehört zu wirken, die Schmerzen sind wieder da... mist xD Aber Ich leg mich jetzt ins Bettchen, da regelt sich die Sache von allein - auch wenn Ich morgen früh dem Ernst des Lebens wieder ins Auge blicken und in die schule trödeln muss :( GN8 und Frohe Weihnachten vorträglich :DD Edit: Rosenblätter sind kitschig. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > motorräder!!! > die ham immer sexappeal > > und wenn man an motorräder denkt, denkt man automatisch an die nackten tussen, die sich dran räkeln Ich denke da immer an zermatschte Kerle, die zu schnell in eine Kurve fuhren und als Püree endeten... :D > Ich fand die Venus Idee super :B Danke ^^ und ja, gute Nacht auch.. und.. frohes Fest O.o :D Edit: Stimmt. In Filmen kommen die bei Frauen aber immer gut an, also, bei denen, die zuschauen.. darum müssen die doch eine gewisse Erotik an sich haben :'D .. und nein, ich rede nicht von solchen Filmen. Ich rede von Filmen, wo es ins Schlafzimmer geht, man sieht wie alle beteiligten voll bekleidet aufs Bett fallen und dann schon der Schnitt zum nächsten Morgen gemacht wird, an dem alle halbwegs bekleidet wieder aus dem Bett steigen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 23:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen laberthread und OWNED! zum was denkste thread - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend und.. joa :D Manchmal tuts halt doch aua machen, wenn man den Bogen überspannt. Ok, das der Thread zu ist, ist schade.. aber sonst? Wenigstens ist nun Ruhe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt es ist gut das da wenigstens ruhe ist wobei ich finde der admin hätte ankündigen können manchmal zweifle ich an der rolle der admins sry aber das ist dann meine meinung dazu ^^ zudem hätte sich der admin nicht allzu sehr einmischen sollen erinnert mich an die polizei wenn die rumnerven wegen dingen die sie nichts anzugehen haben weil es einfach privat ist sage ich arsch mit einer begründung und gehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt es ist gut das da wenigstens ruhe ist > wobei ich finde der admin hätte ankündigen können Ne Ankündigung hätte zu Dem Zeitpunkt gar nichts mehr gebracht. Das Kind lag schon im Brunnen > manchmal zweifle ich an der rolle der admins > sry aber das ist dann meine meinung dazu ^^ steht Dir zu > zudem hätte sich der admin nicht allzu sehr einmischen sollen > erinnert mich an die polizei wenn die rumnerven wegen dingen die sie nichts anzugehen haben weil es einfach privat ist Ja aber wenn private Sch.... in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, ist sogar die Pflicht zum Eingreifen gegeben > sage ich arsch mit einer begründung und gehe dazu sag ich nichts Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ist es trotzdem drum O.O *den thread anstarr* hoffe mal irgendwann einer neu aufgemacht mit der Regel ~ macht euch gegenseitig nicht fertig wenn dus mal erlaubst ^^ seit wann steht die kamera da oO Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich wage mal zu behaupten gegen einen neuen Denk-Thread hat sicher niemand etwas, oder? Ich glaube nur, der sollte nicht unbedingt heute oder morgen erstellt werden.. damit sich das ganze nicht gleich wieder wiederholt ^^ Oder, was sagst du, Chef? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne Ankündigung hätte zu Dem Zeitpunkt gar nichts mehr gebracht. > Das Kind lag schon im Brunnen oh achso nur ist es sehr schade das der thread geschlossen wurde da viele in gerne genutzt haben > > steht Dir zu ist auch nicht immer so nur manchmal denke ich mir nur warum? hätte es nicht anders gehen können? > Ja aber wenn private Sch.... in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, ist sogar die Pflicht zum Eingreifen gegeben dann vielleicht schon nur es gab auch momente wo die polizei sich in private dinge eingemischt hat zu dem jetzt hier auf mexx ok es führte dazu das es jetzt ruhe gibt allerdings fürht es letzten endes dazu das andere mit darunter zu leiden haben > dazu sag ich nichts die begründung ist dann aber nachzuvollziehen ist ja nicht so das ich sage das jemand ein arsch ist weil er blöd ist sondern warum und wie ich auf das wort komme aber ok jeder ist da anders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der wird 100% wieder aufgemacht der laberthread war au schon en paar mal zu, wenn ich mich nit irre ___ und dass der denk-thread geschlossen wurd is eig richtig, weil des alles offtopic war du sollst schreiben was du denkst und keine gespräche führen nen paar wenige nachrichten hin und her schreiben geht ja noch klar, aber nit 3 sieten zuspammen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 14:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Smalltalk-Gespräche provozierte ich in der Mitte ja mit Absicht, um die Streitgespräche zu untergraben. Klar, das war sinnloser Spam. Aber ich dachte mir, so bekommt man den Rest zumindest wieder unter Kontrolle. Klappte leider nicht, wie geplant ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der wird 100% wieder aufgemacht > > der laberthread war au schon en paar mal zu, wenn ich mich nit irre > uiiii XD versteh ich zwar nit aber okey... XD > und dass der denk-thread geschlossen wurd is eig richtig, weil des alles offtopic war > du sollst schreiben was du denkst und keine gespräche führen > > nen paar wenige nachrichten hin und her schreiben geht ja noch klar, aber nit 3 sieten zuspammen *vorsichhinpfeif* *weggeh* ^o^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nen paar wenige nachrichten hin und her schreiben geht ja noch klar, aber nit 3 sieten zuspammen Quatsch. Wenn man in einem Thread keinen Austausch vornehmen darf, dann hat der nichts in einem Diskussionsforum zu suchen. -- Aw. Trotzdem hab meine ersten Forumseinträge in dem Thread hinterlassen. Und neu wird nicht dasselbe sein. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nen paar wenige nachrichten hin und her schreiben geht ja noch klar, aber nit 3 sieten zuspammen > > Quatsch. Wenn man in einem Thread keinen Austausch vornehmen darf, dann hat der nichts in einem Diskussionsforum zu suchen. so wurde es mir erklärt bei meiner letzten verwarnung wegen dem thread xD es geht darum was man denkt und man soll da keine persönlichen nachrichten schreiben, das geht au über ens und die ausrede mit dem "ich denke aber was ich sage" hat mir da au nimmer arusgeholfen xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dass der denk-thread geschlossen wurd is eig richtig, weil des alles offtopic war > du sollst schreiben was du denkst und keine gespräche führen > > nen paar wenige nachrichten hin und her schreiben geht ja noch klar, aber nit 3 sieten zuspammen wobei das auch alles nur gedacht sein konnte ;) aber es haben selbst welche eine verwarnung bekommen die nichts damit zu tun hatten wo bitte schön hat sternwanderer der nicht beleidigend wurde und normal diskutiert hat eine verwarnung verdient? dann hätte ich schon lange eine bekommen müssen hätte ich aber eine bekommen hätte ich glaube nach dem grund gefragt den einem kleinen kind auf die finger zu haun nur weil es mal was falsch macht ist nicht in ordnung wobei ich mir selber auch schon überlege abzudanken von mexx a) aus zeitgründen und b) ist es hier nicht mehr so lustig wie früher ôo wobei das im auge des betrachters liegt und ohne grund ist etwas für mich nicht ernst zu nehmen edit: >es geht darum was man denkt und man soll da keine persönlichen nachrichten schreiben, das geht au über ens und die ausrede mit dem "ich denke aber was ich sage" hat mir da au nimmer arusgeholfen xD naja aber dann schreibt man mit einer person und dort könnte man es mit mehreren =P wobei ok man hätte auch in den laberthread wechseln können ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, was du da geschrieben hast. :D Nein halt, ich will's gar nicht wissen. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, jeder kreigt mal ne verwarnung ^^ is ja kein weltuntergang hab ja au schon locker 3 gehabt oder so > b) ist es hier nicht mehr so lustig wie früher ôo sagt meine freundin au immer liegt wohl daran, dass viele von mexx weg sind im laufe der letzten jahre - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Animexx-Foren haben in anderen Foren nicht ohne Grund den Ruf, den sie haben... ^^ Und joa, Verwarnungen gehören einfach dazu :'D Wer noch keine hatte ist kein wirklicher Mexxler! ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und joa, Verwarnungen gehören einfach dazu :'D Wer noch keine hatte ist kein wirklicher Mexxler! ò.ó Verdammt. D: *sich schnell eine Verwarnung einfangen muss* "He's from Karaya, for KARAY-ing out loud!" [Random-NPC - Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt. D: > *sich schnell eine Verwarnung einfangen muss* Na dann mach mal, sonst eh... Mobbing! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, jeder kreigt mal ne verwarnung ^^ is ja kein weltuntergang > hab ja au schon locker 3 gehabt oder so naja ich hab noch keine bekommen wobei wenn sternwanderer eine bekommen hat hätte ich schon längst eine bekommen müssen und sry aber ich hab sternwanderer befragt und watashi gab nichtmal eine begründung ab das sollte dazu gehören ^^' und naja ich würde mich da snicht gefallen lassen auch wenns jetzt jeder lesen kann es ist meine meinung und wenn ich dafür eine verwarnung kriegen sollte,bitte nur zu jemand der das amt eines admin antretet sollte sich im klaren sein was das bedeutet sonst sollte er das amt nicht annehmen ok ein admin ist auch nur ein mensch aber admins sollten trotz allem geduldig sein und zumindest begründet und wie schon gesagt admins sind auch nur menschen nicht weniger aber auch keineswegs mehr ^^ > liegt wohl daran, dass viele von mexx weg sind im laufe der letzten jahre ja das stimmt =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, jeder kreigt mal ne verwarnung ^^ is ja kein weltuntergang > hab ja au schon locker 3 gehabt oder so jeder? Naja, Klein Pluto und meine Frau sind bald neun Jahre hier und haben keine. Das gerade war meine Erste, nach 8 jahren...^^ > > b) ist es hier nicht mehr so lustig wie früher ôo > sagt meine freundin au immer > liegt wohl daran, dass viele von mexx weg sind im laufe der letzten jahre Wobei das jeder sagt. Ich habe das schon gesagt als die meisten user noch nicht mal hier angemeldet waren. Mittlerweile sagen das Leute gerade einmal ein Jahr da sind. Jeder wird mal desillusioniert.^^ Aber deswegen Mexx verlassen? Ne, ist für mich immer noch das angenehmste Forensystem und ich mag die einfachen ENS hier, angenehmer als PNs anderswo. Ich werde hier auch weiterhin bleiben. Edit: > naja ich hab noch keine bekommen wobei wenn sternwanderer eine bekommen hat hätte ich schon längst eine bekommen müssen > und sry aber ich hab sternwanderer befragt und watashi gab nichtmal eine begründung ab Habe ich doch bekommen auf Anfrage. Nicht so voreilig. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:11:14 | |||||||
|
||||||
| Nur kurz beim Essen gewesen und schon isser dicht gemacht, Leute Leute nja schon schade hab den Thread immer mal wieder genutzt. Was da die letzten Stunden abgegangen ist huiii mehr OT geht nimmer. Aber von Adminseite her auch verständlich, das wär wohl sonst endlos so weitergegangen. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:11:52 |
|
![]() |
||||||
| > naja ich hab noch keine bekommen wobei wenn sternwanderer eine bekommen hat hätte ich schon längst eine bekommen müssen jaja, der tittenbonus gehasst und vergöttert zugleich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich doch bekommen auf Anfrage. Nicht so voreilig. das wusste ich nicht dann hattest du mir geschrieben XD ok dann ziehe ich das zurück wobei begründen hätte man schon von anfang an ich weiß ich wirke auf die meisten jetzt ein wenig komisch ich möchte keinen streit ich bin nur jemand der verstehen möchte warum damit ich nachvollziehen kann^^ Edit: >jaja, der tittenbonus gehasst und vergöttert zugleich XDD naja hat aber glaube ich auch eine frau eine verwarnung bekommen ich denke nicht das watashi mir keine gegeben hat weil ich junge,knackige 18jahre und weiblich bin ;P vll hat er mich vergessen vll auch übersehen vll weil ich noch nicht so weit für eine verwarnung war vll weil ich doch knackige 18 jahre und weiblich bin (<-Oo) vll aber auch etwas anderes aber ne mal im ernst entweder er hat mich wirklich übersehen oder doch seinen grund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 15:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, der tittenbonus > gehasst und vergöttert zugleich Nö, sie war nur nicht so gehässig wie ich am Anfang der Diskussion. Tittenbonus hätte sie ja eh nur bekommen können hätte sie ein reales Bild von sich im Stecky.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, sie war nur nicht so gehässig wie ich am Anfang der Diskussion. Tittenbonus hätte sie ja eh nur bekommen können hätte sie ein reales Bild von sich im Stecky.^^ naja ein steckibild hatte ich ja mal drinne aber ich wollte nicht das es noch mehr todesopfer gibt also nahm ich es wieder raus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ein steckibild hatte ich ja mal drinne aber ich wollte nicht das es noch mehr todesopfer gibt also nahm ich es wieder raus ;) Wieso todesopfer? Schlimm kann es ja nicht sein, oder ist dein Freund blind? *g* Schade, erinnere mich gar nicht mehr an das Bild. T_T -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso todesopfer? Schlimm kann es ja nicht sein, oder ist dein Freund blind? *g* ne aber tot xD ich glaub au, dass es daran lag, dass du nicht wirklich jmd. persönlich angegriffen hast auf irgendeine art und weise - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad das dringende Bedürfnis, mich bei denen zu entschuldigen, die den Thread auch so liebten wie ich und die wegen der Sache ne Verwarnung bekommen haben .____. Ich war selbst ganz erschrocken darüber, dass das plötzlich ein "Hassgespräch" war (Wo Oo? Bei mir nicht) Und natürlich sind nicht alle Männer "Penner" (XD), das war nur meine erste Reaktion als ich heute morgen die gestrigen Vorkommnisse Revue hab passieren lassen. Darum gings ja Oo Was denke ich gerade? Genau das hab ich gedacht ... ^^; Nochmal sorry, ich hoffe, er wird wieder geöffnet -.- |