Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > LaLeLu > > Nur der Mann im Mond > > schaut zu ... > > wenn die kleinen babys schlafen ... > nun schlaf auch du! XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Hallo Mindymon! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Hallo Mindymon! hi... <<guckt gerade "to heart" epi 7^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > hi... <<guckt gerade "to heart" epi 7^^" was isn das ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hihi das hätt ich jetzt auch gefragt! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > > hi... <<guckt gerade "to heart" epi 7^^" > > was isn das ? > Ein anime... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > Hihi das hätt ich jetzt auch gefragt! zwei dumme - ein gedanke :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Äh und worum geht's bei to heart??? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Äh und worum geht's bei to heart??? ^^" äh... ..eingentlich das normale schulleben in japan^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| > ^^" äh... ..eingentlich das normale schulleben in japan^^ aha. @keitero Wir sind doch nicht dumm! Oder? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > @keitero Wir sind doch nicht dumm! Oder? dumm wie kommst du denn dadrauf :) ne ... nur unwissend ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Also zwei unwissende und ein Gedanke! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Also zwei unwissende und ein Gedanke! yo ! mmmhhh ... welcher Gedanke :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Du bist ja vergesslich. *g* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Du bist ja vergesslich. *g* ich hab nen gedanken ... mhh ist es derselbe den du hast ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ich hab nen gedanken ... mhh ist es derselbe den du hast ... > Äh keine Ahnung. Woran denkst du denn? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Äh keine Ahnung. Woran denkst du denn? wieder das alte thema ... bin en kerl :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| nee is nur a spass ... natürlich nicht ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wieder das alte thema ... bin en kerl :) > Und mit wem? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| > nee is nur a spass ... natürlich nicht ! :) > Jaja das kann jeder sagen! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| mmhhh das gibts mehrere :) gleichzeitig ? *g* nee ... is nur spass ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Und was ist nun dein Gedanke? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Und was ist nun dein Gedanke? oh jetzt müsste eigentlich ne gute antwort her ... dennoch mir fällt natürlich keine ein mein gedanke ist *überleg* .... mit dem mädel meiner träume durch den regen zu spazieren ... (regen nicht gewitter) damit hätte ich es mal wieder geschafft drei threads miteinander zu verknüpfen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > mit dem mädel meiner träume durch den regen zu spazieren ... > (regen nicht gewitter) Oh ja das klingt schön romantisch. *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > > mit dem mädel meiner träume durch den regen zu spazieren ... > > (regen nicht gewitter) > Oh ja das klingt schön romantisch. aha :) kriegst weiche knie ? *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > aha :) kriegst weiche knie ? *g* > Ein bisschen schon. *g* *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Ein bisschen schon. *g* *fg* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > *fg* ^^''' *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| hallo ^^ |
|
|||||||
| Hallo CryedAngel! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||