Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Leiden sind Lehren! Die Leidenschaft bringt Leiden! Wer beschwichtigt beklommnes Herz, das allzuviel verloren? Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| Komm Susser Tod I know, I know I've let you down I've been a fool to myself I thought I could live for no one else But not through all the hurt and pain Its time for me to respect the ones you love mean more than anything So with sadness in my heart I feel the best thing I could do is end it all and leave forever whats done is done, it feels so bad what once was happy now is sad I'll never love again my world is ending I wish that I could turn back time cos now the guilt is all mine cant live without the trust from the ones you love. I know we can't forget the past you cant forget love and pride because of that its killing me inside It all returns to nothing, it all comes tumbling down, tumbling down, tumbling down, it all returns to nothing, I just keep letting me down, letting me down, letting me down, in my heart of hearts, I know that I called never love again I've lost everything everything that matters to me, matter in this world I wish that I could turn back time cos now all the guilt is mine cant live without the trust from those you love I know we can't forget the past you can't forget love and pride because of that, its killing me inside It all returns to nothing, it all comes tumbling down, tumbling down, tumbling down it all returns to nothing, I just keep letting me down, letting me down, letting me down It all returns to nothing, it all comes tumbling down, tumbling down, tumbling down it all returns to nothing, I just keep letting me down, letting me down, letting me down Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Noch a Lied... Am meisten ist der Tag verloren, an dem man nicht gelacht hat! Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Noch a Lied... > > Am meisten ist der Tag verloren, an dem man nicht gelacht hat! -.- das sind doch keine lieder mehr-.-""""" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Naja, ich mein was solls, kann eh nicht singen, drum geb ich lieber ein paar Spüche in denen sich die Weisheit speigelt ab. Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| jo^^" kann auch nit singen-.- aber ich tus trotzdem immer wieder*gg* Karaoke 4 ever XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Singe, wem Gesang gegeben... euer Singsang ist ein Graus...kleiner Scherz Wo man singet, laß dich rihig nieder, ohne Furcht, was man im Lande glaubt, wo man singet, wird kein Mensch beraubt, Bösewichter haben keine Lieder... auser Piraten manchmal... Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| -.-"*grrr**ausrast* izure koware yuku kono sekai ni wa yume ya kibou to ka dou demo ii Of this world, the end is coming Dreams and hopes do not matter kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping but you will not wake up Feel the hand of a future that cannot be changed Burning for your life itsuka moetsukiru kono inochi o sasagete mo (for the perfect dream) Drowning in my dream tatoe oborete mo yume wa yume de shika nai kimi wa star light Burning for your life This life will burn out someday, even if you try to cling to it (for the perfect dream) Drowning in my dream Even if it's remembered, a dream is only a dream You are star light hikari afureteku sono sekai ni wa kimi no tamashii ga michite yuku mushou no ai o negau tenshi wa mezameru to sugu ni owari yuku mirai o kono te de uketomete In that world, overflowing with shines Your spirit will die out Soon after the delivery of love by a wishing angel, With it's hand, stopping the end of the future Burning for my life itsuka tsukihateru kono inochi wa modoranai (for the eX dream) Drowning in your dream tatoe oborete mo yume no tsuzuki wa doko e boku wa moon light Drowning for my life Someday it will hit, this life cannot go back (for the eX dream) Drowning in your dream Even if it's remembered, where will the dream continue? I am moon light Burning for your life yagate otozureru sono kibou ni kakete demo (for the perfect dream) Drowning in my dream tatoe taorete mo nigedashitari wa shinai Drowning for your life A surprise is on the way, even if hope is held on to (for the perfect dream) Drowning in my dream Even if it's remembered, do not run away Burning for my life kesshite mayowanai kono kimochi wa tomaranai (for the eX dream) Drowning in your dream tomo ni tsukisusumu ashita e no michi to naru bokura wa star light Drowning for my life Never undecided, this feeling will not stop (for the eX dream) Drowning in your dream A rushing companion, this will be the road of tomorrow I am star light Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| So singet nun ich lausche gern, eurer sanften Stimme nun... Doch sie scheint mich in den Schlaf zu wiegen, bis morgen muß ich sagen nun. Doch schlaft recht wohl mit meinem Segen, ist euch gewiss der Schalf gegeben...oder irgendwei so jetzt???HÄ Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| verstehst du da eigentlöich selber was du da von dir gibs-.- Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Meist nicht, aber so soll es nun sein, im nachhineine lese ich aus meinen Worten, was mir entspricht und wie ich es deuten möchte, und so sollte dies auch jeder andere versuchen. Ich bringe mich selbst von mir fern und dann doch wieder nah.....das nen ich Leben??? Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| -.- und ich nenne es....hilfe!!!*schrei* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Wieso denn das, sollte ich um hilfe schrein, so möge doch aus meinem Munde folgende Worte erklingen... HILFE, BITTE HELFT MIR DOCH!!! Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| > Wieso denn das, sollte ich um hilfe schrein, so möge doch aus meinem Munde folgende Worte erklingen... HILFE, BITTE HELFT MIR DOCH!!! -.- Wo ist die nächste Brücke... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Über Brücken sollst du gehn und sie nicht beschreiben??? Zwischen Sinnenglück und Seelenfreiden bleibt dem Menschen nur die bange Wahl...sint, ut sunt, aut non sint! Wie jetzt Brücke...um vom dem einen auf das andere zu springen, ohne einen dierekten Übergang zu formen.....läge dies Ermessen in der Natur des Menschen, so wären alle gar verwird, doch sind es alle ist es der normale Gemütszustand des Menschen, wo liegt da bitteschön der Sinn, wenn es einer tut ist es Unsinnig und tuhen es alle so ist es Sinnig.....wer vermag da noch zu urteilen was sinnig und was unsinnig...??? Ab jetzt bin ich Wassertopf der Weise, jaja, so siehts aus. Die Welt und das Leben zu lieben, auch unter Qualen zu lieben, jedem Sonnenstrahl dankbar offenstehen und auch im Leid das Lächeln nicht ganz zu verlernen-diese Lehre jeder echten Dichtung veraltet nie und ist heute notwendiger und dankenswerter als je. |
|||||||
|
||||||
| -.- echt nit zu helfen... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| ist hier eigentlich noch jemand ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| hallo ich bin wieder daaaaaa! ^^ |
|
|||||||
| Hallo Angel! Na wie geht's? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| hi trinschen! danke mir geht es super! ^^ und selbst? |
|
|||||||
| Mir geht's auch gut. *durch den Thread hüpft* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt braucht ihr nur noch über 10400 Postings! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| ^^ hüpf mal weiter! |
|
||||||
| > ^^ > hüpf mal weiter! > *jubel* angel ist wieder da - angel ist wieder da !! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Naja Dauerhüpfen ist mir zu anstrengend! *g* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| hi keiti ^^ also keiti dann fang mal an mit deinen wundervollen themen! |
|
||||||
| > also keiti dann fang mal an mit deinen wundervollen themen! ok :) *ganz tief in die tasche greift und unheimlich langen zettel auskram* gut dann fangen wir mal an :) ne ... sind nur ein paar fragen :) gehören eigentlich in den sex thread ... macht aber nix :) aber ihr seid ja nur zu zweit :( frage eins: gestern bzw. vor ner woche ham ein paar kumpels und ich wieder mal fussball gespielt, der eine hatte seine freundin dabei ... nicht mein typ ... nur so nebenbei :) es war verdammt heiß und wir ham natürlich geschwitzt und fussball ist natürlich auch kein allzu sauberer sport, sprich du wirst sau dreckig , wenn du dich mal wieder hinlegst :) so ... die freundin hat dann auf einmal angemerkt wie unglaublich sexy die frauen doch schwitzende und schmutzige männerkörper finden und da hab ich natürlich direkt an eine neue (um)frage gedacht naja nicht direkt aber abends kam mir die idee schon :) so nun die frage :) : stimmt es wirklich , dass die mädels verschwitzte und schmutzige männerkörper sexy finden ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| jetzt bin ich aber ma verdammt gespannt *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| >so nun die frage :) : stimmt es wirklich , dass die mädels verschwitzte und schmutzige männerkörper sexy finden ? gute frage keiti! ^^ ich persönlich finde es sehr sexy besonders wenn die typen einen durchtrainierten körper haben und danach ihren shirt hochziehen und ihren schweiß damit wegwischen und man ihren geilen oberkörper bewundern kann! ^^ *leuchtende augen bekomm* |
|
||||||
| > ich persönlich finde es sehr sexy besonders wenn die typen einen durchtrainierten körper haben und danach ihren shirt hochziehen und ihren schweiß damit wegwischen und man ihren geilen oberkörper bewundern kann! ^^ > *leuchtende augen bekomm* aha aha ... ja so was hatte ich mir auch schon gedacht :) "wenn sie einen durchtrainierten körper haben" wo fängt das denn an ... bei welchen muskelausbau :) frauen, achten immer aufs äußere *tststs* :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |